Systemwiederherstellung ist nicht drin, weil zu lange her und es würde mir dadurch ne Menge anderer Klamotten verschwinden. Aber morgen werd ich das ganze Moped samt Anhang von der Platte fegen (benutze RegCleaner und TuneUp) und ne saubere Neuinstallation starten. Melde mich dann.
Ach so! Das ganze Software-Gelumpe wieder mit installieren, oder erstmal nur den reinen Drucker.
Beiträge von loshombre
-
-
Leider auch nix! Was hältst du von einer kompletten Neuinstallation des Druckers von der originalen CD aus ?
Also ich weiß nicht wie dat so bei dir aussieht, aber mir fällt dazu so gut wie gar nichts mehr ein. Dir ? -
Die Patronen rein-raus-Nummer hat leider auch nix gebracht. Naja, n Versuch war es auf jeden Fall wert.
Danke für deine tolle Unterstützung Kamerad. -
Wie gesagt, bin ich sehr positiv überrascht. Und jetzt vllt. noch mehr nach deiner Aussage, denn bei mir bricht da beim Scrollen gar nix. Weder hoch, noch runter. Total flüssig! Hab das Moped jetzt ne Stunde drinne und war auch auf ner Spieleseite, wo ja bekanntlich ne Menge Screenshots am Start sind. Super schneller Aufbau, kein Ruckeln, sauber, einwandfrei.
Und vor allem kein Unterschied zum hässlichen IE (bei mir zumindest) -
Nein. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, aber dafür hab ich ja dich

Ich werd das mal probieren..... Mooooment mal! Ich habe vor nicht all zu langer Zeit eine Patrone gewechselt. Die dicke schwarze. Natürlich keine originale, aber auch ein Markenprodukt von Geha.
Ich will jetzt wirklich nicht aussprechen, was ich jetzt gerade denke, bzw. vermute!!! Das wäre echt der absolute Hammer, wenn das die lockere Reaktion eines Canondruckers auf ne fremde Patrone wäre! (Alles natürlich nur bloße Vermutungen von mir) -
Zitat aus dem o.g. Forum:
Zitat von govindaNach Durchstöbern des forums lese ich immer wieder Anfragen wegen plötzlich auftretender fehlender Druckvorschau bei der pixma-Klasse, aber noch keine Lösung.
Habe das gleiche Problem bei meinem ip5000.Nach der erstem Installation funktioniert die Vorschau kurzzeitig, plötzlich druckt der drucker ohne Vorschau, trotz Häkchens, Neuistallation des Treibers, neuer treiber heruntergeladen, usw.
Canon-Support rät obige Fehlerbehebungsmaßnahmen, das ist alles. Nur eigenartig, dass der fehler bei mehreren Modellen immer wieder auftaucht (ip3000, ip4000, ip5000).
Na Klasse! Bravo! Herzlichen Glückwunsch! -
Ich werd mich da mal durch wühlen. Wahrscheinlich hätt ich nie n Lauten gemacht, wenn ich so ne Druckvorschau noch nie zu Gesicht bekommen hätte. Allerdings war sie halt die meiste Zeit meines Druckerleben da!
-
Neue Beta DLLs für die Mopeds von tete: http://www1.plala.or.jp/tete009/en-US/…ml#TMOZDLL_BETA
Ich bleibt da bei sowat eigentlich immer locker geschmeidig, aber diesmal bin ich wirklich positiv überrascht. Alleine schon bei seinem Beispielbild. -
Erst kommt dieses Fenster unten rechts in der Ecke
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/6842/capture30052007223542qm1.th.png]
Und dann ballert der sofort los. Keine Fehlermeldung, nichts. So schnell wie der ist, rotzt er sofort das Bedruckte Blatt aus dem Fach. -
Zitat
Sind denn die Dienste "Druckerwarteschlange" und "Remoteprozeduraufruf (RPC)" bei dir gestartet
Beide sind da, beide sind on und starten immer automatisch. -
Vielen Dank für das Anschaungsmaterial Hombre.
Exakt die gleichen Einstellungen, Pfade, Dienste und Dateien. Außer dass die Vorschau bei mir CNMPV64.EXE heißt und eben leider weder im Taskmanager, noch als Druckvorschau auf dem Bildschirm erscheint.
Um Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich nur betonen, dass die Fuchs-Druckvorschau einwandfrei funktioniert!
Bin ziemlich ratlos
-
Was mir noch eingefallen ist, ist die Tatsache, dass die vermisste Funktion vor dem "Neuaufsetzen" des Systems definitiv noch zu Verfügung stand. Ich kann leider nicht mehr sagen, ob sie sich im Zuge dessen, oder erst im nachhinein verabschiedet hat. Der einzige Unterschied bei der aktuellen Druckerinstallation im Vergleich zu der vorherigen ist dieser, dass ich damals die gesamte Software (CD,-Photo,-Webprint,.....) mit installiert habe und aktuell nur Easy Photo Print aus dem Softwarepaket am Start habe.
-
Servus Kompaniero NightHawk,
schön, dass du hier am Start bist
Treiber ist neu drauf. Hab auch schon mal deinstalliert und den alten (ersten) von der CD wieder drauf gekloppt. Leider auch nix. Das einzig relevante, was ich dir zeigen kann, wäre:
[Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/1205/capture30052007172314iq5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/7760/capture30052007171255dh0.th.jpg]
Sonst wüsst ich nicht, wo man noch wat in der Vorschaurichtung nachgucken, bzw. einstellen könnte.
Ist die Druckvorschau eine einwandfreie Sache des Druckers, oder braucht sowat womöglich irgend einen speziellen Dienst ? Hab hier nämlich vor geraumer Zeit so das eine oder andere an Diensten abgeschaltet. Das Moped macht zwar alles, was ich ihm sage (das wäre woanders auch mal wieder ganz schön
), nur bei der Druckvorschau wird er zickig! -
Abend Kompanieros,
habe beim o.g Drucker das Problem, dass ich die Druckvorschau (BJ Vorschau laut Originalanleitung) vor dem Drucken nicht mehr zu Gesicht bekomme. Die dazugehörige Einstellung ist in den Druckeroptionen abgehackt. Eine andere Einstellung kenne und sehe ich hierzu nicht. Der einzige Hinweis wäre das nicht Vorhandensein dieser Funktion unter Windows NT 4.0, was ja bei mir mit 5.1 nicht zutrifft und außerdem war diese hier auch schon am Start.
Wer von euch hat diesen recht gängigen Drucker am Start und kann mir beim Wiederherstellen dieser Funktion eventuell behilflich sein!
Würde mich sehr freuen, da ich diese Option doch sehr vermisse
-
Zitat
Hatte es mit lauter neumodischen Cent-Münzen versucht - hätte lieber gleich den guten alten Groschen nehmen sollen, der kam jetzt unten an...
Jaja, die guten alten Groschen
ZitatArbeite mit diesem FireFox-internen Suchmaschinenfeld erst seit kurzem und mir war der Eintrag "Suchmaschinen verwalten" noch nicht aufgefallen.
Schön locker durch die Hose atmen! Kommt alles nach und nach. -
Willkommen im Forum.
http://www.niggs.de/index.php?/pag…eiterungen.html
Wenn du nicht so richtig weißt, wie man dat mit dem Moped so anstellen soll, mein Kamerad bugcatcher tut das hier kurz mal beschreiben: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=372208#372208
-
Mach hier keine Faxen, hier was zu deiner "Liste"
http://www.firefox-browser.de/wiki/Searchplugins -
-
Ich hab kein Plan, wat für Theme du am Start hast. Codes nur im Defaulttheme getestet!!!
Du musst irgendwo einen Code haben, der das hier beinhaltet:
Das musst du finden und neutralisieren, dann müsste der weiße Strich zwischen den Tabs und der Navbar verschwinden. Wenn das nicht klappen sollte (hier im Test tut es das), könntest du es hiermit versuchen:
CSS.tabs-bottom { -moz-appearance: none !important; background-color: #000000 !important;} spacer { display: none !important;}Für das restliche Gelumpe gilt dies hier:
CSS#go-button, image[class^="searchbar-engine-button"], image[class^="search-go-button"] { -moz-appearance: none !important; background-color: #FFFFFF !important;}Und hör auf da rum zu fummeln. Das bringt nur Ärger

-
Zitat
kann ich mit dem dominspektor eigentlich dauerhaft bestimmten
Nein!Zitatoder muss ich dafür firefox beenden und die jar-dateien zerpflücken um sie dann per texteditor zu ändern?
Ja, aber zu aufwändig und bei eventuellem Update wieder hin.
Ich versuch mir mal dein Anliegen anzugucken, aber erst später heute. Jetzt ist erstmal die Mutti am Zug