1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 26. August 2007 um 18:14

DasIch, [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]

Buggy, mein Moped hier ist für so n Spiel (Zitat aus dem Spieltest)

Zitat

Die Grafik rangiert am Anschlag des derzeit Machbaren

auch noch nicht bereit. Allerdings werd ich mit Sicherheit nicht 10 Jahre warten und zweitens wenn dein Moped soweit ist, kriegst du das Spiel von mir und n Zehner oben drauf :)

edit: Im Zusammenhang mit BioShock auch interessant zu erfahren:

Zitat von PC Games

Da in Deutschland eine Paranoia herrscht, was Gewalt in Spielen angeht, fühlten sich die Entwickler zu einer Entschärfung der deutschen Version von Bioshock gedrängt. Blutfontänen verhalten sich demnach sanfter, und von Flammen entstellte Körper sind optisch eine Prise zahmer. Die Zensurschere wurde so behutsam eingesetzt, dass man nicht merken würde, die gekürzte Fassung zu spielen. Hier braucht niemand auf Grauimporte auszuweichen; die Atmosphäre hat die Anpassungen ohne Stilverlust überstanden.

• loshombre
    • 26. August 2007 um 17:26

Buggy Jung, da geb ich die uneingeschränkt Recht! Deswegen lade ich dich ein, die dunkle Seite zu besuchen, die das "Spiel" schon lange nicht mehr mitmacht!
    HL 2 konnte man schon kurz nach dem Erscheinen ohne Steam zocken (auch wenn es damals noch n ganz schöner Kampf war, das Moped dann doch noch zum Laufen zu kriegen) und obwohl mir bis jetzt kein vernünftig funktionierender Crack für BioShock bekannt ist, im Gegensatz zu unserer Justiz drehen die Mühlen des Untergrundes verhältnismäßig sehr schnell und meist auch sehr zuverlässig ;)

• loshombre
    • 26. August 2007 um 17:03

Meinst du jetzt die Nummer mit der Häufigkeit des Installierens, oder den lustigen Kopierschutz an sich, wegen Online Registrierung oder am Telefon.

Zitat aus PC Games der BioShock Verantwortlichen über die Zukunft dieses Kopierschutzes:

Zitat

Etwaige Meckerfritzen bootete dann wiederum Ken Levine aus: "An irgendeinem Punkt werden wir aus Online-Aktivierung aussteigen. Wenn Sie Bioshock in zehn Jahren spielen wollen, werden Sie dazu in der Lage sein." SecuROM soll das Spiel wohl nur in der ersten Zeit beschützen, in der Bioshock gefragt ist und die Verkaufszahlen hochgehalten werden müssen.

• loshombre
    • 26. August 2007 um 15:52

Zumindest das hört sich doch schon mal gut an, im Zuge dieser ganzen bescheuerten und völlig schwachsinnigen "Killer Spiele" Diskussion:
    http://www.pcgames.de/aid,611058/Wel…is_geplant.html

• userChrome.js

• loshombre
    • 26. August 2007 um 15:41

Servus Kamerad,

obwohl ich meine angepasste Uhr nur in der Titlebar nutze, hab ich dein Moped mal ins Testprofil rein geschmissen um zu gucken, wat so gibt ;)

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/y7fbtr1j/Zwischenablage02.jpg]

• Kostenloser Download des Films "300"

• loshombre
    • 26. August 2007 um 01:50

Du kennst ja mtw. meine Art und Weise, manche Sachen, Situationen zu um/beschreiben. Nur diesmal kann ich nicht so richtig drüber lachen, weil ich fest der Überzeugung bin, dass es so oder so ähnlich mit Sicherheit schon passiert ist. Dabei bezahlen wir den Klubausflug mit unsern Steuergeldern.

Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Besuch an der kalten Platte weniger Blut in die Pfeife pumpen, dafür mehr in die Ohren. Wer weißt, was ich da für dubiose Geschäfte eventuell mitkriegen würde ;)

• loshombre
    • 25. August 2007 um 20:36

Das Problem bei der ganzen Nummer ist IMO die 100%ige Unflexibilität und persönliche Sturheit des einzelnen! Das aller schlimmste ist aber dabei, dass sie damit sogar recht haben und nach Recht und Gesetz verfahren, weil die noch weltfremderen und noch bekloppteren höheren Beamten über denen, einen Haufen voller Dreck sich scheißendicke Samstag abend bei ner Runde Prosecco im Swingerclub zwischen zwei Nummern auf der Wühlwiese ausgedacht haben und es dann tatsächlich geschafft haben, die anderen Bekloppten bei der nächsten Session im Klub davon zu überzeugen und es aufs Papier bringen!

• loshombre
    • 25. August 2007 um 20:19

Ja, sowat ist immer echt der Hammer! Und dazu erstreckt sich sowat noch quasi auf unser ganzes Leben. Falls du es noch nicht gelesen hast, was unsere fleißigen Beamten so für tolle neue Ideen aktuell auf Lager haben, guck mal hier rein: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=52928

• loshombre
    • 25. August 2007 um 20:07

Ja siehste, da ham wa`s schon wieder: Der beschissenen Beamtenstaat! Mich nervt sowat nicht nur, mich kotzt sowat förmlich an!

• loshombre
    • 25. August 2007 um 19:59

Mir macht es viel mehr Spaß, ein kleines Azureus-Popup unten rechts in der Ecke zu sehen, als in die Videothek zu marschieren. Weiß gar nicht mehr, wie so n Lokal von innen aussieht. Das gleiche gilt für mich bei irgend welchen Online-Videotheken, wo ich mich anmelden muss.
    Da wo es um Kohle geht, meld ich mich nicht an. Außerdem liebe ich die Macht der dunklen Seite. Denn wie der Roberto schon gesungen hat: "Ein bisschen Spaß muss sein" :)

• Einstellungen vom Safe Mode

• loshombre
    • 25. August 2007 um 17:31

Starte Safe Mode, wähle alles ab, Änderungen ausführen und neu starten. Und falls es danach Probleme geben sollte, NightHawks ersten Beitrag noch mal genau lesen und dem Link folgen.

• loshombre
    • 25. August 2007 um 16:14

http://www.pcgames.de/aid,610981/GC_…ein_Fehler.html

• Wort übersetzen

• loshombre
    • 25. August 2007 um 15:36

Für einzelne Wörter gibt es IMO nix besseres und schnelleres als Dictionary Tooltip.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• loshombre
    • 25. August 2007 um 15:29

Herrlich und Hervorragend :lol:

• loshombre
    • 25. August 2007 um 01:37

Ich dachte immer, du bist ein Weingenießer und kein Säufer :)

Ohne mich jetzt großartig mit dem Safe Mode beschäftigt zu haben, scheinst du da tatsächlich Recht zu haben! Denn ich glaube kaum, das dieser kleiner Satz in oberen Hälfte des Fensters auch jedem User sofort die Klarheit verschafft (wenn er den überhaupt gelesen wird!), was das nach dem Neustart auch wirklich bedeutet!

"Sie können alle, oder einige dieser Änderungen auch beibehalten"

Also ich würde als "unerfahrener" Fuchsuser so verfahren, dass ich den Safe Mode wieder starten würde um zu schauen, was ich da eigentlich alles angeklickt habe und ob ich es wieder rückgängig machen kann.
    Natürlich kann ich hier nur im Namen der dunklen Seite sprechen.

• loshombre
    • 25. August 2007 um 00:51

Nein Nein, keineswegs Hombre! Ich denke, du hast genau den Punkt getroffen, weil du wahrscheinlich exakt das beschreibst, was den mäxwell womöglich passiert ist und tust noch n Lösungsansatz dabei.
    Also alles bestens ;)

• loshombre
    • 25. August 2007 um 00:39

Wo willst du das jetzt saugen ? Für die o.g. Nummer musst du schon dort ein Kunde sein (zahlender Kunde!). Diese kriegen nämlich ab und an mal diesen Bonus serviert.

• loshombre
    • 25. August 2007 um 00:36

Mein lieber Kamerad,

ich ging davon aus, dass man vorher den Vertrag liest, bevor man ein neues Auto kauft! Ich tue es zumindest!

Zitat von WIKI

Ab Version Firefox 1.5 werden Sie beim ersten Aufruf des Safe Mode gefragt, ob sie zusätzlich Ihre Lesezeichen und ihre persönlichen Benutzereinstellungen zurücksetzen wollen. Je nach Ihrer Entscheidung wird dann der Safe Mode immer in dieser Konfiguration gestartet. Der normale Modus ist von Ihrer Entscheidung nicht betroffen.

• Probleme mit der Anzeige

• loshombre
    • 24. August 2007 um 23:45

Tja Keule. Ich kenne mich mit so nem Kram nicht aus, weil ich sowat nicht nutze. Wenn du aber geschmeidig in der Hüfte bleibst, wird dir hier bestimmt einer meiner geschätzten Kameraden weiter helfen können. Und überprüfe auch die von mir oben erwähnten Einstellungen.

• Probleme mit der Anzeige

• loshombre
    • 24. August 2007 um 23:38

Ich behaupte mal einfach: Wir wissen es ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon