1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

  • Themes behindern Erweiterungen - hat wer einen Tipp für CSS?

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 15:38

    Aber nur, weil du aus NRW kommst ;)

    CSS
    #pref-tabmix *{
     color: rgb(255,0,0) !important;}

    Die mittlere Reihe für Farbauswahl: http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 14:37

    @Brummelchen, ja ja du Klugscheißer! Gehst auch noch bestimmt mit nem Duden ist Bett, wahr? (Ich dagegen bevorzuge immer noch ne warme Mutti!) Solche Typen hab ich am liebsten ;)

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 01:56
    Zitat

    Die lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen.


    Und genau so muss es auch sein!

    Zitat

    « und: »Dito :p«


    Eine "kreative" Pause ist momentan angesagt ;)

    Zitat

    Ich lass mich doch nich mit der erstbesten ein.


    Vollkomm richtig Kamerad! Nimm die zweite :)

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 01:34

    Wie wärs denn zu Abwechslung sich mal wieder mit der Mutti zu beschäftigen ? Und wenn zur Zeit keine am Start ist, dann mal wieder um die Ecke gucken und ne frische organisieren ;)

    Dir auch ne gute Nacht

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 01:20

    Perfekte Arbeit Hannes mein Jung! Passt wie Arsch auf einmal ;) Vielen Dank schon mal für die Mühe!

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 01:07

    Stelle auch gerade bei der ersten Gif fest, dass die Größe nicht mehr mit den vorherigen PNGs übereinstimmt. Dadurch liegt diese Gif beim Hovern nicht exakt über der PNG und wird dadurch verschoben, was natürlich nicht so toll rüberkommt.

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 6. Mai 2007 um 00:54

    Servus Kameraden!

    Auf euch ist wie gehabt Verlass ;)

    Zitat

    Solle in einer Datei 1 auf 2 (1-2) wechseln und zurück.

    Richtig!

    Zitat

    in der anderen ..... 1 auf 3 (1+3)

    Richtig!
    Mit der Intensität meine ich natürlich die Geschwindigkeit.

    Zitat

    Irgend ein Überblendeffekt gewünscht, oder einfach ein kantiger übergang?


    Ein direkter Übergang reicht vollkommen.

    Das beste Beispiel im Moment, was die Schnelligkeit und vor allem die Qualität anbetrifft, ist die aller erste Grafik von bejot.
    Und so wie ich das so gerade sehe, gefallen mir beide seiner möglichen Kombinationen. Allerdings ist die zweite, wo die verschiedenen Pfeile abwechselnd blinkend fungieren, qualitativ leider noch nicht so das Ding. Die Buttons sind nicht mehr rund und am Rand verpixelt.
    Wenn man die genau so rund und exakt genau so schnell wie die erste orangene Gif hinbekommen könnte, wäre es schon nahe zu perfekt.
    Und wenn man dazu auch noch, wie im ersten Beispiel oben, die beiden anderen Pfeile einzeln so zum Blinken bringen könnte, wäre es dann komplett perfekt! Wenn möglich alles natürlich in gleich guter Qualität ;)

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 5. Mai 2007 um 19:49

    Ich will ja niemandem damit auf die Nüsse gehen, aber wenn ein fähiger Grafikschrauber mal ne langweilige Phase hat, würd ich das sehr freuen ;)

    1. [Blockierte Grafik: http://img485.imageshack.us/img485/1731/snapbackcutrz1.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/9241/snapbackcut1cc8.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/989/snapbackcutactivepm0.png]

    Also jeweils eine Gif mit der Kombination 1-2 und 1-3 wäre schon ne geile Nummer. Die Intensität sollte in etwa diesen Beispielen gleich sein:

    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/effekte/00002864.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/sterne/00009526.gif]

  • Aktualisierte Lesezeichen

    • loshombre
    • 5. Mai 2007 um 19:35

    Willkommen im Forun.

    Wühl dich hier mal durch, vielleicht ist ja was für dich dabei: https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…okmark&status=4

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 5. Mai 2007 um 16:37

    Benutze keine Nightlies. Versuche es immer im aktuellen Fuchs umzusetzen. Animierte PNGs, also das APNG-Format ist mir bis jetzt verwehrt geblieben, bzw. unbekannt.
    Eine animierte *gif wäre natürlich (falls vorhanden!) kein Problem. Nur einerseits habe ich keinen blinkenden Pfeil am Start und sowat selber zu bauen bereitet mir leider Probleme (Vielleicht auch nicht die richtige Software). Deshalb hab ich mir gedacht, ob es möglich wäre, die Nummer über n Code zu realisieren.

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 5. Mai 2007 um 14:03

    Mahlzeit Hombres!

