1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Menüleiste sperren

• loshombre
    • 14. Mai 2007 um 22:25

Als einziger Admin auf dem System, Datei schreibschützen und nur Leserechte für alle anderen vergeben.

Gruß loshombre

• Vermisse Url-Tooltip beim Befahren der Links - GM Problem!

• loshombre
    • 14. Mai 2007 um 22:22

Ja bin ich denn bekloppt ? Ich will eine heile Erweiterung, die das macht, was sie verspricht, immer schon getan hat und nach meiner schwarzen Pfeife tanzt. Und kein halb kaputtes Moped, wo nur nur die Hälfte funktioniert. Die Karre hat 150 PS und ich fahre auch 150 PS und kein einziges weniger!

• Menüleiste sperren

• loshombre
    • 14. Mai 2007 um 19:08

Willkommen im Forum.

CSS
    #toolbar-menubar {
    display: none !important;}

Hier rein damit: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

• loshombre
    • 14. Mai 2007 um 16:41

Neue Version komplett deinstallieren ( gm-Ordner im Profil(vorher eventuell sichern), verbleibende Einträge aus der pref.js löschen), alte Version installieren, Scripte neu laden. Wenn manche nicht mehr aufzufinden sind, selber aus den alten neu erstellen (deswegen das Backup), Erweiterung vom Update, das sich sofort melden wird, über user.js ausschließen und gut ist fürs Erste.

• loshombre
    • 14. Mai 2007 um 01:25

Morgen Hombres!
    Da ist was im Busch mit der neuen Version. Habe exakt die gleichen Probleme, teilweise keine neue Scriptinstallation möglich( mit Fehlermeldung), manche schon installierte Scripte tuens nicht mehr, usw... : https://www.blogger.com/comment.g?blog…087931731592657

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 17:52

Außerdem stell ich gerade fest, dass noch mehrere ältere Scripte, obwohl im Profilordner vorhanden, weder im GM Manager, noch im GM Kontextmenü auftauchten und auch nicht funktionieren!
    Was ist denn auf einmal mit GM los ?

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 17:46

Aaacha! Ich wusste, auf meine Kameraden ist Verlass!

Zitat

Ist deine Suchfunktion eingerostet?

Zitat von loshombre

das Forum-Suchmoped in den roten Bereich gefahren, nur gefunden hab ich bis jetzt nen großen Scheiß

Jetzt hab ich ein Problem! Irgendwas stimmt mit GM nicht. Das Script ist im Profilordner, somit müsste es funktionieren. Tut es aber seit paar Tagen nicht! GM macht seit letztem Update Faxen. Kann es nicht bis zum Schluss runter scrollen. Ich weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt.

[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/293/capture13052007174032tx0.th.jpg]

• Suche kostenloses OnDemand-Scanner-Programm für Viren

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 17:14

Es ist frei, keine Demo, startet relativ schnell, Autostart lässt sich natürlich verhindern, TrayIcon/Hintergrundprozess kann auch weg.

Zitat

Außerdem habe Ich bei der Installation gemerkt, dass Avast eigentlich auch als OnAccess-Scanner gedacht ist, und genau das suche ich ja nicht, da ich mein System nicht ausbremsen möchte.

Wenn dem so ist, dann ist das natürlich was anderes.

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 17:09

Servus Kameraden,

könnt ihr mir mal helfen, das Moped wieder zu finden ?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig, was passiert ist, aber irgendwie ist der besagte Tooltip wech :(
    Das Problem ist aber, dass ich keinen Anhaltspunkt mehr habe, weil es schon 100 Lichtjahre her ist, seit dessen Entstehen.
    Wir haben das mal seiner Zeit im Forum diskutiert und auch erfolgreich umsetzen können. Ich weiß wirklich nicht, ob es ein GM Script, ein *css-Code, oder ne Erweiterung war (das letze eher nicht, denn gelöscht, oder neu installiert habe ich letze Zeit keine).
    Ja und um überhaupt rausfinden zu können, wer oder was mir auf einmal den Tooltip klaut, muss ich erstmal wissen, woher ich es hab und wo gehört er hin.
    Das Problem ist auch, dass man die Nummer nicht so einfach testen kann, weil der Fuchs von Hause aus normalerweise sowat nicht mitbringt.
    Hab schon alle meine Einstellungen, Scripte und Codes durchsucht, das letzte GM-Update rausgeschmissen, das Forum-Suchmoped in den roten Bereich gefahren, nur gefunden hab ich bis jetzt nen großen Scheiß :(

*Wichtig*: Alle anderen Tooltips, ob Grafiken oder Javascripts, Buttons oder Lesezeichen, funktionieren allesamt einwandfrei. Auch die anderen von mir nachträglich veränderten und zugefügten Tooltips (ist auch schon ne ganze Weile her) laufen nach wie vor problemlos.

Ich hoffe, dem einen oder anderem fällt dazu irgendwas brauchbares ein! Es war auf jeden Fall ne Nummer, die ich hier aus unser bescheidenden Hüte hatte.

• myfirefox navigationsleisten farbe ändern

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 14:44

Das Problem ist dabei, dass der Autor alle möglichen Codes nur zum Ausblenden hin gemalt hat. Alles andere musste ich mir hier aus dem schwarzen Hut zaubern.

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 14:41
    Zitat

Nur wenn ich am Call of Duty online zocken bin

Kommt bestimm geil, oder ?

• Theme "Qute" an Vista Style anpassen

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 14:40

Jo, bitte schön.

• Erstmaliges Laden einer Seite

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 01:19

Willkommen im Forum.

Die Antwort auf dein "Problem" hast du dir quasi selber gegeben:

Zitat

Das "Problem" ist aber erst aufgetreten als ich ein wenig mit FasterFox rumprobiert habe und dann auch selbst Einstellungen aus der FirefoxWiki übernahm.

Normaler Weise müsstest du alle diesbezüglichen Einstellungen zurück setzen. Da ich aber nicht weißt, wie bewandert du mit dem Fuchs bist, empfehle ich mal an dieser Stelle ein neues Profil und alles ist wieder im Butter.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

• Themes myFireFox

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 01:13

Installiere dir das neue Theme und hämmer mal den Code hier rein: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

CSS
    #toolbar-menubar {
    display:-moz-box !important;}

Weiter Codes zum Theme hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…9853&highlight=

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 00:56

Wenn dir keiner der oben 3 aufgeführten zusagt, kann ich nur deschen2s Meinung/Tipp teilen.

• Laufwerke sind "verschwunden"

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 00:52

Benutzt du ein Programm, welches virtuelle Laufwerke erstellen und verwalten kann ? Wenn ja, dann dort alles mal durch checken. Auch mit einem Dateimanager kann man sowat aus- und einblenden. Ob der Windows Explorer sowat kann, weiß ich allerdings nicht.
    Vielleicht auch mal in den BIOS einen Blick rein werfen.

• Theme "Qute" an Vista Style anpassen

• loshombre
    • 13. Mai 2007 um 00:43

Sorry! Habe n Code für BlueQute genommen, weil es normalerweise funktionieren müsste. Es ist nämlich laut Autor das gleiche Theme, nur mit blauen Buttons und so. Naja, auf nix ist Verlass und man lernt im Leben nie aus!

CSS
    .tabbrowser-tabs {
    -moz-appearance: none !important;
    background-color: blue !important;
    }

Eventuell noch für den kleinen Tabbutton rechts in der Leiste:

CSS
    .tabs-alltabs-button {
    -moz-appearance: none !important;
    background-color: red !important;
    }

Von Tabs hast du nicht gesprochen, deswegen auch kein Code. Gefunden hast du aber schon selber was ;)

• suche einfachen timer für den FF

• loshombre
    • 12. Mai 2007 um 23:00

Dann fass ich mal also zusammen: Eine der Erweiterungen (totaler Quatsch), die keiner braucht ;)

• myfirefox navigationsleisten farbe ändern

• loshombre
    • 12. Mai 2007 um 21:55

Jo, bitte schön!

Und stell doch mal den Code zum verschieben der Menüleiste hier rein für andere User, die es eventuell interessieren könnte.

• suche einfachen timer für den FF

• loshombre
    • 12. Mai 2007 um 21:25

Reine Neugier aus den dunklen Tiefen des Raums. Wofür ist denn sowat gut Kameraden ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon