Der Fuchs setzt seine ganz normalen (ausgenommen die Füchse von pcinfarkt vllt.) Updates samt Dateien nur in seinem Installationsverzeichnis. Der Pfad, den du angegeben hast, führt aber nicht dort hin!
Beiträge von loshombre
-
-
Also WindowHook hab ich auch drin. Allerdings kam der viel später in die userchrome.js als das GM-Script. Von daher kann ich das zumindest bei mir ausschließen. Hab hier aber SP2 am Start, falls das von Bedeutung sein sollte.
-
Zitat
...daß ich erst den Webzugang bereitstelle und danach den Firefox starte...
Ich kann das hier leider nicht nachvollziehen, weil bei mir der Fuchs immer direkt und sofort mit dem Netz verbunden ist. Und sofort beim Start wird auch Forecastfox geladen.
Ich weiß nicht, ob die von ReVox schon genannten Dateien einfach so verschwinden können. Aber wenn sie es tuen sollten, dann ist schon mal was nicht in Ordnung und man kann es nach dem Schließen des Fuchses im Profilordner (forecastfox) kontrollieren.
Es ist halt so, dass der Wetterfuchs sich nicht nur zwecks Datenaktualisierung irgendwo mit irgend wem verbinden will. Es ist auch zumindest die aktuell ausgewählte Wetterkarte, die von ner ganz anderen Ecke im Netz auch neu geladen werden will.
Der Fuchs braucht schon etwas, bis er am Kabel hängt. Forecastfox, weil natürlich um Tonnen leichter als der Fuchs, schmeißt sich bei aktivierter Verbindung sofort in die Leitung um neue Daten zu saugen. -
Willkommen im Forum!
Die aber heilige und tolle T-Com
Ich habe, Imperator sei Dank, solche Erfahrungen nicht mit machen müssen (bin auch nicht bei T-Com) und nach deinem Beitrag auch keine Fragen mehr! -
Ganz ehrlich ? Nö! Es gibt Zeiten, da hab ich hier (genau wie du) mehrere verschiedene Füchse auf der Platte liegen. Installiert ist aber immer nur der aktuellste offizielle! Der Rest als Zip.
Und da ich denke (oder lieg ich hier falsch), hier geht es um ein ganz normales Fuchsupdate und nicht irgend welche Betageschichten, ist das in meinen Augen Blödsinn. -
Zu deiner Interessensfrage. Mit einer vernünftigen Tab-Erweiterung kannst du sowat alles steuern. U.a auch das Öffnen der Suchergebnisse aus der Searchbar im Hintergrung.
Der Fuchs ist mit Google über die Schnell-Suche so verbunden, dass es ohne ein Schlüsselwort direkt die erste Seite anzeigt, die auf der Googlesuchliste an der ersten Stelle steht. Und das ist nun mal hallopizza.de. Willst du direkt über die Urlbar auf die Googlesuchliste zugreifen zu wollen, setzt mal für die Schnell-Suche de als Schlüsselwort und als Adresse: http://www.google.de/search?&q=%s&ie=iso-8859-1&hl=de&meta=lr%3Dlang_de
Das würde jetzt für die deutsche Googlemaschinerie gelten.
Mehr dazu hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Schl%C3%BCsselwort-Suche -
Willkommen im Forum!
ZitatLokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Mozilla Firefox\updates
Und was soll das für n Blödsinn sein ? -
Ach so! Ja, jetzt wo du es sagst, klingelte es so leicht auch bei mir
Zitat von www.drweb.de/browser/greasemonkey.shtmlPlatypus ist eine auf Greasemonkey aufbauende Firefox Extension, mit der eine Website nach eigenem Geschmack umgestaltet werden kann. Und das dauerhaft. Was nicht gefällt, wird gelöscht. Wo ein Link fehlt, wird er eingefügt. Auch können Elemente an eine andere Stelle verschoben werden. Ist die Erweiterung installiert, kann über "Extras -> Platypus!" eine Webseite zum "Abschuss" freigegeben werden.
-
Tatsächlich. Müsste aber eigentlich. Vielleicht etwas in den Einstellungen spielen ?
Ich konnte die Seite vorher( und jetzt auch nicht) nicht richtig deuten, weil der Text bei mir sowieso nur 3/4 des Bildschirmes einnimmt.@Kamerad, ist Platypus ein fertiges Script ? Kann es nämlich nicht finden.
-
Du möchtest die Mutti also ins Heim schicken, aber trotzdem gewaschene, gebügelte und gefaltene Wäsche in deinem Schrank vorfinden ?
-
Weil dein Fuchs vor lauter Erweiterungen schon beim Start voll in die Knie geht, willst du also noch eine zusätzliche Erweiterung installieren, um zu sehen wie und dass er dann noch tiefer in die Knie geht ?!
-
-
Zwei Jahre mit dem Fuchs unterwegs! Schäme dich mein Jung

-
Mach dir das Leben nicht komplizierter, als es ohne hin schon ist. Dafür brauchst du keinen Code. Rechtsklick auf eine Leiste>Anpassen und du kannst dir oben die Leisten hin und her schieben, wie du lustig bist. Für irgend welche Abstände dazwischen auch mal mit den flexiblen und festen Zwischenräumen arbeiten.
*Kamerad Einauge hat wohl n Osterei weniger gegessen, deshalb ist er schneller*

-
Das Teil funktioniert 100%, weil von mir persönlich getestet, auch im neusten Fuchs!
Versucht mal zum Gegencheck in einem Testprofil.
-
So soll es auch sein! *Imperialen Ostergrüße zurück*
Kleiner Hinweis noch für die jenigen, die an den Icons, deren Leiste, bzw. Größe rum fummeln wollen. Nach der Installation eines Iconpacks gilt es ab dieser Version an der icons.xml zu schrauben, die sich wie vorhin die datasource.rdf ( die es nicht mehr gibt!) im forecastfox-Ordner im Profil befindet.
Ich persönlich habe da auch schon geschraubt und konnte ohne großen Probleme das schon vorhandene default-iconpack, Dashboard und meine zwei eigenen Iconpacks problemlos an meine eigene Wetterleiste anpassen. -
Jo, danke auch. Wenn es euch gefällt, dann freut mich das besonders. Dann war die Arbeit nicht um sonst und der Mühe wert.
-
Morgen Hamburger Jung!
Doch, der muss gehen! Das Script muss in die userChrome.js, die von der gleichnamigen Erweiterung im Profil durch deren Installation erst erstellt werden muss.
-
CSS
Alles anzeigen#alertImage { background-color: blue !important; } #alertBox { background-color: blue !important; } #alertTitleLabel { color: red !important; } #alertTextLabel { color: green !important; }Den Rest für den Titel und Text kannst du je nach Geschmack aus dem letzten Code hier für den Tooltip (eine Seite vorher) als Beispiel nehmen und selber einbauen.
-
Genau! Und für das dicke Bein und wat sonst noch so alles dich werden kann
haben wir jetzt extra einen Biowetter-Link.