Über wie viele Icons sprechen wir hier überhaupt ?
Beiträge von loshombre
-
-
Bei weitem nicht so weit wie ich, aber auch ganz weit weg.
Eine nette Petrik aus Kasachstan, die am Fuchs rum schraubt! Gefällt mir
Na dann, viel Spaß noch damit. -
Hoffentlich gilt hier nicht einer meiner Lieblingsprüche: Hochmut kommt vor dem Fall!
-
Bitte schön. Also als ich hier die Probe gemacht habe, merkte ich schon den Unterschied des etwas schnelleren Kontextmenü. Naja, vllt. war es aber nur subjektiv.
ZitatAchja, ich bin tatsächlich eine Frau, allerdings keine deutsche
Sondern ? (wenn man fragen darf ?)
Mach nix. Bin auch vom anderen Stern
-
Ach Roady Hombre. Hier widerspricht so einiges den Gepflogenheiten der dunkeln Seite! Aber auch wir haben manchmal nen weichen Kern

browser.bookmarks.max_backups auf 0 stellen ? (Habe es aber selber noch nicht probiert)
-
Zitat
Diese Sicherung wird automatisch durchgeführt, und ist auch nicht auszuschalten.
Sag dat nicht so laut, Kompaniero
-
[Blockierte Grafik: http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/atotlach.gif] Genau so stell ich mir das vor!
-
Petrik als Nick und du bis ne Frau ?
Egal. Wie dem auch sei. Lösch mal als erstes deine Mailadresse hier!Bitte schön: http://www.file-upload.net/download-35873….17-fx.jar.html
Sag mir bitte bescheid, wenn du es gesaugt hast.
-
Link Wrapper funktioniert dafür einwandfrei Roady. Nutze es selber schon länger. Nur muss man es aber wissen, dass manchen Seiten schon in die Liste der "Ignorierten" aufgenommen werden müssen, sonst tut sich dort gar nichts (zB. Onlinebuchung bei Lufthansa).
-
Das funktioniert schon. Nur hast du mit Sicherheit entweder irgendwo einen Fehler beim Benennen, oder Maße der neuen Icons gemacht (wenn der Erweiterungscode nicht umgeschrieben, sondern im original Zustand belassen wird, muss alles angesprochene absolut identisch sein!), oder einen Fehler beim "Wieder Einpacken". Die ursprünglicher Ordnerstruktur muss auch absolut gewahrt werden!
-
Jo, die sprechen dort von besseren Geräuschentwicklung und Stromverbrauch. Leistungsmäßig kann sie wohl noch gerade so mit der GeForce 8600 GT mit halten. Und wenn sie dann noch 20 Euro billiger ist ? Pack sie ein

Nur für den Fall aber, wenn du dann doch gerne das eine, oder andere moderne Spiel gerne ausprobieren möchtest, denke bitte dran:Zitat von computerbaseDoch ist die Geschwindigkeit aller Karten in dieser Auflösung so niedrig, dass sie selbst leidensfähigen Spielern nicht mehr reichen wird.
Es geht hier zwar um die 1600er Auflösung, aber auch darunter sieht es nicht unbedingt viel besser aus! Und zwar egal welche von den beiden.
Das nur so als kleiner Hinweis von wegen:Zitat von loshombreAllerdings hab ich auch keine Lust, nach einem Jahr sagen zu müssen: Scheiße, hätt ich damals blos 50 Euro mehr ausgegeben, hätte ich mich jetzt viel weniger ärgern müssen!
-
Also laut den ganzen Tests, die ich in letzter Zeit gelesen habe, kann so ne 2600/2900XT gegen die 8600/8800 total einpacken. Und preislich liegen die beiden, von dir genannten so ziemlich gleich auf in dem 256MB Bereich, oder ?
-
Klar! Nur denke auch bitte bei deinen anvisierten Anwendungen an die Grafikkarte. Du solltest es demnach gezielt wählen, damit eine GraKa nicht das ganze System ausbremst, oder auch umgekehrt. Es wäre nämlich totaler Geldschwund, eine GraKa für teures Geld in ein System einzubauen, in dem sie quasi auf Grund ihrer Leistung nur am Pennen wäre. Oder eben umgekehrt.
Zitatalso versuche ich mich an einem ausreichenden aber preiswerteren system.
Genau so soll das auch sein! So viel wie nötig und so wenig wie möglich
-
Naja, dafür müsste man erstmal deine Logik in der ganzen Sache nachvollziehen können.
Erstmal sprichst du von einem E6750, jetzt auf einmal von einem 4300. Damit gehst du ja mit der Systempeformance enorm runter. Wenn das für dich aber ok ist, dann soll es halt eben so sein. Dein System, du entscheidest!
Ich kenne mich mit den neuen AMDs leider nicht so gut aus, weil ich mich von vorne herein für einen Intel entschieden habe. Und in dieser Kategorie, in der ich mich bewegen möchte, als um E6750 rum, gibt es absolut keinen AMD, der ihm da das Wasser reichen kann. Auch wenn sie mtw. etwas günstiger geworden sind. Dieser AMD-Intel Machtkampf kommt uns ja sehr gut entgegen, was die momentane und zukünftige Preisentwicklung anbetrifft.
Ich weiß nicht wer und aus welchen Gründen (außer der günstige Preis natürlich) dir das AMD Moped empfohlen hat, aber ich würde da an deiner Stelle mehr hinterfragen und mich (so wie ich das jetzt die ganze Zeit gemacht habe) über die beiden Probanden im direkten Vergleich im Netz richtig schlau machen.
Wenn das alles so passt und dich persönlich auch zufrieden stellt, dann greif zu.Ich für meinen Teil versuche einfach ein Moped zusammen zu bauen, mit dem ich nicht nur heute, morgen und im halben Jahr, sonder auch noch in 3-4 Jahren noch zufrieden bin, auch wenn die Klamotten dann natürlich computertechnisch zum alten Eisen gehören werden.
Das ist mir aber scheiß egal, weil ich nicht mehr 20 und kein von diesen jungen süchtigen Spakos bin, der immer alles das aller neuste haben muss, koste es was es wolle!
Allerdings hab ich auch keine Lust, nach einem Jahr sagen zu müssen: Scheiße, hätt ich damals blos 50 Euro mehr ausgegeben, hätte ich mich jetzt viel weniger ärgern müssen!
Naja, wahrscheinlich ist es aber eher so (wie halt so oft im Leben), dass egal wie man sich entscheidet, im Endeffekt eh einiges falsch und/oder verkehrt war
Mach dich richtig schlau und sag bescheid, wie und warum gerade so du dich entschieden hast.
-
-
-
Bitte schön.
Das Theme als ne *jar/xpi Datei ist nichts anderes, als ein verpacktes Archiv. Das kannst du mit einem üblichen Entpacker aufmachen (zB. Winrar). Dann gehst du in Ordner global>subskin> und löschst den Ordner icons. Dann sind die Icons weg. -
Du sollst die Affen gar nicht erst rein lassen und nicht gleich deine ganze Bude weg sprengen

-
CSS
Alles anzeigen.autocomplete-history-dropmarker { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("chrome://global/skin/arrow/arrow-dn.gif")!important; -moz-image-region: rect(auto, auto, auto, auto)!important;} .autocomplete-history-dropmarker:hover { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("chrome://global/skin/arrow/arrow-dn.gif")!important; -moz-image-region: rect(auto, auto, auto, auto)!important;} .autocomplete-history-dropmarker:active { -moz-appearance: none !important; list-style-image: url("chrome://global/skin/arrow/arrow-dn.gif")!important; -moz-image-region: rect(auto, auto, auto, auto)!important;}Das Kontextmenü kommt schon etwas verzögert, als normal. Du brauchst die Icons aber nicht ausblenden. Schalte einfach auf Standardtheme um, dann merkst du den Unterschied schon.
-
Für den Job drück ich dir die Daumen, Kamerad!