Sag an, was du da im Shop für RAM, Mainboard und G.-Karte hin latzen musst. Welche G.-Karte ?
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Abgesehen davon: was soll diese völlig überflüssige Diskussion hier?
Das frag ich mich allerdings auch! Wat soll dat denn für ne Scheiße! Ich bin gefüllte so ca. 100 Jahre hier im Forum, aber bis jetzt waren alle gescheit genug, die Bedeutung meiner Ausdrücke zu kapieren. ( Pseiko, danke dir trotzdem für die Aufklärung. Hätte nie gedacht, dass es hier doch einmal nötig sein würde)Also will ich von diesem Mist jetzt und vor allem in diesem Thread nichts mehr sehen und lesen!!! Und schmeißt bitte den Führer hier aus den Beiträgen raus.
Die einzige Macht, die hier wat zu suchen hat, ist die dunkle! (Oder wagt sich hier jemand was dagegen zu haben
) -
Router, FritzBox SL.
-
Die Antwort auf deinen Threadtitel "Was wäre ohne Internet".
Hätte ich den Unfall nicht gehabt, hätte ich jetzt zu 99,99% keinen Rechner und somit auch kein Internet. Wäre aber dafür fit, gesund und viel glücklicher! Und dafür würde ich eben alles andere hergeben, um es wieder zu werden. Nur leider kann ich trotz der dunklen Macht die Zeit nicht zurück drehen! -
Exakt so, wie ich es geschrieben habe.
Übrigens: Wünsche dir gute Besserung. -
Die gesamte dunkle Seite wünscht dir, lieber NightHawk alles nur erdenklich liebe und gute, vor allem viel Gesundheit und noch ein (so gut es nur eben geht) stressfreies Leben.
Magst du deiner Familie, deinen Freunden (der Nachbarin
) und dem Fuchsforum genau so wie du bist noch lange erhalten bleiben!Alles gute zum Geburtstag und möge die Macht immer mit dir sein mein ostwestfälischer Onlinefreund!
-
Hast du auch die hier rüber kopiert: signons2.txt, key3.db
-
-
Hätte ich meinen schweren Motorradunfall nicht gehabt, würden ich zB. dich hier wahrscheinlich nie kennen lernen.
Und //*(das ist jetzt überhaupt nicht persönlich gemeint!)*\\ ich würde alles dafür tun und geben, es nie getan zu haben! -
Problem wie beschreiben. Neuer Treiber drauf, keine Auffälligkeiten, Onlineleitung steht, keine Verbindung mit dem Netz!
-
Die Wege des Herrn sind unergründlich!
-
Zitat
ist bestimmt Schäubels Teufelswerg
Hab ich doch gleich geahnt! Aber an die Düsteren wagt er sich nicht dran
-
Gerade eben den Cache geleert und hier auf m Link http://addonsmirror.net/ geklickt:
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/6145/zwischenablage01pg3.th.jpg]
Interessant wird, wenn ich die beiden Links von NightHawk anklicke: not found
-
hombre,
wenn das Searchplugin bei mir funktioniert, dann muss ja auch logischerweise die eigentliche Seite gehen, oder ? -
Willkommen im Forum.
Plugin gibt es garantiert nicht, aber paar Erweiterungen mit Sicherheit: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=RSS&status=4
-
Wie gesagt, hier läufts einwandfrei, zB. mit dem Beispiel Adblock (wegen mehreren Versionen), oder Stylish (dort noch die vorvorletzte Version).
-
Herrlich Kamerad,
vielen Dank für die super schnell erstellte Datei. Läuft einwandfrei. Klasse! (Hab mir nur den Namen etwas gekürzt. Hoffe, mein Kamerad hat nichts dagegen) -
Mahlzeit Kameraden,
hab hier einen interessanten Fall am Start, den ich so auch noch nicht erlebt hab.
(Win XP SP2 Prof., ATI Radeon 9600 / X 1050)
Sauge mir den neusten ATI Treiber (Nur der Bildschirmtreiber): ATI Catalyst 7.5 http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html , deinstalliere wie immer den alten, installiere den neuen, soweit alles easy wie gehabt, will online, ist nicht :shock:
Wat den jetzt los ? Treiber wieder deinstalliert, den vorherigen wieder installiert, ab ins Netz, kein Problem!Will mich ATI jetzt total veraschen ? :-??:-???
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung, aber:
Zitat von NightHawkReibung erzeugt bekanntermaßen Hitze, das Blut kommt in Wallung, das Ausmaß des Erregungszustandes erhöht sich auf beiden Seiten
kenn ich, kenn ich und finds geil!
Uli Jung,
dir wie immer - *gut Schluck* und prostZitat von Berliner Pflanzeliegt halt daran, dass ich ein wenig dumm bin.
Mach dir nichts draus, dann sind wa schon zu zweit und somit nicht alleine
ZitatWas mich erschreckt, ist der rüde Ton hier...
Vielleicht kommt dir das gerade hier in diesem Moment so vor, aber im Allgemeinen muss ich dir, was das Fuchsforum anbetrifft, vehement widersprechen!