1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 28. August 2007 um 07:35

Buggy,
    jo, so wird dat natürlich mit BioShock auch nix! Wat für ne Grafikkarte ?

@Wursti,
    ich bin auch kein Zocker, ich zock halt gerne ;)

• loshombre
    • 28. August 2007 um 00:41

Verrichtet hier schon ziemlich lange treue Dienste, aber außer Fuchs und paar Mopeds, die noch nicht so Hardware-gefressig sind, kannst du mit den neuen kommenden Teilen damit nix anfangen. Ich wunder mich, wie ich es seinerzeit überhaupt geschafft habe, FarCry, Doom3 und HL2 zu zocken, ohne gleich ne mittlere Kriese zu bekommen. Spiel Settings natürlich so auf Höhe Commodore 64 :)

• loshombre
    • 27. August 2007 um 23:55

Im Moment sind wir damit auf dem Stern am juckeln:

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/iftm47y/thumb/capture_27082007_234816.jpg][Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/oloohble/thumb/capture_27082007_234826.jpg][Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/r4mvc1y4/thumb/capture_27082007_234836.jpg][Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/ztimrvz0/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• Einstellungen vom Safe Mode

• loshombre
    • 27. August 2007 um 23:44
    Zitat

Nur gut, dass wenigsten Einige wissen, wo das Werkzeug anzusetzen ist

Nun ja Hombre. Hier ist die deutsche Fuchs-Schrauberbude und wir sind die Mechaniker auf Schicht :)
    Manche in der Lehre, manche Gesellen und einige mit Meisterbrief ham wa auch (dich z.B.) Beamte brauchen wir hier allerdings nicht, denn hier sind Praktiker gefragt und keine Sesselärsche :wink:

• loshombre
    • 27. August 2007 um 23:29

Ja toll! BioShock Demo kann ich nicht zocken, Crysis Demo kann ich nicht zocken :( Nutzt nix, da muss halt erstmal Alpha Prime ran.

• loshombre
    • 27. August 2007 um 23:14

Also quasi die Rückkehr zum normalen Modus, allerdings auf Raten. Und wenn man zu schnell mit der Maus ist (denn verstehen kann man das Popup im Endeffekt ja sowieso nicht richtig), gibts erstmal ein halb leeres Glas, was man erstmal wieder fühlen muss.
    Total bescheuert sowat! Es wundert mich allerdings, dass es bis jetzt nicht mehr danach hier geschrieen haben.
    Ist das noch niemandem aufgefallen ? Sind wir hier dafür zu schlau, oder zu doof ?

• loshombre
    • 27. August 2007 um 22:41

Zwischenfrage an die Fachkameraden.
    Ist das dann der "Normal Modus" nur halt halb im Arsch, oder irgend eine Fuchs-Zwischenseuche, die keiner so richtig definieren kann.

• loshombre
    • 27. August 2007 um 20:04

[Blockierte Grafik: http://emoticone.free.fr/Smileys/Bravo//Smiley-msn.com-Bravo-53.gif] Wat soll ich dazu noch sagen! Bin begeistert! Natürlich nur von deiner akribischen Arbeit, nicht von dem Ergebnis. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass der Fuchs Safe Mode in Wirklichkeit sowat von im Arsch ist und nicht das macht, was die meisten User sich davon versprechen, bzw. denken und erwarten.

edit: Habe micht etwas falsch ausgedrückt. Nicht der Safe Mode an sich, sondern der Weg dort hin ist völlig irreführend und macht den Fuchs und vor allem den User total durcheinander!!!

• loshombre
    • 27. August 2007 um 19:32

Schön locker gehen lassen Hombre!

• loshombre
    • 27. August 2007 um 18:52

Buggy baut sich seiner Viecher selber zusammen ;) Mir reicht es schon, am Samstag nachmittag in die Fußgängerzone zu gehen :)

• loshombre
    • 27. August 2007 um 18:49

Hätt ich auch irgendwie nicht anders erwartet ;)

• loshombre
    • 27. August 2007 um 17:44

Da hat Kamerad Buggy mal wieder sowat von Recht gehabt!
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/91820

• loshombre
    • 27. August 2007 um 16:22

Man muss aber natürlich dazu sagen, dass der Jung diesbezüglich voll einen weg hat und lieber in seinen Lüfter rein hält, anstatt ne saftige Brosche zu lutschen :) (19 Jahre alt, keine Perle, was zwar überhaupt nicht schlimm wäre, nur hat er bis dato noch nie ne offene Wunde in Natura gesehen, geschweige denn dran geschnuppert!)
    Das ist so einer aus der Sparte: Gestern noch ein Messdiener und morgen ein Amokläufer mit Triebtäterzügen ;) Da kann nicht mal ein Klubbesuch mit der dunklen Seite als an ner Hand helfen!

• loshombre
    • 27. August 2007 um 16:15

Natürlich kommt das Fenster immer, wenn man in den Safe Mode wechselt. Allerdings wusste ich nicht, dass man dort nichts wieder für den normalen Modus rückgängig machen kann. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann ist das so ziemlich Scheiße, würd ich sagen!

• loshombre
    • 27. August 2007 um 15:56

Der Hammer war ein grafischer Vergleich zwischen CoD4 und Crysis auf der PC Games von einiger Zeit. Da soll Crysis angeblich sogar verkackt haben (Find den Link momentan nicht wieder)
    Habe auch mit einem heute gesprochen (ein richtiger Gamer mit ne Höllenmaschine zu Hause), der auf der Messe dabei stand, als irgend ein Redakteur einer PC Zeitschrift Crysis einige Minuten anzocken durfte. Sein Zitat: "Ich hätte glatt nen Ständer gekriegt, wären da nicht die geilen Schicksen, die halb nackig auf dem Crytek Stand bei standen" :)
    Ja dann kann doch alles nur gut werden ;)

• loshombre
    • 27. August 2007 um 15:29

Das stimmt. Die COD Macher haben es mal gewagt und sich für die moderne Terrorzeit entschieden. Also weg vom Stalingrad und Normandie. Ich persönlich finde es wirklich schade. Aber was ich über den vierten Teil gelesen und an Trailern gesehen habe, ist der absolute Hammer!
    Dann sag ich doch ganz einfach: Lasst uns mal überraschen.
    Auch hier braucht man, wie nahe zu für jeden neuen Kracher, paar frische Atom-Brennstäbe in der Karre eingebaut, um es "vernünftig" spielen zu können!

• loshombre
    • 27. August 2007 um 06:38

Ja mein Reden Jung! Morden, Brandschatzen und Vergewaltigen! Hauptsache für lau :)

*Liebe Kinder, nicht nachmachen, der schwarze Onkel ist sehr sehr böse und krank. Also nicht für ernst nehmen und nicht nachmachen*

• loshombre
    • 27. August 2007 um 02:35

Echt ? Kannst du kein Blut sehen ? :) Lass die Drecksäcke bis zum Umfallen ausbluten ;)

• loshombre
    • 26. August 2007 um 21:08

realistisch ? Für mich ist das alles immer ein ganz großer Schwachsinn und absolut leichte Abendunterhaltung. Deswegen dreh ich dabei nicht ab und im Vergleich zu manchen kranken Kidis bleibe ich dabei ganz normal und lauf hier nicht amok! (Obwohl es manchmal echt angebracht wäre ;) )

• loshombre
    • 26. August 2007 um 20:25
    Zitat

Und auf entstellte Körper und Blutfontänen hab ich schon immer gut verzichten können

Wenn es von Haus aus da ist, seh ich nicht ein, warum ich drauf verzichten sollte!

Zitat

Ich nehme Dich beim Wort

Mit dem Zehner wird es wirklich knapp, aber für das Spiel kannst du schon langsam Platz auf der Platte schaffen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon