1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Joggen - am Morgen oder lieber am Abend?

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:19

Entweder fehlt dir das schon so sehr, dass es schon die süchtigen Züge annimmt, oder versuch es doch mal mit unserem Beispiel und mach mal abends paar lustige Bewegungsspiele mit ner jungen leckeren Dame ;)

• Sun Cult: Icon verkleinern

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:16

ZB. mit WinRaR.

• Problem Fritz Box Zugriff

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:14

http://www.fritz.box ist auch die falsche Adresse! Wenn ich die eintippe, wird der Server auch nicht gefunden. Beim http://fritz.box/ allerdings schon.

• Seltsames Download-Dialogfeld....

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 02:01

Kommt von irgend einer kaputten Erweiterung.

• Sun Cult: Icon verkleinern

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 02:00

In dem du in die Erweiterung rein krabbelst, die richtige PNG findest, sie mit nem vernünftigem Grafikprogramm kleiner machst und den zuständigen *css-Code in der Erweiterung auf die neue Größe anpasst.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 01:45

Lieber ins Koma im Club fallen, als mit nem Lätzchen unterm Hals, zweitem unterm Arsch, ner Kanüle im Sack, zweiter in der Nase im Heim an Atemnot verrecken, während dir ne geile 20 jährige Pflegerin den Pissbeutel wechselt.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 01:34
    Zitat

Nur Schlappies erfreuen sich dann noch an den immer gleichen Wiederholungen, weil sie wissen, nichts besseres zu kriegen!

Wie du schon sagtes:

Zitat

Schon hart, das Leben....

Ist halt kein Kindergarten Spielplatz (obwohl der manchmal auch voll die Hölle werden kann!)

Zitat

Seit dem ich jogge (->besserer Körperbau) klappt das mit den Neuen übrigens immer besser!

Ja guck ;) Weißte auch warum ? Im Endeffekt wird dadurch auch der Lachs besser durchblutet und mehr Sauerstoff im Schädel. Wobei das wieder beim Hämmern total für n Arsch ist. Du sollst die Schickse auf links ziehen und übers Geländer zum Trocknen hängen und nicht drüber nachdenken :)

@Titus Hombre,
    also nach dem ich in meinem schwarzen Leben schon so das/die eine, oder andere e/überlebt habe, wäre so manchmal so n Astloch wahrscheinlich die bessere, glücklichere, geilere und gesündere Alternative gewesen ;)

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:48

Hombre Wurstwasser,
    irgendwie hörst dich an, wie ein Pisslappen! Jung, so kann dat aber nicht weiter gehen. Wir sind Hombres mit cojones! Selbst nach 40km joggen, um beim Thema zu bleiben und mit 40°C Fieber sind wir immer noch geil!

Zitat

Schon hart, das Leben....

Da muss ich dir allerdings recht geben. Nicht mal der Morgenknöpel kommt da dran ;)

• katastrophale Downloadzeit

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:34
    Zitat

Ich hab die Einstellung durch tuneup utilitys optimieren lassen.....

Und hier ist das Problem!

• Problem Fritz Box Zugriff

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:30

Versuch mal den Cache zu löschen (in den Fuchs Einstellungen) und gib mal die ganze korrekte Adresse ein: http://fritz.box/

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 00:15
    Zitat

Thats it, fögeln & noch mal fögeln...

Endlich normale Leute hier :)

Zitat

Das wird dann aber auch irgendwann recht langweilig und routiniert.

Kamerad, wo bleibt denn deine Fantasie!

Joggen ? Seid ihr bekloppt ? Allerhöchstens mal im Club um die kalte Platte rum. Die Energie wird alle auf der großen Spielwiese gebraucht und verhämmert :)

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 16:57

Jo. Mehr oder weniger mein Reden. War von mir quasi nur ne direkte Antwort auf Snakes Vorschlag und genauer gesagt hier drauf:

Zitat

...zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich...

Aber wie gesagt, der Imperator hat noch bisschen Zeit.

Zitat

OT: bei dir gibt es offensichtlich den schleichenden Textfraß

;) (War Blödsinn!)

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 14:48

Das gute ist ja, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch locker in der Wartestellung parken können und das Geschehen beobachtet können.
    Sonst könnte man glaub ich immer noch eventuell sowat hier auch anpeilen:
    MSI RX2600XT-T2D512EZ (Radeon HD 2600XT, 512MB, passiv) für 121 Euro, oder auch ne Nummer kleiner Sapphire 256MB HD2600XT GDDR3 PCIe für rund 90 Euro. Und natürlich auch dein Vorschlag, wobei das Moped mit 512MB auch nicht wesentlich teurer zu sein scheint. Der einzige Unterschied wäre da halt die GDDR3 - GDDR4 Nummer und die von mir angegebenen schon mir DX10 feuern.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 13:55

Da wollen wir ja mal hoffen, dass es doch ein gelungenes Moped sein wird. Anfang 2008 werden wir uns sicherlich überraschen lassen. Wenn ich bedenke, wie blöd ich (vor Staunen) geguckt habe, als ich damals Far Cry das erste Mal sah. Wahrscheinlich (vielleicht außer Crysis) wird es nicht mehr so nen großen Acha-Effekt geben, aber ich lasse mich trotzdem immer wieder gerne positiv überraschen.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 02:01

Naja. Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Der dunklen Seite zB. ist diese Erweiterung noch gar nicht so richtig bekannt.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 01:27

Far Cry 2

http://www.pcgames.de/?article_id=607390

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 01:06

Schaden mit Sicherheit nicht, aber ob es auch nötig ist, würde mich im Zusammenhang mit der neuen zukünftigen Todesstern-Ausrüstung interessieren.

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 00:51

Nur damit wir uns richtig verstehen. Sollte zu meiner bestehenden noch eine zusätzliche dran gehämmert werden ? Oder soll sie durch ne schnellere Alternative ersetzt werden.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 23. Juli 2007 um 00:19

Einzeln gar nicht. Es sei den, du besorgst dir paar neue und baust sie von außen mit entsprechendem Code ein.

• loshombre
    • 22. Juli 2007 um 23:56

Ach @.Ulli Hombre,
    so langsam aber sicher wirst du mir unsympathisch ;)

Wenn ich das zusammen fassen darf, bräuchte ich jetzt schon ne schnellere Platte, richtig ?
    Was wäre denn dann vorzuschlagen, wenn der Todesstern dann mit einem E6750 Atomkern befeuert wird ? (Mit Festplatten hab ich mich überhaupt nicht beschäftigt. Dachte, es wäre überhaupt nicht nötig gewesen.) Dir ist aber schon klar, dass sowat völlig ungeplant die schwarze Kasse belasten würde!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon