Auf gar keinen Fall! Bin zu gar nichts bereit. Bevor sowat passiert, da bin ich vorne dran als Fahnenträger. Das kannst du mir glauben!
Wie schon mein Kamerad William Wallace in Braveheart heraus geschrieen hat: FREIHEIT!!!
Beiträge von loshombre
-
-
Ne tolle Hoffnung
Lass uns doch gleich hier alle einäschern und gut is! -
Zitat
Aber eins hab ich noch, wie bekommt man es hinn das Neue Seiten in einem neuen Tab angezeigt werden?
Das ist ein userChrome.css Thread. Hier wird das Aussehen des Fuchses auf dem Kopft gestellt, nicht deren Funktionen. Dafür brauchst du Erweiterungen und/oder Scripte, die das können. Und so viel ich mich erinnere, wird schon ne Menge Sachen in neuen Tabs aufgemacht und zwar per Mittelmaustaste. -
Ach hör auf. Es gibt genug Leute, die sich wahrscheinlich mehr aus Versehen (oder halt schlichte Neugier) so ne Seuche online ins Haus holen würden. Aber Bullen bei mir zu Hause ? Und das noch zwei Mal ? Und kein Arsch soll was mitkriegen ?
Ich bitte dich! -
Totaler und absoluter Schwachsinn! Wer sich davon wirklich jetzt in irgend einer krimineller Weise abschrecken lässt, hat sowat von einen an ner Mütze, dass es schon bitter weh tun muss!
Die Spinner haben mtw. auch schon zu viele Bond Filme geguckt. -
Wenn du einen sichtbaren unteren Abschluss der Tableiste haben möchtest (wie auf deinem Bild zu sehen), musst du diesen Schnipsel hier .tabs-bottom aus deinem Code löschen und folgenden unten drunter packen:
Das mit den Lesezeichenordnern in der LSL kann ich hier nicht nachvollziehen. Rutschen tut hier gar nix. -
-
Der Close-Button mittig und schmale Tabbar:
CSS
Alles anzeigen/*Vom loshombre ergänzt*/ .tab-close-button.tabs-closebutton.always-right { margin-top: -1px !important; margin-bottom: 1px !important;} .tabbrowser-strip { min-height: 25px !important; max-height: 25px !important;}
Einfach unter deinem Code dran hängen. -
Und wo bleibt das THEME ?
-
Dafür muss ich deinen ganzen Code sehen, das Theme wissen und eventuelle Erweiterungen, die auf die Tableiste einwirken.
-
Dann musst du halt wieder die Tabbar Codes etwas an TMP anpassen.
-
Zitat
Ich bin mit ü30 so fit wie nie in meinem Leben, habe fast meinen Traumkörper, mir geht es hervorragend, auch mit wenig Fleisch!
Dieser Satz trifft die ganze Nummer exakt auf m Punkt!
Ich wünsche dir nach wie vor viel Spaß dabei und weiterhin gutes Gelingen.ZitatWieviele Threads wurden jetzt eigentlich schon vermurkst?
Viel zu wenige
-
Vielleicht sollte ich meine Signatur in Metergröße machen

Wie Kompaniero graubaer schon schreibt, waren es die absoluten Anfänge dieser Version mit einem von mir frei gewählten Namen. Im Zuge der Weiterentwicklung und amerikanischer Korrespondenz, wurde dann der heutige endgültige Name dadraus. (Steht aber auch alles im von dir verlinkten Hauptthread).
Somit hast du die schon die aktuellste und richtige Version inne. -
Jo, sorry. Die Scrollbar hab ich irgendwie ganz übersehen. Aber du hast es ja mtw. schon selber lösen können. Sonst wollte ich dir das mit der Schriftgröße auch vorschlagen, zumal du diese auch schon oben verwendest.
-
Sehr schön und vor allem sehr wichtig für dich. Aber ich glaube nicht, dass du in letzter Zeit 17 kg abgenommen hast. Denn dann wäre das schlicht weg nicht möglich!
Es ist nicht so, das Eisen nur im Fleisch zu suchen wäre. Es ist nur der größte Lieferant des Mineralstoffes. Du wirst es wohl auf anderen Wegen zu sich nehmen. -
Wie schon gesagt, mit dieser Filterliste gibt es solche Probleme nicht:
-
Jeder sollte auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Soweit so gut.
Wenn man aber in die Muckibude geht, ne Menge Gewicht (Flüssigkeit, Fett, Muskelmasse) verliert, dann wieder durch gezieltes Training an Muskelmasse zunimmt, ist das für den Körper ein ziemlicher Stress. Dazu gehört entweder eine anabole, oder gar androgene Steroidenkur (wovon auf jeden Fall abzuraten ist!!!), oder eine dementsprechend ausgewählte Nahrung, zu der auf jeden Fall tierische Fleischprodukte (rotes Fleisch) in magerer Form dazu gehören sollten, auf Grund des wichtigen tierischen Eiweißes und vor allem Eisen.
Das so in einfacher Form erklärt. -
Zitat
Auf jeden Fall war wohl irgendwie Adblock Plus schuld.
Es war mit Sicherheit nicht AB+, sondern deine Filter, oder womöglich die ganze Liste. Mit einer vernünftigen Filterliste von meinen sehr fähigen Kameraden hier aus dem Forum: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…8904&highlight= würdest du solche Probleme nicht haben!Zitatmit einem guten Maß an Misstrauen und Köpfchen braucht man keine dieser dämlichen Desktop-Firewalls
Exakt so ist es! Allerdings gehen viele meiner erfahrenen Kompanieros hier (mich eingeschlossen) noch einen kleinen Schritt weiter, denn "Die Windows-eingene" ist genau so nutzlos und völlig überflüssig.
Offene Augen, Grips in der Murmel und ein Router. Das reicht auf dem Todesstern völlig aus, um sich das Gelumpe vom Hals zu halten.Das mit dem Netzwerk ist vllt. ne andere Sache. Dafür gibt es aber bestimmt viel bessere und sinnvollerer Lösungen.
-
:-?? Wat für ne Plus-Version! Da weißt du aber mehr als ich.
-
Entweder dein Theme, oder eine komische Erweiterung macht Faxen. Neuinstallieren brauchst du den Fuchs nicht.
Und Zonealarm ist mehr als komisch!