1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Joggen - am Morgen oder lieber am Abend?

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:48

Hombre Wurstwasser,
    irgendwie hörst dich an, wie ein Pisslappen! Jung, so kann dat aber nicht weiter gehen. Wir sind Hombres mit cojones! Selbst nach 40km joggen, um beim Thema zu bleiben und mit 40°C Fieber sind wir immer noch geil!

Zitat

Schon hart, das Leben....

Da muss ich dir allerdings recht geben. Nicht mal der Morgenknöpel kommt da dran ;)

• katastrophale Downloadzeit

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:34
    Zitat

Ich hab die Einstellung durch tuneup utilitys optimieren lassen.....

Und hier ist das Problem!

• Problem Fritz Box Zugriff

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:30

Versuch mal den Cache zu löschen (in den Fuchs Einstellungen) und gib mal die ganze korrekte Adresse ein: http://fritz.box/

• Joggen - am Morgen oder lieber am Abend?

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:15
    Zitat

Thats it, fögeln & noch mal fögeln...

Endlich normale Leute hier :)

Zitat

Das wird dann aber auch irgendwann recht langweilig und routiniert.

Kamerad, wo bleibt denn deine Fantasie!

Joggen ? Seid ihr bekloppt ? Allerhöchstens mal im Club um die kalte Platte rum. Die Energie wird alle auf der großen Spielwiese gebraucht und verhämmert :)

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 16:57

Jo. Mehr oder weniger mein Reden. War von mir quasi nur ne direkte Antwort auf Snakes Vorschlag und genauer gesagt hier drauf:

Zitat

...zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich...

Aber wie gesagt, der Imperator hat noch bisschen Zeit.

Zitat

OT: bei dir gibt es offensichtlich den schleichenden Textfraß

;) (War Blödsinn!)

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 14:48

Das gute ist ja, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch locker in der Wartestellung parken können und das Geschehen beobachtet können.
    Sonst könnte man glaub ich immer noch eventuell sowat hier auch anpeilen:
    MSI RX2600XT-T2D512EZ (Radeon HD 2600XT, 512MB, passiv) für 121 Euro, oder auch ne Nummer kleiner Sapphire 256MB HD2600XT GDDR3 PCIe für rund 90 Euro. Und natürlich auch dein Vorschlag, wobei das Moped mit 512MB auch nicht wesentlich teurer zu sein scheint. Der einzige Unterschied wäre da halt die GDDR3 - GDDR4 Nummer und die von mir angegebenen schon mir DX10 feuern.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 13:55

Da wollen wir ja mal hoffen, dass es doch ein gelungenes Moped sein wird. Anfang 2008 werden wir uns sicherlich überraschen lassen. Wenn ich bedenke, wie blöd ich (vor Staunen) geguckt habe, als ich damals Far Cry das erste Mal sah. Wahrscheinlich (vielleicht außer Crysis) wird es nicht mehr so nen großen Acha-Effekt geben, aber ich lasse mich trotzdem immer wieder gerne positiv überraschen.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 02:01

Naja. Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Der dunklen Seite zB. ist diese Erweiterung noch gar nicht so richtig bekannt.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 01:27

Far Cry 2

http://www.pcgames.de/?article_id=607390

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 01:06

Schaden mit Sicherheit nicht, aber ob es auch nötig ist, würde mich im Zusammenhang mit der neuen zukünftigen Todesstern-Ausrüstung interessieren.

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 00:51

Nur damit wir uns richtig verstehen. Sollte zu meiner bestehenden noch eine zusätzliche dran gehämmert werden ? Oder soll sie durch ne schnellere Alternative ersetzt werden.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 00:19

Einzeln gar nicht. Es sei den, du besorgst dir paar neue und baust sie von außen mit entsprechendem Code ein.

• loshombre
    • 22. Juli 2007 um 23:56

Ach @.Ulli Hombre,
    so langsam aber sicher wirst du mir unsympathisch ;)

Wenn ich das zusammen fassen darf, bräuchte ich jetzt schon ne schnellere Platte, richtig ?
    Was wäre denn dann vorzuschlagen, wenn der Todesstern dann mit einem E6750 Atomkern befeuert wird ? (Mit Festplatten hab ich mich überhaupt nicht beschäftigt. Dachte, es wäre überhaupt nicht nötig gewesen.) Dir ist aber schon klar, dass sowat völlig ungeplant die schwarze Kasse belasten würde!

• loshombre
    • 22. Juli 2007 um 23:49
    Zitat

wenn du auch mal neue und anspruchsvolle (was die grafik betrifft) spiele machen willst, dann solltest du wirklich die 8800 gts nehmen. aber den aufpreis für die 640er version kannst du dir sparen, wenn du auf dem monitor keine höhere auflösung als 1280x1024 fährst.

Klar will ich irgend wann mal auch die neuen Shooter zocken. Da ich aber, wie Kamerad Snake schon so schön sagte, kein Xtreme-Gamer bin, ist das für mich aber nicht unbedingt die absolute Priorität.
    Und da ich ich sowieso nicht höher als 1280x1024 fahre, also nicht mehr das, was mein Flatron so her gibt, ist alles andere für schon mal nicht relevant.
    Der Hauptpunkt dabei ist aber natürlich der Preis. Deswegen hoffe ich auf eine gute augereifte Karte, die am liebsten so unter 200 Mücken liegen würde. 300 Euro werde ich für so n Moped auf gar keinen Fall ausgeben. Über noch höhere Preise, siehe Hombres deschen2 Links, brauchen wir uns hier gar nicht erst unterhalten.
    Auch die 10-50 Euro für eine übertaktete Karte, sehe ich für mich persönlich als rausgeschmissene Moneten, weil ich der Meinung bin, dass diese Karten, über die wir uns hier unterhalten, schon genug Dampf von Hause aus mitbringen.

Sehe hier gerade eine 8800GTS 320 von Gainward für etwa 240 Euro. Wenn sowat Ende des Jahres noch unter die 200 Euro Grenze fällt, sieht das dann vielleicht gar nicht so schlecht aus.

• loshombre
    • 22. Juli 2007 um 22:52

Ist jetzt der Hersteller von entscheidender Bedeutung ? Wo drin unterscheiden sie sich eigentlich. Optik ? Zubehör ? Irgendwas ?

• loshombre
    • 22. Juli 2007 um 03:04

Servus Kameraden,

freut mich außerordentlich, dass die dunkle Seite weiterhin so zahlreich mit Infos von euch beliefert wird.

@.Ulli,
    vielen Dank für die beiden Links und deine persönliche Einschätzung der Lage. Somit konnte ich erfahren, dass die DDR3 Nummer noch nicht das gelbe vom Ei für die nächste Zeit ist. Also kann ich mich jetzt erstmal auf n gutes, preismildes DDR2 Moped konzentrieren.

Zu meiner Platte: WDC WD1200JD-00GBB0 ist das und soll auch noch bleiben! (7200 kurbelt sie)

MatrixMan,
    auch dir vielen Dank. Habe es mit Interesse gelesen. Brachte mich schon zum Nachdenken. Aus diesem Grunde kann ich nur stark hoffen, dass der momentane Preis der 8800GTS bis zum Ende des Jahres so unter 200 fällt. Erst dann könnte man eventuell über diese Anschaffung nachdenken. Dann könnte es eventuell passen.

@mein Hamburger Jung,
    schön auch mal wieder von dir wat zu hören/lesen.

Zitat

denn das boxed Kühlungssystem ist wirklich gut, solange du nicht overclocken willst.

Das Problem ist aber, dass ich halt gerne mal so n kleiner Schrauber bin ;)
    Was ich aber auf gar keinen Fall hier erleben möchte, dass mir das Moped hier unter m Arsch weg schmort!
    Und danke für den Link. Kenne den Artikel bereits. Viel zu lesen, aber auch sehr ausführlich.

Zum Netzteil: Ist der 460W Apparat mit max.Output 35A.

Simon Kompaniero,
    Zum Board: Ich weiß zwar nicht, woher du diese Infos hast, weil ich seltsamerweise letztens noch exakt das Gegenteil las. Soll heißen: zB. das Moped hier:

ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MBB5G0-G0EAY00Z)
    Preis(aktuell): 95 Euro
    Produktinfo: http://www.alternate.de/html/product/d…owTechData=true

Also laut den Userbewertungen kloppen sie sich alle einen drauf ;)

[edit]: Meine Netzwerkkarte ist wohl von mir gegangen :cry: Die dumme Sau, die! Genau so ne Scheiße kann ich genau jetzt gebrauchen! Wie ich das Gelumpe hasse!

• loshombre
    • 19. Juli 2007 um 01:35

@Kameraden,
    ja nicht einpennen hier ;)

Zwecks Mainboard hab ich schon so mehrere Kandidaten von ASUS und MSI gesichtet, die als gut bis sehr gut erscheinen und in Frage kämen. Dennoch möchte ich vorerst nur einen herausgreifen, der mtw. schon die DDR3 Klamotte inne hat und preislich mir jetzt schon akzeptabel erscheint:

ASUS P5KC, P35 (dual PC2-6400U DDR2/dual PC3-8500U DDR3) (90-MBB660-G0EAY00Z)
    Preis (aktuell): 127,90 Euro
    Produktinformationen: http://www.alternate.de/html/product/d…owTechData=true

Die fach kompetente Meinung der Heeren in der Runde ?

• Probleme Bildanzeige in Firefox

• loshombre
    • 19. Juli 2007 um 01:02

Willkommen im Forum.

Das kann allerdings nach wie vor ein internes Problem deiner Firewall sein. Überprüfe mal die Einstellungen: Grafiken, Bilder, Javascripte und wat da noch so alles geben kann in dieser.

• loshombre
    • 18. Juli 2007 um 21:02

Jo, danke schön. Genau solche Tipps braucht der schwarze Stern, um nicht durch Unwissenheit mal übelst abzurauchen ;)

Da muss ich noch mal genau in den Kasten schauen, welches Model hier eigentlich am feuern ist. Im Heft sind nämlich 4 mit verschiedenen Watt-Zahlen angegeben, die sich dann im Bereich max.Amper 35 bis 22 bewegen. Bei dem nächsten "Todesstern reine machen" schau ich da mal genauer hin.

• loshombre
    • 18. Juli 2007 um 20:13

Erstmal vielen Dank nochmal Hombres für die weiteren Ausführungen und Links.
    Was ich u.a. sehr schätze, sind eigene ehrliche Erfahrungen und knall harte Fakten (zB. Vergleichtests. Also nicht nur einer, sondern schon 2-3 um die Objektivität zu wahren) aus den Medien.
    Was ein Kumpel meinem Kumpel seinem Kumpel dessen Kumpel berichtet hat, von sowat bin ich schon jahrzehntelang geheilt!

Zum Netzteil: Ihr würdet euch wundern, wie effizient und leise das Moped hier nach mtw. 3,5 Jahren noch arbeitet. Die richtige und regelmäßige Pflege natürlich vorausgesetzt.
    Wenn das Moped bis dahin also noch weiterhin so hält, wie bis jetzt und auch keine Probleme beim Neueinbau macht, kommt es mit in die neue Karre. Wenn nicht, Kamerad Snake hat ne Alternative schon ins Spiel gebracht.

Zum Board: So wie es aussieht, hat man dann doch die Wahl zwischen, MSI (habe selber, bin sehr zufrieden), Asus und Gigabyte. Hier sollte natürlich das richtige, passende und vllt. auch schon zukunftsorientierende gewählt werden. Hier werden wir wahrscheinlich erst ganz konkret, wenn die genannte Zeit reif fürs Ernten ist.

Zitat

Bau dein System spezielle für deine Anforderungen zusammen; schau was du am häufigsten machst und welche Hardware du dafür benötigst.

Es ist eben so, dass ich einer von der dunklen Sorte bin, der quasi von fast allem etwas macht.

Wir wollen hier immer noch nicht vergessen, dass es sich hier die ganze Zeit um ein aktuelles Preisgeschehen handelt.
    Deswegen möchte ich das jetzt hier wirklich so ca. 5-6 Monate stehen lassen! Wenn das Projekt "Mehr Power für den Todesstern" dann tatsächlich abgesegnet und genehmigt ist (was wir ja hoffen wollen), dann weiß ich erstmal, was der hohe Rat auch tatsächlich an Mitteln aus der schwarzen Kasse rüber schieben kann und dann wissen wir auch die aktuellen Preise auf dem Markt.
    Dann würde ich mich nochmal gerne mit euch hier treffen, um die konkreten Einzelheiten zu besprechen, bevor der Imperator die Bestellungen unterschreibt und wegschicken lässt.
    Nur dann gilt es und deshalb zähle ich nach wie vor auf eure fachmännische und kompetente Hilfe! Denn alles andere kann ich nicht gebrauchen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon