1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Neueste Fire-Fox-Version 2.0.0.4 und Java 6.1

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 19:46

Servus meine Kameraden,

ich kann NightHawks Beobachtungen zum Teil bestätigen. Hatte früher nicht nur bei map, sondern auch bei anderen javagebundenen Seiten Probleme gehabt. Der Fuchs wurde steif und hing plötzlich über n Zaun!
    Seit wann sich der Zustand bei mir gebessert hat, weiß ich nicht mehr so ganz genau. Aber die ganze letzte 5er Javareihe machte bei mir keine Faxen mehr.
    Nach den vielen Java 6 + Fuchs 2.0.0.4 Problemen hier im Forum, hab ich mir das neue Java Moped (war vorher auf 5011) gesaugt, alte Java einwandfrei deinstalliert und die 6er installiert.
    Einen großen Unterschied gab es schon direkt nach der Installation. Auf der Javaseite angekommen um die Installation prüfen zu wollen, wurde erstmal mein Java online (womit auch immer) aktualisiert. Sowat gabst früher nicht. Dadrauf guckte mein imperialer Fuchs etwas sparsam und ich entschloss mich das Tier erstmal heim zu holen, bevor er mir wieder irgendwo am Zaun hängen bleibt. Nach dem Neustart war alles wunderbar, Installation wurde erfolgreich bestätigt, hab bei Kamerad Roady auf seiner Seite auch noch mal erfolgreich n Javaplugintest gemacht, dann noch mal ein kurzes Java-Onlinespiel angezockt. Alles easy!
    Achja. Auch auf map24 kann ich auch störungsfrei durch die Weltgeschichte reisen.

• [LINUX UBUNTU 7.04] Suchmaschinen verändert - OSE-Problem?

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 18:50

Das Nachfragen gilt aber nur für den Fuchs selber und nicht für das andere Gelumpe.

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 16:18

Also für alle in den Einstellungen bei "Erweitert", wie gehabt. Was die einzelnen Dateien anbetrifft, da hab ich von Ubuntu keine Ahnung. Da muss ein Linux Fachmann dran.

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 15:32

Deine Searchplugins wurden upgedatet (vorausgesetzt diese Funktion ist in deinen Fuchseinstellungen aktiviert) und somit wieder mit original Namen versehen.

• S****ß firefox....kontex-suche weg

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 01:31

Ganz einfach. Das Profil ist so zu sagen das Gehirn des Fuchses. Wenn bei dir in der Murmel was kaputt geht, läufst du auch nicht mehr gerade aus!

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 01:20
    Zitat

also so hatte ich mir das eher nicht gedacht

Zitat

und die buttons bekomme ich auch nicht richtig erwischt, dass nur die buttons selbst wieder "normal" sind. *grummel*

:?:-??

• (Schrift-)Farben ändern

• loshombre
    • 2. Juni 2007 um 00:52
    CSS
    .toolbarbutton-text {color: #000000 !important;}
  • WLan für xeen - Empfehlungen?

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 23:50

//Papalapap! Die Macht der dunklen Seite ist nicht tot zu kriegen ;) Erzähl mir mal lieber wat wegen dem Code für deine Toolbar.//

xeen Kamerad,
    wie schon gesagt, mein Schwager hat ne feste Leitung und n WLAN für die Kurze oben. Also direkt vllt. gerad 3m Entfernung und die Decke halt dazwischen. Ist nur am schimpfen drüber, es wäre der letzte Scheiß und so.

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 19:49
    Zitat

Der Mann hat Ahnung, halt Dir den bloß warm!

Meine Schwester macht dat schon ;)

Zitat

Ich bin dein Schwager? NEEEEEEEIN! DAS IST NICHT WAHR!

Dessen bist du gar nicht würdig! :)

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 19:10

Mein Schwager verflucht dieses WLAN Gelumpe und würde mtw. stattdessen lieber kilometerlange Kabel durch die Bude ziehen.

• (Schrift-)Farben ändern

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 17:45

Nimm dir ein dunkles schwarzes Theme, dann hast du ohne Stress und Fummelei schwarze Fenster, weiße Schrift.

• Tab Mix Plus - Eigene Farben

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 16:02

Na klar!

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4umchoo.jpg] :D

• loshombre
    • 1. Juni 2007 um 07:36
    CSS
    .tabbrowser-tab[busy] > .tab-icon,
    tab[busy] > .tab-icon,
    tab[busy] > .tab-middle > .tab-icon {
    display: none !important; }
  • Problem mit der Druckvorschau - Canon Pixma iP4000

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 23:08

Tja Kamerad,
    ich würde sagen, das wars mit dem Gelumpe! Auch ne komplette saubere Neuinstallation hat nix gebracht.
    Was soll ich sagen. Irgendwie muss ja immer irgend jemand halt die Arschkarte ziehen :(

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 22:40
    Zitat von BeeHaa

Beobachte mal den Speicherverbrauch die Tage bitte und sag bescheid wie es sich verhält.

Nach wie vor total verfressen!

Zitat

Man müßte jetzt tete nur auf den den richtigen Trichter bringen warum Ayakawa trotz gleichem Speed so verdammt wenig Speicher verbraucht.

Ja bitte, nur zu!

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 22:25
    CSS
    .tabbrowser-tab[busy] > .tab-image-middle > .tab-icon > .tab-icon-image,
    tab[busy] > .tab-icon,
    tab[busy] > .tab-middle > .tab-icon {
    display: none !important; }
  • An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 19:39

Könnte für den einen, oder anderen vllt. von Interesse werden: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/82139/index.html

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 19:23

Uli Hombre,
    [Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif][Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/ernaehrung/food-smiley-004.gif]

• Navigations-Symbolleiste unterhalb der Tab-Symbolleiste??

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 07:35

Willkommen im Forum.

Zitat

Bisher habe ich zu dem Thema noch nichts gescheites gefunden.

Weil du nicht richtig gesucht hast ? ;)

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0401&highlight=

• loshombre
    • 31. Mai 2007 um 01:32

Ja lass mich doch auch mal etwas Enthusiasmus entfalten, man. Sonst nicht so unbedingt, aber bei allerlei Bilder merk ich schon einen deutlichen Unterschied. Ich kann das ja direkt vergleichen. Mit der Beta DLL und ohne, bzw. mit der alten.

//Sie liegt für gewönhlich unter mir und versucht eigentlich immer mich zu mehr Tempo zu animieren :) //

Hab jetzt mal n Test gemacht. Nix mit Java, oder Scripte, oder wat weiß ich, was da noch so alle gibt. Eine richtige Futterseite mitten drin aus dem Netz und zwar über Stopwatch. Die Seite: http://www.jdawiseman.com/papers/trivia/weather-icons.html

Ergebnisse allesamt mit leerem Cache!

1. Mein bis obenhin voll geladener imperialer Fuchszerstörer von tete: 2,24 Min.
    2. tete komplett blank (rein frisches sauberes Profil mit 0 drinne): 0,54 Min.
    3. Fuchs von der Stange (rein frisches sauberes Profil mit 0 drinne): 1,02 Min.
    4. Der hässliche IE: nach über 6 Minuten hab ich abgebrochen, weil ich auf das Gelumpe kein Bock mehr hatte!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon