Jo, sorry. Die Scrollbar hab ich irgendwie ganz übersehen. Aber du hast es ja mtw. schon selber lösen können. Sonst wollte ich dir das mit der Schriftgröße auch vorschlagen, zumal du diese auch schon oben verwendest.
Beiträge von loshombre
-
-
Sehr schön und vor allem sehr wichtig für dich. Aber ich glaube nicht, dass du in letzter Zeit 17 kg abgenommen hast. Denn dann wäre das schlicht weg nicht möglich!
Es ist nicht so, das Eisen nur im Fleisch zu suchen wäre. Es ist nur der größte Lieferant des Mineralstoffes. Du wirst es wohl auf anderen Wegen zu sich nehmen. -
Wie schon gesagt, mit dieser Filterliste gibt es solche Probleme nicht:
-
Jeder sollte auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Soweit so gut.
Wenn man aber in die Muckibude geht, ne Menge Gewicht (Flüssigkeit, Fett, Muskelmasse) verliert, dann wieder durch gezieltes Training an Muskelmasse zunimmt, ist das für den Körper ein ziemlicher Stress. Dazu gehört entweder eine anabole, oder gar androgene Steroidenkur (wovon auf jeden Fall abzuraten ist!!!), oder eine dementsprechend ausgewählte Nahrung, zu der auf jeden Fall tierische Fleischprodukte (rotes Fleisch) in magerer Form dazu gehören sollten, auf Grund des wichtigen tierischen Eiweißes und vor allem Eisen.
Das so in einfacher Form erklärt. -
Zitat
Auf jeden Fall war wohl irgendwie Adblock Plus schuld.
Es war mit Sicherheit nicht AB+, sondern deine Filter, oder womöglich die ganze Liste. Mit einer vernünftigen Filterliste von meinen sehr fähigen Kameraden hier aus dem Forum: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…8904&highlight= würdest du solche Probleme nicht haben!Zitatmit einem guten Maß an Misstrauen und Köpfchen braucht man keine dieser dämlichen Desktop-Firewalls
Exakt so ist es! Allerdings gehen viele meiner erfahrenen Kompanieros hier (mich eingeschlossen) noch einen kleinen Schritt weiter, denn "Die Windows-eingene" ist genau so nutzlos und völlig überflüssig.
Offene Augen, Grips in der Murmel und ein Router. Das reicht auf dem Todesstern völlig aus, um sich das Gelumpe vom Hals zu halten.Das mit dem Netzwerk ist vllt. ne andere Sache. Dafür gibt es aber bestimmt viel bessere und sinnvollerer Lösungen.
-
:-?? Wat für ne Plus-Version! Da weißt du aber mehr als ich.
-
Entweder dein Theme, oder eine komische Erweiterung macht Faxen. Neuinstallieren brauchst du den Fuchs nicht.
Und Zonealarm ist mehr als komisch! -
Lies mal die Threads und überprüfe mal ggf. Einstellungen deiner komischen Firewall, falls vorhanden.
-
-
Ist das nur Wikipedia ?
-
Wenn du über Lesezeichen rein gehst, löschen und neu erstellen.
-
Zitat
Tröste dich. Ohne Licht kann es auch keinen Schatten geben.
Vollkomm richtig Kamerad, jedoch trotzdem völlig untröstlich!Zitat von Wursti...seit einiger Zeit bin ich auf dem Fitnesstrip......Fleisch esse ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr...
Leider ein ziemlicher Quatsch. Und versuch hier ja nicht mir wat anderes zu erzählen, denn ich bin vom Fach.
Hier sei natürlich allgemein gesagt: Jeder entscheidet selber, was und wie und ...... er/sie zu sich nimmt. -
Ich will hier keine Bilder sehen, bevor ich es selber nicht angezockt habe. Ist das klar Gelumpe!

-
Kinders, Kinders. Sehen wir vor lauter Haare die Spalte nicht mehr ?

-
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/aboutDialog.xul) { #groove { border-color: #000000 !important; } } #userAgent { margin: 11px 20px 0px 13px!important; background-color: #000000!important; color: #708090!important; padding: 1px 0px 0px 3px!important; -moz-appearance: none!important; overflow: hidden!important; border: 0px!important; }
Da der Code auf meinen Rojos Diablos angepasst ist, musst du eventuell mit den Margin/Padding-Werten etwas rumspielen. -
Zitat
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin Vegetarier, halte mich an Verkehrsregeln, gehe auf keine Parties. Und ich esse auch Pizza mit Vollkornboden.
Ich bin zu tiefst erschüttet und meine dunkle Seele blutet und weint zugleich
Wie konntest du mir sowat antun! -
Zitat
und die Pizza gibts auf Wunsch sogar mit Vollkornboden.
Du bist total bekloppt
Ich kann nur für dich hoffen, dass du sowat nicht futterst! -
In die schwarze Swingerclub-Spardose des Imperators kannst du gerne was rein werfen

-
Das glaub ich eher nicht. Erstmal werden wohl viele (mich zum diesen Zeitpunkt eingeschlossen) blöd in die Röhre gucken, weil sie das Moped zwecks mangelnder Systemvoraussetzungen erst gar nicht installiert kriegen.
Dann ist der Zeitpunk natürlich wieder exakt gewählt. Stichwort Weihnachtsgeschäft! -
Zitat von PC Games
Soeben erreicht uns eine offizielle Pressemitteilung aus dem Hause Crytek und EA, die den genauen Veröffentlichungstermin des Ego-Shooters Crysis beinhaltet. Demnach sollten sich alle Fans des Action-Titels am 16. November dieses Jahres nichts vornehmen. Denn dann erscheint Crysis zeitgleich auf dem US-Markt und in europäischen Gefilden im Handel.