Willkommen im Forum.
Ich kann dir leider nicht helfen, aber setzt mal das (Ubuntu 7.04) mit in den Titel rein.
Beiträge von loshombre
-
-
Kannst du das im Safe Mode sehen ?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode -
Mittelklick in die Seite und Maus hoch, oder runter bewegen.
Ansonsten ein kleines feines Teil: http://smoothwheel.mozdev.org/installation.html# -
Wo kein Plugin (bzw. falsch eingebunden, oder gar defekt), da auch kein Video!
-
Bin etwas überrascht. Wusste gar nicht, dass du mich für so blöd hältst.
-
Glauben ist aber nicht Wissen, vor allem nicht am verkaufsoffenem Sonntag
Wat verkaufst n ? -
Das kann nicht mit TMP zusammen hängen. Bei mir funktioniert es mit und ohne TMP, im vollen und im frischen Profil. Also entweder stimmen irgend welche TMP Einstellungen bei dir nicht, oder ne andere Erweiterung macht bei dir Faxen.
-
Du musst Sonntag Nachmittag arbeiten ? Arme Sau!

Es kann auch an manschen RSS Feeds liegen. -
Die hilft zwar schon wunderbar, aber normal ist das irgendwie nicht. Da der Fuchs aber nicht grundsätzlich damit Probleme hat, kann ich mir das nur so vorstellen, das bestimmte Seiten, bzw. Bilder die Verkleinerungsfunktion des Fuchses irgendwie blockieren, oder ?
-
Die von dir gesicherte Dateien musst du selber wieder zurück ins Profil kopieren.
-
Das einzige, was ich dir von mir aus noch anbieten kann, wäre sowat:
CSStreechildren::-moz-tree-image(Name, container) { list-style-image: url("Pfad zu deinem Bild") !important; -moz-image-region: auto !important;} treechildren::-moz-tree-image(Name, open) { list-style-image: url("Pfad zu deinem Bild") !important; -moz-image-region: auto !important;}
Der erste ist für den geschlossenen, der zweite für nen offenen Ordner. -
-
Ich kenne leider kein Tool, was selbstständig was macht. Gute Grafikprogramme können schon ne ganze Menge, aber man muss sie nach wie vor zB. immer noch selber bedienen.
-
Wie, oder womit versuchst du das Moped zu deinstallieren ?
-
Nein. Ich persönlich kenne so ne Erweiterung nicht, kann aber auch nicht alles wissen und kennen.
ZitatAber ich den Icon in der Lesezeichensymbolleiste und unter
Menü > Lesezeichen auch ausgetauscht
Ne kleine Erklärung noch: Obwohl dort natürlich die gleichen Lesezeichen wie auch in der Sidebar sitzen, hat die Lesezeichen Symbolleiste mit der Sidebar sonst nichts zutun. Die Sidebar ist quasi nichts anderes als ein kleiner Ausschnitt deines Lesezeichen Manager. Den kann man natürlich optisch auch bearbeiten, aber die Ordner, die du da siehst, kommen eben aus dem Theme. Und wenn man das Theme weder selber am Start hat, noch sich mit der Sidebar beschäftigt, wird es jemandem hier kaum möglich sein, dir so zu helfen. -
Zitat
wurde ich darauf hingewiesen das ich nur version 1.5 besitze obwohl ich mir sicher bin version 2.0 installiert zu haben.
Hilfe>Über Mozilla Firefox ?http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F
-
Ich habe geschrieben, dass es meistens so ist! Das heißt nicht immer!
-
-
Nur gutes mein Jung!!!

-
Das wird so nicht klappen, weil wie mein Kamerad cubefox schon sagt, gibt das das Theme vor. Und meistens ist das keine einzelne Grafik, sondern ein Bild, das aus 3-4 Einzelgrafiken besteht. Veränderst du dieses codemäßig, verschwinden ungewollt auch andere 2-3 Icons.
Also musst du diese Grafik direkt im Theme bearbeiten, wenn du davon Ahnung hast.