    Simon hat das "Problem" schon richtig erkannt. Den Fokus kann ich ja schon ändern. Nur dessen Art noch nicht, sprich eine blinkende *png!

    Normal: [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/4218/zwischenablage01xb0.jpg] Hover: [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/3903/zwischenablage02mb6.jpg]

  • Schrauberkameraden ? Einen Fuchsbutton blinken lassen

    • loshombre
    • 5. Mai 2007 um 01:27

    Schönen guten Morgen vom Totesstern aus der Fuchswerkstatt an meine Kompanieros hier ;)

    Wie es vielleicht möglicherweise dem einen oder anderem aufgefallen ist, tue ich ab und an mal an unserem Fuchs bisschen rumlöten. Ich habe mir seinerzeit auf der rechten Seite der Searchbar nen Dropmarker für die bereits vorhandenen Formulareinträge zusammen gefeilt. Den gibt es auch in zweiter Ausführung beim Draufklicken und dritter Ausführung als hover-Effekt.
    Alles wunderbar, nur wollte ich jetzt ne neue Kleinigkeit einbauen und den hover-Effekt durch einen blinkenden Button (Dropmarker) ersetzen. Also der Button selber ist keine blinkende Gif-Datei. Normale statische Png, die erst durch n Code zum Blinken gebracht werden soll.
    Nur leider durch Ahnungslosigkeit und fehlende Schrauberkenntnisse ist mir das bis jetzt nicht gelungen.

    Ist den sowat codetechnisch überhaupt möglich ? Einen Text/Link über CSS zum Blinken zu bringen ist nämlich kein Problem.

    Aber vielleicht ist einer von euch fähig genug, mir den entscheidenden Codetipp zu geben.

    Die dunkle Seite wäre entzückt ;)

  • (nochmal) Kaufempfehlung Router

    • loshombre
    • 4. Mai 2007 um 19:31

    Also wenn schon, dann richtig! :)
    [Blockierte Grafik: http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0512/28-galileo/foto/satellit-giove(grafik)_ESA.jpg]

  • [gelöst] Höhe der einzelnen Tabs beim "Luna Blue"

    • loshombre
    • 4. Mai 2007 um 18:18

    Sehr schönes Theme, aber leider ist ab hier für mich Schluss, weil genau das Theme diese Tabbar so mitbringt und zur Verfügung stellt. Und diese Tabbar besteht aus Grafiken! Willst du die Enden auch schmaler haben, musst du in das Theme rein und die Grafiken bearbeiten, bzw. neue kleinere bauen. Ansonsten ist da nix zu machen. Im Grunde genommen hast du durch diesen Code die Leiste überhaupt nicht schmaler bekommen, sondern die einzelne Tabecken, die übrigens auch aus Grafiken bestehen, einfach abgeschnitten.

  • Ich dreh bald durch, mein Firefox macht was er will!

    • loshombre
    • 4. Mai 2007 um 17:25

    Wie mein Kamerad oben schon sagt, ist der Ordner an sich nicht wichtig. Die Dateien drin müssen aber ohne Schreibschutz sein und die localstore.rdf muss einwandfrei sein. Ist das überall der Fall, dann hast du irgend ein anderes Problem!

  • (nochmal) Kaufempfehlung Router

    • loshombre
    • 4. Mai 2007 um 17:17
    Zitat

    Was würde denn das Herabsetzen der MTU bringen?

    http://www.tecchannel.de/telko/daten/401821/index3.html
    http://www.router-forum.de/thread.php?threadid=5290&page=1
    http://www.netzwelt.de/news/69330_4-d…passbremse.html

  • [gelöst] Höhe der einzelnen Tabs beim "Luna Blue"

    • loshombre
    • 4. Mai 2007 um 00:07

    Das ist aber nicht die "normale" Tableiste. Wie, oder besser gefragt womit hast du die Leiste so hinbekommen.

  • [gelöst] Höhe der einzelnen Tabs beim "Luna Blue"

    • loshombre
    • 3. Mai 2007 um 23:50

    Z.B. hier hoch laden und durch verschiedene Möglichkeiten ins Forum verlinken/stellen: http://www.imageshack.ws/

  • (nochmal) Kaufempfehlung Router

    • loshombre
    • 3. Mai 2007 um 23:07

    Trotzt allem kann ich wirklich nur einen empfehlen. Die FritzBox von AVM: http://www.avm.de/de/index.php3?Service/Support/index.php
    Ist nicht die billigste, ich glaub sogar die teuerste, aber ihr Geld IMO alle mal wert.

  • Kalender immer starten

    • loshombre
    • 3. Mai 2007 um 22:48

    Ich muss mich etwas verbessern. Also das funktioniert so schon noch im 2er Fuchs. Nur in meinem Heavy Metal Profil nicht ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon