1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• loshombre
    • 19. August 2007 um 17:15

Die Nummer mit "Wir wollen keinen Donnervogel mehr selber weiter entwickeln" hab ich auch schon vor einigen Tagen gelesen. Dazu die ganzen Pro und Kontra Klamotten und auch die Dementis von Mozilla. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so richtig, was ich davon halten soll. Zumal das noch keine endgültigen Beschlüsse seitens Mozilla sind.

Allerdings werden wir uns damit wohl oder übel in der Zukunft abfinden müssen (oder eben halt nicht):

Zitat von Oranjekamerad

Irgendwann wird es ein joint-venture mit Google geben. Ob ich irgendwann mit einem Mozilla-basierten Google-Browser (FX 4 ?) surfen werde, bezweifel ich.

• Google und die Suchergebnisse

• loshombre
    • 19. August 2007 um 16:35

Tatsächlich! Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, weil ich genau wie Estartu die Suche über die Searchbar/aus dem Kontextmenü starte.
    Jo, somit kein Plan, ob man da mit Fuchs selber wat machen kann, oder ob Google da selber ran müsste.

• Google und die Suchergebnisse

• loshombre
    • 19. August 2007 um 16:01

Servus,
    abgesehen davon, dass man sowat mit 100 verschiedenen Tab-Erweiterungen regeln kann, gibts doch bei Google in den Einstellungen auch so ne Funktion, die Ergebnisse in neuen Fenstern/Tabs (je nach Fuchseinstellungen) zu öffnen, oder ?

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 19. August 2007 um 15:27

Servus Doc mein Jung.
    Wo bleibste eigentlich die ganzen Jahre ;)

Auf browser.tabs.tabMinWidth bin ich erst gar nicht drauf gekommen, bzw. konnte ich gar nicht, weil ich hier mit TMP fahre. Das Ergebnis des ganzen ist die Tatsache, dass man die Tabbreite über die Erweiterung verstellen kann. Allerdings funktioniert dann der Confikhack natürlich nicht mehr (dachte ich zumindest immer). Dem ist aber nicht so. Die Confik Einstellung scheint trotzdem zu greifen, allerdings kann man damit (so wie ich das hier sehen kann) eine bestimmte Mindestbreite wohl nicht unterschreiten. Nach oben hin scheint es dagegen keine Probleme zu geben.

• Sogar den kalten Imperator hat es leicht geschüttelt

• loshombre
    • 18. August 2007 um 23:32

Wenn einer meiner Kameraden das Stück vllt. sein eigen nennen möchte, dann ...... (die Macht der dunklen Seite)

• loshombre
    • 18. August 2007 um 23:00
    Zitat

Rubel rollt, warum nicht...

Ja natürlich ;)

• loshombre
    • 18. August 2007 um 21:56

Noch am Start!

• loshombre
    • 18. August 2007 um 20:35

Ich mach das jetzt das letzte Mal, weil mir das mtw. alles zu blöde ist!!!

#content tab { min-width: 300px !important; }

• loshombre
    • 18. August 2007 um 20:09
    CSS
    #content tab { min-width: 50px !important; }

Einstellungen>Inhalt

• loshombre
    • 18. August 2007 um 16:47
    Zitat

Was ist mit den tabs?

Ist das ein Befehl, oder was!
    Irgend welche Tab-Erweiterungen am Strat ?

• loshombre
    • 18. August 2007 um 15:30
    Zitat

Ist das der um die Trennstriche weg zubekommen?

Ja, das ist er. Allerdings wendest du ihn falsch an (#)!
    Dazu kannst du noch eventuell dies hier mit reinpacken

CSS
    border-left-width: 0px !important;
     border-right-width: 0px !important;

• loshombre
    • 18. August 2007 um 14:58
    Zitat

Aber gesungen hat die "Kurze" schon vorher.

Aha, das wusst ich gar nicht.
    Aber auch wenn der Vater mit dem Ergebnis zufrieden und auf seine Tochter stolz sein wird, an den alten King kommt sie natürlich bei weitem nicht dran.
    Das geht aber auch nicht, zwei solche in einer Familie. Elvis hat super gesungen und die Musik seinerzeit quasi revolutioniert und seine Tochter macht damit schon Jahre die absolute Kohle!

• Frage zu userChrome.js TABS und aktives Fenster hervorheben

• loshombre
    • 18. August 2007 um 02:18

Ehrlich gesagt, war das für mich auch nicht so das Thema. Irgend wann mal lagen die Dinger im Aldi (oder Plus, weiß ich gar nicht mehr) neben der "normalen" Leisten in der Box und zwar für den selben Preis. Jo, da hab ich mal locker durhc die Hose geatmet und so n Moped für paar50hastdunichtgesehen mitgenommen.

• loshombre
    • 18. August 2007 um 02:12

Jo, da hast du leider recht, Kamerad.
    Allerdings hat mich der Clip dazu gar nicht mal so interessiert. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand, den man als Elvis Fan bezeichnen würde. Aber ich höre einfach nur gerne gute Musik, was natürlich immer in den Ohren des Zuhörers liegt und zumindest bei mir sehr stark von der momentanen Lage/Stimmung abhängt.
    Also hab ich die Karre hier auf mittlere Lautstärke gedreht, mich zurück gelehnt, die Augen zugemacht und einfach nur zugehört. In diesem Moment empfand ich es einfach nur herrlich. Zumal ich finde, dass die Kurze vom King das gar nicht mal sooo übel gemacht hat. Obwohl da natürlich wieder mehr Rechnerregler hin und her geschoben wurden, als sie gesungen hat. Dafür, dass sie wohl noch nie gesungen hat, fin ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.
    Und wenn man ihr in dem Video richtig mal in die Augen guckt, da ist sie wirklich seine Tochter.

• Frage zu userChrome.js TABS und aktives Fenster hervorheben

• loshombre
    • 18. August 2007 um 01:43
    Zitat

Liegt wahrscheinlich noch immer auf der Mutti und die hat jetzt nen Krampf oder was?

Wenn es darum gehen würde, würd ich auch erstmal drauf scheißen ;)

Zitat

hatte mal in der Vergangenheit ein böses Erlebnis mit Blitzeinschlag, PC im Eimer und keiner wollte was bezahlen

Das ist natürlich nicht so schön, obwohl doch gerade so ein Fall über die Hausrat abgedeckt ist.
    Mein Moped hier wird über ne Haupt-Strom/Steckerleiste mit Überspannungsschutz gesteuert.

• loshombre
    • 17. August 2007 um 23:43

Panther999,
    wahrscheinlich liegt es bei dir auch noch an diesem Code /*Hover Urlbar und Searchbar*/. Da legst du der Searchbar einen anderen Untergrund und veränderst die Position.

dogfriedwart,

Zitat

Problem war natürlich wie immer, dass es von Theme zu Theme unterschiedlich aussieht

Wenn man mit verschiedenen und bestimmten Codes zwischen den Themes schalten will, baut man sich halt eben welche und verwendet dafür Stylish. Die Erweiterung ist Gold wert.

1.

CSS
    menubar > menu, #nav-bar, #PersonalToolbar, tabbrowser{
      font-family: inherit !important;
      font-style: italic !important;
      font-weight: bold !important;
      font-size: 12px !important;
      color: deine Farbe !important;}

2.

CSS
    #urlbar{width: 600px !important;}

Dadurch wird die Searchbar automatisch kleiner. Die kannst du aber auch noch separat steuren

CSS
    #searchbar{width: 200px !important;}

Hier musst du aber aufpassen, wenn du die Leisten beide auf einer Ebene hast. Die Maße müssen stimmen und zu einander konform sein, sonst hebt die eine Länge die andere wieder auf.

Zitat

3. Wie kriege ich die Farbe des oberen Bereichs geändert?

Mit dieser Aussage kann ich nix anfangen!

5.

CSS
    .toolbarbutton-1, toolbarbutton{
    padding-left: 0px !important;
    padding-right: 0px !important;}

• loshombre
    • 17. August 2007 um 19:19

So wie ich das hier sehen kann, hat die Searchbar von Haus aus 22px Höhe im Standardtheme.

• loshombre
    • 17. August 2007 um 19:11

:-??

• loshombre
    • 17. August 2007 um 18:09

Natürlich wird unser halb kaputter Nachwuchs nichts damit anfangen können, aber meine etwas älteren Kameraden mit Sicherheit.
    Die Legende lebt! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif]

http://www.spinner.com/2007/08/16/vid…-in-the-ghetto/

• loshombre
    • 17. August 2007 um 17:39

Ich weiß nicht, was du da fummelst, aber wenn ich zB.

CSS
    #searchbar {height: 30px !important; }

,oder halt 22px nehme, gibts hier keinerlei Probleme!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon