Vielleicht findest du hier wat für dich: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Focus&status=4
Beiträge von loshombre
-
-
Jo Kamerad! Du hast da ganz oben einfach das -moz-Gelumpe vergessen und ohne gehts manchmal nicht. Vor allem dann nicht, wenn direkte fuchseigene Klamotten befummel werden. Bei Themes und Erweiterungen sieht das schon etwas anders aus.
-
-
Geil ist wat anderes!

Bitte schön.
-
Zitat
und vielleicht auch über die userChrome.css.
Aber natürlich mein junger Kamerad
-
Willkommen im Forum.
ZitatHabe vor ein paar Tagen Firefox 2 installiert als Update.
ZitatGerade stelle ich fest
So super wichtig können sie nicht gewesen sein!ZitatBei den 5 bookmarkbackups überall das gleiche !!! Gibt´s Rettung?
Tut mir leid, das wars dann. Ich weiß nicht, ob ne Systemwiederherstellung zu gegebenen Zeitpunkt Sinn macht und überhaupt was bringt. -
Willkommen im Forum.
CSS
Alles anzeigen#BrowserPreferences *{ color: rgb(255,255,255) !important; background-color: rgb(0,0,0) !important;} #AdvancedJSDialog { color: rgb(255,255,255) !important; background-color: rgb(0,0,0) !important;} #downloadView, .text-link { color: #FFFFFF !important;} #FindToolbar { color: #FFFFFF !important;} #find-field { color: #FFFFFF !important;} -
Kameraden kennen doch sicherlich dieses hässliche Scrollmoped, das zum schönen Fuchs schon mal gar nicht passt!
Ich hab mir gedacht, da sollte man doch wat schöneres machen. Und da der imperiale Fuchs auch ein Bikerfuchs ist, hab ich mir was schönes passendes dafür gebaut:Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5453/zwischenablage01dc1.th.jpg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/7228/zwischenablage02xk8.th.jpg]
Ein schöner Bikerfuchs mit nem Helm auf der Murmel in Form und Gestallt unser Erde in bekannten Fuchsfarben. -
Trotzdem komm ich mit dem Treiber nicht ins Netz

-
Servus sweety,
Betrifft natürlich keine Erweiterungsdialoge, denn die haben erstmal nix mit dem Fuchs direkt zutun und somit auch andere Namen:
CSS
Alles anzeigen.tab-text, .statusbarpanel-text, tooltip, #bookmarks-ptf toolbarbutton menupopup menuitem, #bookmarks-ptf toolbarbutton menupopup menu, #bookmarks-menu menupopup menuitem, #bookmarks-menu menupopup menu, #bookmarks-chevron menupopup menuitem, #bookmarks-chevron menupopup menu, #pof-menu menupopup menuitem, #pof-menu menupopup menu, menubar, menubutton, menulist, menu, menuitem, toolbarbutton.bookmark-item > .toolbarbutton-text, .menubar-text, #bookmarks-view tree, menu.bookmark-item, #contentAreaContextMenu, #contentAreaContextMenu menupopup, #FindToolbar, richlistitem, toolbarpaletteitem, #addBookmarkDialog, #BrowserPreferences * { font-size: 13px !important;} -
Rufst du die Seite über n Lesezeichen auf ?
-
-
Jetzt hau hier nicht so rein, sondern erklär das unserm alten Bergmann so, damit er das verstehen und nachvollziehen kann.
-
Wenn das nichts bringt, dann hast du ein anderes Problem auf der Platte, was allerdings mit dem Aufruf des Fuchses was zutun haben muss. So wie es aussieht, geht die Nummer aber nicht direkt vom Fuchs aus.
-
Willkommen im Forum.
ZitatWie kann ich im Firefox die Internetverbindungsgeschwindigkeit drosseln?
Gar nicht. Fuchs ist ein Browser und kein "Internetverbindungsgeschwindigkeittool". Was du aber trotzdem machen kannst, ist folgendes: http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimierenUnd es gibt auch eine Erweiterung, die sowat kann!
-
Zitat
ich bin ziemlich alt bin (70) und was neue zu lernen ist schon zu spät
Papalapap Opa! Niemand ist zu alt und es ist erst dann zu spät, wenn du in der Kiste liegst. Und da du das ja hoffentlich noch nicht vorhast, hau noch mal kräftig mit den neuen Medien rein. Das hält deine Murmel noch richtig fit. Ich finde das klasse, sich in deinem Alter damit noch zu befassen und befassen zu wollen.
Also: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!
-
-
ReVox Kamerad,
ich hab für uns etwas Späne gemacht
CSS
Alles anzeigenmenu[livemark="true"] menupopup, #bookmarks-menu menupopup, #personal-bookmarks menupopup { max-height: 43em !important; } menu[livemark="true"] menupopup autorepeatbutton, #bookmarks-menu autorepeatbutton, #personal-bookmarks autorepeatbutton { display: none !important; } menu[livemark="true"] menupopup scrollbox, #bookmarks-menu scrollbox, #personal-bookmarks scrollbox { overflow-y: auto !important; }Wert wie gehabt beliebig anpassbar.
-
Bitte schön. Ja, Fuchs-Wiki ist schon ne tolle Sache. Alles wie auch hier von unseren tollen und fähigen Fuchsusern aus dem Forum zusammen getragen und niedergeschrieben. Allerdings ist das nur ein kleiner Tropfen dessen, was man mit unserm Fuchs so alles codetechnisch anstellen kann. Natürlich stehen dort auch viele andere sehr nutzliche und interessante Klamotten drin.
Ich hab zwar auch nicht sooo die Ahnung, aber wie du schon sagst:Zitatbin am rumexperimentieren

Viel Spaß noch dabei. -
Sorry. Nach deinem ersten Posting ging ich davon aus, dass du schraubertechnisch im Bilde bist. Sei es drum. Den Code hämmerst du hier rein: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css