1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 17. April 2007 um 15:50
    Zitat

die mit dem von anderen Tagen gibts ja noch oder?!

Die gibts noch und die funktioniert auch.

• firefox hat lesezeichen geändert brauche hilfe

• loshombre
    • 16. April 2007 um 23:32

Weder verwende noch kenne ich diese Googletoolbar, aber du. Somit müsstest du eigentlich wissen, was sie so alles kann und wie sie das alles macht. Es gibt dort bestimmt irgend welche Einstellungen, die du überprüfen solltest.
    Zur Not könnte man das Moped deaktivieren. Bei größerer Not gar deinstallieren.
    Hier kannst du nachlesen, wo normalerweise deine Lesezeichen gespeichert sind/sein sollten:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

• loshombre
    • 16. April 2007 um 21:53

Tja Coce, wie ich vermutet habe. Die Karte wird überhaupt nicht aktualisiert. Ne schwere Geburt. Wahrscheinlich werd ich wohl keine NRW Karte mehr kriegen. Schade, aber so ist das nun mal im Leben. Man kann halt nicht alles haben :(

• firefox hat lesezeichen geändert brauche hilfe

• loshombre
    • 16. April 2007 um 21:25

Ich würde dir ja gerne helfen, nur leider versteh ich dich kaum bis gar nicht!

Zitat

seit gestern hat sich toolbar bemerkbargemacht und habe dann auf ok gedrückt

:-??

• Updatefehler Version 2.0.0.1 ==> 2.0.0.2

• loshombre
    • 16. April 2007 um 20:42

Willkommen im Forum.

Zitat

Die Dateien active-update.xml und update.xml sowie den Ordner update habe ich gar nicht erst im Programmordner entdecken können.

Hier schon mal das erste und größte Problem, weil: Wo keine Updatedateien (vor allem die updater.exe), da kein Update!

Und höchst wahrscheinlich deswegen auch nicht möglich:

Zitat

Die bekannte Fehlermeldung erscheint nur beim Start von Fx unter einem eingeschränkten Benutzerkonto.

• loshombre
    • 16. April 2007 um 18:10

Die würde auch schon reichen, auch wenn bisschen blass auf der Brust. Jetzt muss ich aber noch das wichtigste checken und zwar ob und vor allem wie oft sie aktualisiert wird. Wenn das eine mit einer einzigen Aktualisierung für den ganzen Tag ist, davon hab ich 10! Mal gucken.

• loshombre
    • 16. April 2007 um 17:44

Es wäre natürlich sowat wie die perfekte Karte, nur leider hat die Nummer nen Hacken! Alle T-Online Karten in der Vorschau funktionieren wunderbar und werden auch immer schön aktualisiert und brav vom Wetterfuchs übernommen nur die aktuellen nicht! Bei denen wird immer schön fleißig die Url verändert! Beobachte das Spiel schon länger, denn früher waren im Wetterfuchs auch diese bei DE/EU Wetter+/Aktuell im Einsatz. Damals funktionierte die Nummer noch. Damals halt!

• loshombre
    • 16. April 2007 um 16:52

Wie ich das halt immer von meinem Kamerad gewohnt bin, sehr detailliert und kompetent das ganze.
    Dann fasse ich das mal kurz mit meinen Worten zusammen ;) Wer nicht will, der hat schon und die können mich halt mal am Arsch lecken! Nur leider hab ich immer noch keine brauchbare NRW Karte mit aktuellem Wettergeschehen :( Dabei hab ich schon so viele Klamotten durchgeguckt.

• loshombre
    • 15. April 2007 um 22:46

Danke Hombre, aber es ist ein Regenradar und keine Karte mit dem aktuellen Wetter!
    Zur Verdeutlichung: Es sollte sich in die Richtung der bestehenden Karten bei DE/EU Wetter+/Aktuell bewegen.

Aber wat soll dat denn hier für n Scheiß ?
    http://217.69.83.61/browser.html

• loshombre
    • 15. April 2007 um 21:48

Danke Coce. Diese Karte kenne ich. Es ist leider so, wie Freak416 schon schreibt. Mit dieser Karte passiert im Laufe der Zeit leider nix.

• loshombre
    • 15. April 2007 um 21:21

Abend Wetterfüchse ;)

Suche eine Karte für das aktuelle Wetter für Nordrhein-Westfalen. Hatte eine von WDR. Die haben jedoch die meisten ihrer Karten auf Flash umgestellt.
    Tja und bis jetzt konnte ich keinen vernünftigen Ersatz finden.
    Also falls einer von euch gezielt, oder auch durch Zufall auf eine NRW-Wetterkarte mit dem aktuellen Wetter stößt, die natürlich auch während der Zeit aktualisiert wird, würde ich ich sehr über einen Link freuen.

