1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Stellenausschreibung: Firefox Support Project Manager

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 23:49

Tja. Also vorgehabt hab ich es tatsächlich schon mal gehabt. Allerdings hab ich die Zeit, die ich damals hatte, für die Entwicklung in einem anderen Bereich genutzt. Vor hab ich es allerdings immer noch. Nur wird es zeitlich vor Beginn des nächsten Jahres (vorausgesetzt es läuft alles wichtige, was bei mir so anliegt, weiterhin nach Plan und erfolgreich und keine wilden unvorhergesehen Nummern zwischen durch meinen Plan durcheinander werfen) wohl nichts werden. Aber dann....

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 23:39

Wie wärs denn so mit "Link-Adresse kopieren" und ins Wettermoped mal einfügen ?

• Lesezeichen scrollen (merkt sich Position nicht)

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 23:05

Also bei mir zumindest ist das nach wie vor so. Allerdings weiß ich momentan nicht, wat da bei dir schief läuft, bzw. wodurch dies verursacht wird.
    Hast du das mal im Safe Mode probiert ?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

• https: Aufruf ergibt Fehlermeldung

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 23:00

Willkommen im Forum.

In dieser Meldung steht eigentlich schon alles drin, was dazu zu sagen wäre. Bestätige dies und weiter gehts (in gelb).

• Orbit 3+1 ?

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 22:44
    CSS
    #navigator-toolbox, .tabbrowser-strip, .tabbrowser-tabs {
     -moz-appearance: none !important;
     background-color: deine Farbe !important;}

Hier wird das rein gehämmert! (Link)
    Farben (Link)

• Orbit 3+1 ?

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 21:35
    Zitat

Leider hat er aber diesen potthäßlichen grau-lavierten Windows-Hintergrund.

Muss aber nicht zwangsläufig so bleiben.

• Stellenausschreibung: Firefox Support Project Manager

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 21:29

Ob die auf mich warten, bis ich meinen Englisch-Volkshochschulkurs mal fertig gemacht habe ? :)

• Forecastfox Problem.

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 18:12

Ja siehst te, warum nicht gleich so ;)
    Übrigens. Die neueste Version ist die 0.9.5!

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 16:28

http://www.wetterspiegel.de/img/europa/anim/anim_sat_24.gif

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 07:39

Warum ? Gefällt dir die aktuelle europäische Wolkenanimation nicht mehr ? Also ich find sie ziemlich schick.
    Und um deine Frage direkt zu beantworten: Ja, ich habe hier noch eine aktuelle Animation für Europa.

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 01:19

Dann so ne halbe Stunde laufen lassen und wenn er/sie es überhaupt noch kann, einen Blick auf die Speicherauslastung in den Taskmanager werfen ;)

• loshombre
    • 10. Juli 2007 um 00:30

Nein, das geht leider nicht. Der Wetterfuchs kann nur einen "Kartenbefehl" auf einmal ausführen/bearbeiten. Forecastfox muss jetzt schon eine schwere Last jedesmal stemmen, in dem er auf zwei verschiedene, teilweise ziemlich wilde Server gleichzeitig zugreifen muss, um die aktuellen Wetterdaten und die aktuelle Karte abzudaten. Wenn man bedenkt, dass die "Mutter"-Versionen das nicht müssen, ist das schon eine ordentliche Leistung, die ihm abverlangt wird und die er auch schafft. Und alleine wegen dieser Tatsache, bin ich schon froh und n bisschen stolz drauf, dass es funktioniert. Zumal er das je nach User-Einstellungen teilweise sehr oft und von mtw. zig verschiedenen Servern tuen muss.
    Wenn man da jetzt noch einen dritten Server gleichzeitig mit einbeziehen würde, würde wahrscheinlich nicht nur der Wetterfuchs, sondern sofort der ganze Fuchs über n Zaun hängen bleiben.
    Ich denke, dass die momentane Konfiguration schon so ganz in Ordnung ist. Und ich bin heil froh, dass das Moped trotzt dieser mtw. schweren Last immer noch funktioniert (und ich denke, gar nicht mal sooo schlecht).
    Dafür hat man eben zB. die Möglichkeit, mehrere Profile anzulegen und zu wechseln. Und dafür hab ich schon extra das Wettericon zusätzlich neben Radar zum Einstellungsbutton umgebaut, damit man dort eben noch schneller gelangt.
    Deswegen denke ich, mehr kann und sollte man auch vllt. nicht momentan von Forecastfox Enhanced verlangen.

• Mich raucht die Kopf

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 23:54

Wat los Hombre! Am Wochenende kommt wieder die Sonne richtig schön raus. Also lass das Leid alleine zu Hause klagen und dreh mal mit deiner Maschine ne gepflegte Runde um den Teich ;)

• Google Toolbar, nach AutoUpdate passen PopUp Texte nicht!

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 23:51

Ach, du weißt doch. Der Sith Lord macht sowat gleichzeitig :)

• Google Toolbar, nach AutoUpdate passen PopUp Texte nicht!

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 23:08

Dir ist mit dem Fuchs langweilig ? Heilige Mutter Gottes, wenn das der Imperator hören würde ;)

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 19:59

Die Macht der dunklen Seite ist mit uns :D

Ich habe zu danken, Kamerad!

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 18:23

Ein kleines Wetter-Update für die Wetterfüchse ;)

Die üblen dunklen Wolken über Deutschland konnte ich leider nicht beseitigen, aber in der Erweiterung wenigstens leicht überarbeiten.
    Und nicht gleich abdrehen! Die neue aktuelle Wolkenkarte lädt etwas länger als vielleicht üblich!

Viel Spaß weiterhin am Wettermoped (wenn das Wetter alleine schon bescheiden genug ist).

• Sitzung IMMER wiederherstellen

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 18:17

Also bei mir steht nur "Browsersitzung wiederherstellen", nicht "Vor dem Wiederherstellen bestätigen"!

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 17:14

Call of Duty 4 ? Hut ab : http://www.gametrailers.com/player/21256.html?type=

• CSS: Hovern bei treechildren::-moz-tree-cell-text

• loshombre
    • 9. Juli 2007 um 16:40
    Zitat

Das dauert noch nen paar Jährchen

Das beruhigt mich zwar nicht unbedingt, aber immer hin ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon