Aber komm bald wieder, wenn du bisschen "dunkler" geworden bist ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Bei BootVis aufpassen. Hatte derbe Probleme mit dem Moped!
-
Hau ja blos ab hier, du unbescholtener braver Bürger!
-
Im Gulli ist der Server hoffnungslos überfordert und überlastet!

-
Genau Wursti! Das weißt du doch am besten. Du sollst hier keine Links reinsetzen, sondern sie direkt an die Todesstern Zentrale weiterleiten

-
Nö, der Imperator meinte schlicht: "Wenn man keine Arbeit und Probleme hat, dann schafft man sich halt selber welche"

Habe spaßeshalber versucht mein XP zu aktivieren. Ist nicht zu empfehlen! Todesstern-Totalausfall! Gepriesen sei Acronis True Image, ein sauberes System Backup und ein Profil Backup des Imperatorfuchses. -
Es ist schon klar, allerdings hab ich den Code angeschmissen, ohne vorher die Tabbar aufzumachen. War halt nur so auf die Schnelle, ohne großartig zu testen.
Musste hier gestern alles neu machen und mein Fuchs-Testprofil ist noch nicht für sowat vorkonfiguriert (Stylish, ChromEdit Plus, userChrome.js, Greasemonkey, usw...) -
MonztA,
Scheiß auf die Werbung im Menü. Solange mitten drin im Gewühl nicht so n Google-Werbebanner durch den Bildschirm flackert, drauf geschissen
@Wursti,
wo denn ? Hab noch nix gefunden! -
@Kompanieros,
BioShock ist da und BioShock ist mtw. erfolgreich geknackt :mrgreen: (Ein Hoch auf die dunkle Macht!)
Die ungekürzte Originalfassung läuft einwandfrei! Was ich noch nicht gefunden habe, ist die europäische ungekürzte Fassung, die multilingual ist, also auch in deutsch.Kaum zu glauben aber war: FarCry gibt es tatsächlich jetzt für lau zu kriegen. Kein Scherz, kein Abo, keine Registrierung. Wo gibts denn sowat ?
-
Was heißt hier nicht ganz! Du willst ne schmale Lesezeichenleiste, du hast eine. Die Werte kannst du dir nach belieben selber anpassen. Schiebt sich die Tabbar dadrüber, musst du zusätzlich bei dem Code mit margin-top und margin-bottom arbeiten.
-
-
Willkommen im Forum.
Lies mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
-
Willkommen im Forum.
Lies mal hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=53085
-
Acronis Treu Image Home - Das beste BackUp Programm, das ich besitze und kenne. 11 Minuten für ein vollständiges Win XP SP2 Backup, das zuvor mit dem Programm als Image erstellt wurde. Ihr wisst, wie lange man für ne vollständige XP Installation von der Windows CD braucht!
XP-AntiSpy - Für mich ein Muss und für Windows User (egal ob legal, oder gecrackt) nur zu empfehlen.
ZitatDer xp-AntiSpy ist eigentlich nicht mehr als ein Tool, das Einstellungen am System vornimmt, die man, sofern man sie vornehmen will, auch manuell machen kann. Es macht das ganze nur automatisch. Diese Einstellungen, die dort gemacht werden, kursieren auf vielen User-Boards unter dem Namen 'Installationsanleitungen'. Eine dieser Installationsanleitungen gibt esbei NVinside.de. Es geht im Grunde genommen um Funktionen,die in Windows-Komponenten wie dem Internet Explorer eingebaut sind und dazudienen, sich mit anderen Computern im Internet zu verbinden. Vorwiegend wollen sich diese Funktionen mit Microsoft verbinden, um z.B. Fehlerprotokolle nach einem schweren Programm/Systemfehler oder die Anfrage nach neuen Updates zusenden. Leider kann man nicht sagen, ob wirklich nur Fehlerprotokolle und Updateanfragen gesendet werden, und was diese für Daten über den Besitzer mitsenden.
WinRAR - Ein besserer Packer und Archiver ist mir einfach noch nie unter gekommen.
ZitatWinRAR is a powerful archive manager. It can backup your data and reduce size of email attachments, decompress RAR, ZIP and other files downloaded from Internet and create new archives in RAR and ZIP file format.
XnView - Als Ergänzung zum IrfanView mit mehr und manchmal besseren Umwandlungsfunktionen (Stichwort: "Transparenz") ein tolles Grafik-Bearbeitungsprogramm.
Notepad++ - Ein toller Editor als Ersatz für den Win-Müllhaufen. Habe einige davon ausprobiert, aber einen besseren bis heute nicht gefunden.
DFÜ Optimierer - Ab Win XP SP2 ein wichtiges Werkzeug (wie ich finde) um den durch das eingeschnürte System vorhandenen Weg in das Netz und zurück auf die Platte von den Bremsen wieder zu befreien. (Eine der wichtigen Funktionen befindet sich auch bei XP AntiSpy am Bord.)
ZitatDas Verbindungslimit wurde von Microsoft nicht ohne Grund eingeführt. Es soll verhindern, dass sich Würmer und Viren allzu rasant verbreiten. Einige Anwendungen, z.B. Filesharing-Programme leiden unter diesem Limit und können dadurch nicht Ihre volle Leistung ausspielen.Deswegen gibt es die Möglichkeit, das Verbindungslimit in der verantwortlichen Datei auf einen anderen Wert, als das standardmässige Maximum von 10 gleichzeitigen Verbindungen zu setzen. Bitte setze das Verbindungslimit nur in wirklich begründeten Fällen hoch. Ob das Limit überhaupt überschritten wird, kannst Du in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->System) sehen. Bei Überschreitung des Limits wird ein Eintrag mit der Event-ID 4226 auftauchen.
Google Translator - Für Leute wie mich, die öfter mit fremdsprachigen Sätzen, oder Wörtern zu tun haben, die aber so nicht beherrschen, ein kleines feines Teil.
ZitatDer Google-Translator stellt die Übersetzungstechnologien von Google so zur Verfügung, dass auf sie mitten im Arbeitsfluss zugegriffen werden kann - ohne extra auf die Google-Seiten gehen zu müssen. Es reicht, den gewünschten Text (ein Wort oder mehr) zu markieren oder in die Zwischenablage zu kopieren und dann einen selbstdefinierten Hotkey anzusprechen: Google-Translator fragt dann die Google-Übersetzung ab und blendet sie als Sprechblase oder als Meldung (je nach Einstellung und Windows-Version) ein. Optional kann die Übersetzung automatisch in die Zwischenablage übernommen oder in einer Datei abgespeichert werden.
-
es freund die dunkle Seite, wenn du in deinem Forum verirrten Schafen den Weg zum Fuchs aufzeigst. Allerdings solltest du dann auch auf die originale deutsche Mozilla Downloadseite verweisen und verlinken und nicht auf irgend ein Chip-Schrott! *Nur so als kleiner Tip*
-
-
Ja und nein! Ja, weil das prinzipiell möglich ist. Nein, weil es ne Menge Arbeit wäre (je nach dem, wie viele Buttons davon betroffen wären), die bestimmt keiner der das kann, bereit ist auf sich zu nehmen.
-
Willkommen im Forum.
Ja, das kannst du machen und zwar so: http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=12
-
Ich weiß nicht, ob du für die dunkle Seite schon alt genug bist! Und wenn du das bist, heißt es noch lange nicht, dass du die tiefsten und dunkelsten menschlichen Abgründe überhaupt ertragen kannst

-
Zitat von PCGH
27.08.2007 12:38 Uhr - Bioshock bleibt weiter in den Schlagzeilen: am Wochenende gingen Verdächtigungen im Internet herum, dass der eingesetzte Kopierschutz Securom einen Rootkit enthalten könnte. Da Securom zu Sony gehört und diese sich bereits mit einem Rootkit auf Audio-CDs unbeliebt gemacht hatten, nahm die Diskussion ihren Lauf - nun kann aber Entwarnung gegeben werden.
Dabei soll Microsofts Rootkit Revealer die Entdeckung gemacht haben. Die Webseite arstechnica.com nahm sich dem Thema an und untersuchte die Vorgänge am heimischen PC. Kurz zusammengefasst stellen die Kollegen fest, dass es sich nicht um einen Rootkit handelt.
In der FAQ von 2k Games wird darauf hingewiesen, dass Securom keine Teile eines Rootkits beinhaltet. Im Falle von Bioshock würde von Securom nur ein Ordner angelegt, der Lizenzinformationen enthält.
Zitat von The Inquirer DESonntag 26 August 2007, 13:07
Der Inquirer warnt vor der Installation des Bioshock-Demos. Probleme mit Anti-Viren-Software und Windows-Prozessen sind zu erwarten.
Eins vorneweg: ob es sich bei dem Sony Securom 1CKopierschutz 1D um ein klassisches Rootkit handelt oder nicht, wird derzeit noch in der Fachwelt diskutiert. Allerdings benimmt sich das, im Demo des derzeit meist-erwarteten Single-Player-Games ja völlig überflüssige DRM, in mancher Hinsicht genau so. Unser UK-Kollege Charlie Demerjian rät jedenfalls: 1CVermeidet Bioshock wie die Pest 1D.Massgeblich zu Aufdeckung des Beinahe-Rootkit-Skandals hat das Weblog GamingBob beigetragen. Das Microsoft Utility RootkitRevealer, so erfahren wir dort, identifiziert das Securom-DRM als Rootkit. Auch wenn bestimmte Rootkiteigenschaften nicht davon erfüllt werden. Tatsächlich aber berichten Nutzer von AVG-Antivirus von ernsten Problemen bei der Installation des Bioshock-Demos, auch beim Gebrauch des Microsoft Process Explorer.
Um noch etwas klarzustellen: ich habe vollstes Verständnis für den Wunsch der Spieleentwickler, für ihre Arbeit bezahlt zu werden. Aber das ist keine Ausrede für Versuche, die eigenen Kunden zu f***en. Wie sie diese schwierige Aufgabe meistern, ist nicht mein Problem. Und auch nicht das von Millionen anderer Gamer.