• Überlappende Texte und Bilder! Anzeigefehler !?

• loshombre
    • 15. April 2007 um 18:38

Also bei mir war, bzw. ist es immer noch MR Tech's Link Wrapper 2.1, was aber hier kein Problem darstellt, weil man da auch komplette Seiten ausschließen kann.

• Überlappende Texte und Bilder! Anzeigefehler !?

• loshombre
    • 13. April 2007 um 03:05

Was sagt der Safe Mode ? Hatte sowat auf manchen Seiten auch, bis ich raus fand, dass es bei mir eine Erweiterung war, die mir die Seiten teilweise so zerstümmelte.
    Und auch mal die Javascript-Einstellungen checken!

• Dateitypen von Hand eintragen

• loshombre
    • 13. April 2007 um 02:45

Hab von Linux keine Ahnung und selber da was von Hand einzutragen geht meines Wissens nicht: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=

• Windows Installer spinnt

• loshombre
    • 12. April 2007 um 20:56

Willkommen im Forum.

Das konntest du mit Sicherheit tun, weil doch recht viele User Kaspersky und Fuchs gleichzeitig einsetzen. Nur wollen wir hoffen, dass sie deinen Beitrag über die Forensuche finden und auch lesen werden!

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 12. April 2007 um 17:36

Das würde ich hier auch vllt. noch lesen (auch die Userbewertungen): http://www.pcgames.de/?article_id=573614

Diese Bewertung finde ich auch nicht schlecht (ist auch bei der Verlinkung samt User dabei):

Zitat

Ich weiß nicht wie man diesem Spiel eine 90er-Wertung geben kann !! Ich finde es fast unmenschlich schwer !! Selbst auf der leichtesten Spielstufe Fallen die Gegner erst nach dem dritten Kopfschuß um .Auch wenn man es mit List und Tücke versucht ,beißt man noch zu schnell ins Gras. Da hab ich das Gefühl mit einer Luftpistole bewaffnet zu sein. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an. Kann das sein ?????
    Da sind da noch die
    Performanceprobleme die das Spiel auf einem Durchschnittsrechner hat . Der Patch 1.001 hat da bei mir keine Abhilfe gebracht . Die Grafik reicht meiner Meinung nach von Grottenschlecht bis Genial. Ich will das Spiel ja nicht schlecht machen, aber ein zweites Mal würde ich nicht so schnell kaufen . Wer einen Action-Shooter wie Far Cry , Doom, Prey oder HL2 erwartet , der lässt lieber die Finger von dem Spiel !

Ich habe sie alle gezockt: Far Cry , Doom, Prey oder HL2. Es ist immer ne reine Geschmacksache und ein direkter Vergleich ist auch immer so ne Sache!
    Wie ich schon sagte. Das spiel ist sogar auf der leichtesten Stufe nicht ohne. Ohne List und Tücke hat man so gut wie keine Chance, paar Meter heile durch zu kommen. Aber das finde ich persönlich ja gerade so cool dran.
    Die Banditen und feindliche Stalker sind noch halb so wild, aber die Soldaten habens in sich. Die sind so gut geschützt und ausgerüstet, dagegen bist du ein reines Gelumpe! Im Grunde genommen bist du das ja auch im Spiel ;)

Zu der Grafik -und Performancegeschichte kann ich mch leider nicht viel zu äußern, weil ich es leider nicht voll ausspielen kann. Es ist aber an manchen Stellen wirklich etwas "hakelich", würd ich sagen. Ich selber spiele ohne den Patch.

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• loshombre
    • 12. April 2007 um 17:15
    Zitat

...zusammenschrauben könnte

Vllt. gibt es einen fähigen Scriptschrauber, der sich erbarmt!
    Für mich ist Google Image direct wichtiger. Wäre aber schön, wenn man es kombinieren könnte.

@Kamerad,
    es wäre vllt. ner Überlegung wert, die Erweiterung doch noch einzusetzen. Denn genau für diese Funktionen benutze ich GM Scripte. Ich werde es mal bei Zeiten in einem Schraubprofil testen.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 12. April 2007 um 16:43

Ich weiß zwar nicht wo, aber der Bruder (15 Jahre alt!) eines Bekannten hat sich das Spiel für 45 Euro bestellt.

• loshombre
    • 12. April 2007 um 16:41

Du meinst noch eine zusätzlicher Erweiterung ? Nein, danke!

• loshombre
    • 12. April 2007 um 14:45

Tja! Ist leider nix. Dann funktioniert Google Image direct links nämlich nicht mehr!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon