So wie ich es sehe, hast du das ja schon, oder ?
Beiträge von loshombre
-
-
Problem weiterhin bestätigt (natürlich auch mit deutscher Lokalisierung). Fühlt sich denn keiner von den Schraubern dort zuständig ? Das ist doch Scheiße sowat! So kommen wir wirklich nie voran!
Dabei ist ja der neue UN gar nicht mal so schlecht. Und schnell is a geworden. -
Ja ist ja schon gut! Man wird doch wohl noch fragen dürfen.
-
Jetzt musst du mir aber noch verraten, wofür ein "normaler" PC-Benutzer 2 Liter Speicher braucht. Oder bist du kein "normaler"

-
Abend Kameraden,
so ab hier hab ich mich auch damit etwas beschäftigt (außer den Klugscheißer im letzten Post!)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=369283#369283 -
Genau so, wie Titus es geschrieben hat, falls du nicht automatisch defragmentieren möchtest. Ich verfahre mit dem neuen Defrag genau so, wie mit dem alten (siehe Titus Beschreibung). Mit dem automatischen Defragm. hab ich letzte Zeit nicht so ganz gute Erfahrungen gemacht. Der fegte einfach zu oft über die Platte, was sich für das System als nicht all zu gesund herausgestellt hat. Dann hab ich im Netz bisschen rum geschaut und gelesen, dass zu starkes Defragmentieren die Platte ramponieren kann. Also ab und an mal: 1 Laufwerke jetzt manuell defragmentieren... , 2 Alle Laufwerke... und gut is. In der Zwischenzeit sind die *exen und Dienste von Defrag bei mir komplett ausgeschaltet. Was nicht benötigt wird, muss mir nicht im Hintergrund die Leistung fressen. Da kann sich der hungrige Fuchs davon mehr genehmigen

-
Jetzt kann ich es ebenso bestätigen. Also doch "Schäubels Teufelswerg"
Dabei bin ich in Rostock gar nicht dabei! Immer auf die Unschuldigen 
-
Sag an, was du da im Shop für RAM, Mainboard und G.-Karte hin latzen musst. Welche G.-Karte ?
-
Zitat
Abgesehen davon: was soll diese völlig überflüssige Diskussion hier?
Das frag ich mich allerdings auch! Wat soll dat denn für ne Scheiße! Ich bin gefüllte so ca. 100 Jahre hier im Forum, aber bis jetzt waren alle gescheit genug, die Bedeutung meiner Ausdrücke zu kapieren. ( Pseiko, danke dir trotzdem für die Aufklärung. Hätte nie gedacht, dass es hier doch einmal nötig sein würde)Also will ich von diesem Mist jetzt und vor allem in diesem Thread nichts mehr sehen und lesen!!! Und schmeißt bitte den Führer hier aus den Beiträgen raus.
Die einzige Macht, die hier wat zu suchen hat, ist die dunkle! (Oder wagt sich hier jemand was dagegen zu haben
) -
Router, FritzBox SL.
-
Die Antwort auf deinen Threadtitel "Was wäre ohne Internet".
Hätte ich den Unfall nicht gehabt, hätte ich jetzt zu 99,99% keinen Rechner und somit auch kein Internet. Wäre aber dafür fit, gesund und viel glücklicher! Und dafür würde ich eben alles andere hergeben, um es wieder zu werden. Nur leider kann ich trotz der dunklen Macht die Zeit nicht zurück drehen! -
Exakt so, wie ich es geschrieben habe.
Übrigens: Wünsche dir gute Besserung. -
Die gesamte dunkle Seite wünscht dir, lieber NightHawk alles nur erdenklich liebe und gute, vor allem viel Gesundheit und noch ein (so gut es nur eben geht) stressfreies Leben.
Magst du deiner Familie, deinen Freunden (der Nachbarin
) und dem Fuchsforum genau so wie du bist noch lange erhalten bleiben!Alles gute zum Geburtstag und möge die Macht immer mit dir sein mein ostwestfälischer Onlinefreund!
-
Hast du auch die hier rüber kopiert: signons2.txt, key3.db
-
-
Hätte ich meinen schweren Motorradunfall nicht gehabt, würden ich zB. dich hier wahrscheinlich nie kennen lernen.
Und //*(das ist jetzt überhaupt nicht persönlich gemeint!)*\\ ich würde alles dafür tun und geben, es nie getan zu haben! -
Problem wie beschreiben. Neuer Treiber drauf, keine Auffälligkeiten, Onlineleitung steht, keine Verbindung mit dem Netz!
-
Die Wege des Herrn sind unergründlich!
-
Zitat
ist bestimmt Schäubels Teufelswerg
Hab ich doch gleich geahnt! Aber an die Düsteren wagt er sich nicht dran
-
Gerade eben den Cache geleert und hier auf m Link http://addonsmirror.net/ geklickt:
[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/6145/zwischenablage01pg3.th.jpg]
Interessant wird, wenn ich die beiden Links von NightHawk anklicke: not found