1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Kann interaktive Karte bei Immonet nicht sehen

• loshombre
    • 23. Juni 2007 um 00:24
    Zitat

das einzige normale hier zuhause

;)
    Mit IE Tab meine ich aber nicht, dass du den hässlichen IE benutzen sollst, sondern über IE Tab den normalen Fuchs.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Juni 2007 um 00:07

So wird das Moped offiziell aussehen und es kristallisiert sich im Netz immer mehr der 13 September als Start heraus.

[Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/CrysisPackshotPCGames.de.jpg]

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 23:52

Hast du neben tete noch den "normalen" Fuchs auf der Platte ? Ich schon. Immer!
    Wenn nicht, dann installier dir das Moped und fahr solche Seiten aus dem tete mit IETab an. Oder du installierst dir noch zusätzlich Launchy. Ich fahre mit beiden.

http://gemal.dk/mozilla/launchy.html?project=launchy

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 23:29

Also Kamerad, kurzes Fazit meinerseits.
    Im Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070531 BonEcho/2.0.0.4 (tete009 G7 SSE) läuft bei mir keine der genannten Seiten, egal ob volles Programm, oder frisches Profil. Im Fuchs von der Stange dagegen scheint es zumindest bei mir keine Probleme zu geben.

• Unten breiter Rand

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 18:10

Imperialen Glückwunsch mein junger Kamerad! Und immer schön am Ball bleiben, den wie du ja sicherlich weißt, gehen uns Deutschen gute Nachwuchskräfte aus!

• Navigationleiste, Schrift weiss, wie ändern? (Kubuntu 7.0.4)

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 17:56

Oberhalb des Codes:

/*Dein Spruch*/

• Navigationleiste, Schrift weiss, wie ändern? (Kubuntu 7.0.4)

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 17:03
    CSS
    #bookmarks-view tree {
    -moz-appearance: none !important;
    background-color: #FFFFFF !important;
    color: #000000 !important;}
  • MR Tech Local Install - Pfade fürs Archivieren

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 16:31
    Zitat

Die kannst Du ja - erschrick nicht! - umtaufen, dann kann nichts passieren.

Das ist ja auch wieder Arbeit.

Zitat

Nix für Dich?

Naja, irgendwie schon ;)

• loshombre
    • 22. Juni 2007 um 00:18

Ich meinte damit, entweder ist eine Erweiterung dran schuld, oder ein GM Script. Da du ja kein GM installiert hast, bleibt halt irgend eine deiner Erweiterungen, die auf der Seite Faxen macht, wie auch bei mir.

• Nur ganze Wörter suchen

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 23:32

Ach sooo. Ich denke, sowat wirds wohl nicht geben, oder ?

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 23:07

Hörmal Hombre!
    Bist du jetzt zu Kohle gekommen, oder wat soll da die Eigentumswohnung, hä ? ;)
    Ich kann das Gelumpe dort auch nicht sehen.

[Edit]: Frisches Profil, kein Problem. Also entweder eine Erweiterung, oder ein GM Script.

• Nur ganze Wörter suchen

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 23:02

Keule, wie soll man dich hier verstehen!
    Du willst, dass anstatt Hügel Hü gesucht wird, schreibst aber, dass ganze Wörter gesucht werden sollen.
    Ich sag der Mutti auch nicht dreh dich mal um, nur weil ich ihren bezaubernden Rücken sehen will!
    Also wat den jetzt!
    Oder willst du mir jetzt erklären, dass Hü ein ganzes Wort ist, Hügel dagegen ein Gelumpe der deutschen Sprache ;)

• Lesezeichen Leiste,Favoriten Optik der Symbole+Ordner ändern

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 19:10

Willst du solche bunten Ordner als Favicons haben, musst du dir solche PNGs aus dem NEtz klauen (wenn es sowat gibt), selber bauen, einfärben, oder wat weiß ich, wat noch mit machen.

• Firefox Suchmaschine mit footiefox

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 19:02

Normalerweise müsste diese Updateinfo vom Fuchs bald wieder angezeigt werden. Wie da so die Intervalle sind, keine Ahnung. Ich benutze diese neue Fuchsfunktion nicht.

• MR Tech Local Install - Pfade fürs Archivieren

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 18:58
    Zitat

Einen Nachteil hat das allerdings: Man muss die jeweils alte Version händisch löschen. Einzige Lösung, die mir da einfällt, wäre, den Namen der Erweiterungen beizubehalten (wie bei textlink.xpi oder measureit.xpi), damit sie überschrieben wird.

Auf gar keinen Fall!!! Deswegen nutz ich noch die alte Version, damit die Erweiterung beim Update auf die Platte kriecht und nicht überschrieben wird! Erst nach einigen Tests und Einstellungen entscheide ich selber, ob die Vorgängerversion auf der Platte bleibt, oder in der Tonne landet. Vor allem nicht bei meinen vielen von mir selbst angepassten Erweiterungen. Das wäre ja die Hölle!

• Was hat n Grafiktreiber mit dem Onlinestatus zutun ?

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 17:58

Jo, danke Kamerad. Hab da jetzt mal was hingekritzelt und bin mal gespannt, wat so kommt.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 17:57

Jo. Hier ging mir im Speziellen um das Feed-Untermenü, das wir damals nicht so richtig erfassen konnten. Damit geht das jetzt global wunderbar, samt Scrollbar natürlich.

• Firefox 2.0.0.4 - 4 verschiedene Fehler

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 00:10

Willkommen im Forum.

Und wat hast du da alles so rübergepackt ?

Das reicht völlig aus: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen

• DOM-Inspector

• loshombre
    • 21. Juni 2007 um 00:07

Hämmer einfach die Fuchs-Install.exe nochmal drüber und wähl dabei Benutzerdefiniert>DOMI, dann passt das schon.

• Automatisch Formularfeld fokussieren

• loshombre
    • 20. Juni 2007 um 23:23
    Zitat

Hm, also bei mir verschwindet der Focus bei dict.leo.org nicht, wenn ich zu dem Tab von anderen zurückwechsle.

Das kann ich von hier aus übrigens auch bestätigen. Und das nicht nur bei dict.leo, sondern überall.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon