1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Sun Cult: Icon verkleinern

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 23:35

Ich ringe nur noch mit dem imperialen schwarzen Gewissen, wo ich sie jetzt einbauen soll.

• Dateitypen > immer diese Aktion ausführen > grau unter

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 23:25

Guck mal, ob du damit hier wat anfangen kannst. Eventuell auch die Folgelinks lesen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloads

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 23:17

Die dunkle Seite bedankt sich herzlich für die schönen Animationen ;)

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 23:12

Servus Jung,
    Im Wetterfuchs einfügen, laufen lassen, dann wird er/sie schon sehen obs klappt.

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 22:30
    Zitat

Was geht da für eine Lösung?

Eigentlich gar keine! Denn es sind die original Grafiken von der Seite, die in ner größeren Auflösung nur als Javaanwendung laufen. Hier die anderen Adressen, wobei ich nicht weiß, ob sie in dieser Form überhaupt aktualisiert werden:

http://www.wetter.com/v2/img/wx/RADA…00707242000.jpg
    http://www.wetter.com/v2/img/wx/SAT_…00707241800.jpg

• Joggen - am Morgen oder lieber am Abend?

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 20:18
    Zitat

Edit: Nach UlliBärs Kommentar noch hinzugefügt: Waldstrecken nehmen, schont die Knie und durch das Vögelgezwtischer (nein, nicht das, das von der Dunklen Seite angesprochen wurde, obwohl im Wald ja möglich Wink ) entspannt es auch mehr.

Und wenn man etwas Glück hat, trifft man außer ne Zecke am Sack auch ein paar Nacktjogger :lol:

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 20:05
    Zitat

Hier der Mond so schnell wie's geht

Sehr schön!

Zitat

Wie kann man denn mit Dopus in Textdateien suchen?

Ich nutze zwar Winrar, aber Directory Opus hat auch seinen eigenen Archiver integriert, der das imo auch kann.

Sehe gerade Hombre Wuschi hat auch nachgeschoben. Sehr schön. Stelle fest, dass die etwas schnelleren doch irgendwie cooler rüber kommen. Davon noch ne 21x21 und ich wäre bedient ;)

• Vielleicht ne gute Alternative für die Faulen am Rechner

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 19:56

http://www.pcwelt.de/start/sicherhe…ken/news/88367/

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 19:48
    Zitat

soll ich?

Wenn dir gerad keiner am Sack hängt, gerne :) Ich hätte schon paar Ideen, wo ich sie hier einbauen würde.

Zitat

langsamer oder schneller

Ich weiß nicht. Sieht so eigentlich ganz gut aus. Täuscht das nur, wegen der Größe, oder drehen sich die kleineren etwas langsamer als das große Moped. Wenn du noch Bock hast, vllt. einen schnelleren so zum Vergleich ?

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 19:41
    Zitat

loshombre: Kann ich von den Falten in dem Gesicht von deinem Avatar ableiten, dass du eher auf heiße Frauen ab 50 stehst? Bzw. dass Frauen ab 50 für deine Verhältnisse halt noch relativ jung sind?

Tarnen, Täuschen und Verpissen heißt hier die Devise! :)

Zitat

Ich gehe nachher zu so einem Schulfest. Da sind auch 'junge leckere Damen'. Was muss ich zu denen sagen, dass die mit mir nach Hause kommen?

Auf gar keinen Fall deinen richtigen Namen (vorerst). Und nicht gleich mit in die Bude schleppen! Nutz mal die Gegebenheiten vor Ort (macht eh viel mehr Spaß). Irgendwas zum Anlehnen gibt es überall ;)
    Und wenn 1 Monat später der Kai Pflaume mit seinem Alu-Bollerwagen bei dir vor der Tür steht, hast du entweder einiges falsch gemacht, oder alles richtig und seit dem die junge Dame wieder getrocknet ist, sucht sie sehnsüchtig nach dir!

Zitat

Ich habe auch gehört, dass 'junge leckere Damen' in der Tschechei für nur 5 Euro ganz tolle Sachen machen

Komm, mit so ner Scheiße fangen wir erst gar nicht an. Sowat ist eines richtigen Hombres total unwürdig und sowat haben wir schon mal gar nicht nötig irgend welche verseuchte Pissnelken für n 10er wieder aufzubereiten. Das vergiss mal gaaanz schnell!

Zitat von Kamerad Uli

Schei* aufs Joggen - macht eh' nur die Gelenke kaputt...

Um jetzt mal etwas ernst zu machen. Da die dunkle Seite vom Fach ist, kann ich dir sagen, dass es in vielen Fällen tatsächlich so eintritt!

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 19:29

Hey, cool Kamerad. Sieht echt geil aus. Kann ich mir das mal saugen ? (ne 21x21 und 22x22 wäre auch nicht schlecht ;) )

Zitat

ich sach nur: Total Commander - mein "Schweizer Taschenmesser"

Oder eben ein top Datei-Explorer. Auf dem Todesstern wird der imperiale Alleskönner Directory Opus eingesetzt. N dolles Ding das Moped.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 16:45

Richtiger Schrauber braucht so n Gelumpe nicht. WinRaR ist der Schlüssel. Kann fast alles, findet alles ;)

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 15:09

Eine *xpi ist quasi nichts anderes, als ein zusammen gepacktes Archiv, dass aus mehrerer Dateien besteht. Da musst du dich durch wühlen.
    Allerdings

Zitat von Kamerad Wawuschel

(für die Darstellung des Mondes gibt es 28 Grafiken (20x20)

wird es keine leichte Nummer werden. Dann musst du noch zu der passenden Grafik noch den passenden Code finden und anpassen. Wie dem auch sei, auch von mit viel Erfolg!

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:19

Entweder fehlt dir das schon so sehr, dass es schon die süchtigen Züge annimmt, oder versuch es doch mal mit unserem Beispiel und mach mal abends paar lustige Bewegungsspiele mit ner jungen leckeren Dame ;)

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:16

ZB. mit WinRaR.

• Problem Fritz Box Zugriff

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 14:14

http://www.fritz.box ist auch die falsche Adresse! Wenn ich die eintippe, wird der Server auch nicht gefunden. Beim http://fritz.box/ allerdings schon.

• Seltsames Download-Dialogfeld....

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 02:01

Kommt von irgend einer kaputten Erweiterung.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 02:00

In dem du in die Erweiterung rein krabbelst, die richtige PNG findest, sie mit nem vernünftigem Grafikprogramm kleiner machst und den zuständigen *css-Code in der Erweiterung auf die neue Größe anpasst.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 01:45

Lieber ins Koma im Club fallen, als mit nem Lätzchen unterm Hals, zweitem unterm Arsch, ner Kanüle im Sack, zweiter in der Nase im Heim an Atemnot verrecken, während dir ne geile 20 jährige Pflegerin den Pissbeutel wechselt.

• loshombre
    • 24. Juli 2007 um 01:34
    Zitat

Nur Schlappies erfreuen sich dann noch an den immer gleichen Wiederholungen, weil sie wissen, nichts besseres zu kriegen!

Wie du schon sagtes:

Zitat

Schon hart, das Leben....

Ist halt kein Kindergarten Spielplatz (obwohl der manchmal auch voll die Hölle werden kann!)

Zitat

Seit dem ich jogge (->besserer Körperbau) klappt das mit den Neuen übrigens immer besser!

Ja guck ;) Weißte auch warum ? Im Endeffekt wird dadurch auch der Lachs besser durchblutet und mehr Sauerstoff im Schädel. Wobei das wieder beim Hämmern total für n Arsch ist. Du sollst die Schickse auf links ziehen und übers Geländer zum Trocknen hängen und nicht drüber nachdenken :)

@Titus Hombre,
    also nach dem ich in meinem schwarzen Leben schon so das/die eine, oder andere e/überlebt habe, wäre so manchmal so n Astloch wahrscheinlich die bessere, glücklichere, geilere und gesündere Alternative gewesen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon