Schon erledigt durch helfende Kameraden! Danke noch mal.
Beiträge von loshombre
-
-
Naja. Ich wollte nicht deswegen extra ne Erweiterung installieren. Dachte, jemand hat das S.-Plugin schon eventuell auf Lager und könnte das per schwarze Post Richtung Todesstern schicken.
-
Sehr schön. Jetzt noch n Searchplugin dazu und es wäre noch schöner

-
Nö Nö! Hat mich Lachen nix mehr zutun, wenns um Kohle geht und Stress am Arsch deswegen gibt!
Also mehr Glück diesmal und sag an wenns läuft und vor allem wie es läuft, dein neues Moped
-
-
Nun, auf n Versuch kommt es bekanntlich an. Vielleicht sollte ich mir mal FarCry saugen und nochmal durch ballern. So lange man dort keinen Multiplayer zockt, hat man mit ner Netzverbindung eh nix am Hut.
-
Ich denke schon. Warum auch nicht, sieht doch ganz gut aus für deine Bedürfnisse. Ich denke, du hast dich bei der Combi vorher mit Sicherheit schlau gemacht. Zahleman ?
-
Also, das Moped läuft schon mal (auch wenn man seit HL2 mtw. wieder einige "Faxen" machen muss).
Allerdings Buggy mein Kompaniero, mit unseren Karren kannst du es voll knicken! Der Prozessor und der RAM kriegen es gerade noch so gestemmt, aber mit 128 MB GraKa kann man sich höchstens am Pilleman spielen, aber kein BioShock! Wenn du alles mögliche auf Low stellst und die coolen Klamotten sowieso abschalten musst, kannst du dir vorstellen, wat noch vom Spiel über bleibt!
Also entweder neue Brennstäbe in die Bude pflanzen, oder die neuen und kommenden Mopeds geschmeidig vergessen!
-
Zitat
Klar, der Rest sammelt das nur, ist ja das selbe wie Briefmarken und Angelruten. Stellst du das auf das gleiche Niveau?
Wenn es einfach eine ganz normale Sammelleidenschaft/Hobby von irgend welchen historischen Dingen (sei es aus der dunklen deutschen Geschichte) ist, klar! -
Zitat
Nur Leute die mal etwas historisches besitzen wollen, ohne weiteren Gründen, werden in ihren Freiheiten beschränkt.
Genau so seh ich das auch. Obwohl das bei mir nicht mal was historisches, sondern sogar was persönliches, was halt zu meiner Familie gehört, ist. (Über die Hintergründe des ganzen brauchen wir uns hier gar nicht unterhalten. Da war mein Opa genau so wenig stolz drauf, wie ich es bin! Im Gegenteil!)
Natürlich gibt es aber Spakos drunter, die irgendwo versuchen ein altes originales Hakenkreuz zu kriegen, sich das im Garten an die Laube nageln und vor versammelter Mannschaft damit einen auf dicke Hose machen wollen. Sind halt Spinner und Idioten, die keine Ahnung, Respekt und Moral haben! Aber auch die, wie auch in anderen Bereichen wird es halt immer geben. -
Zitat
Solche Begrenzungen sind legitim und ich frage mich auch, welche Gesinnung man haben muss, um solche Sachen zu sammeln? Leider lassen sich diese "Filter" leicht umgehen, so dass solche verqueren Leute trotzdem an diesen Schund kommen.
Totaler Schwachsinn IMO! Was hat das mit Gesinnung zutun, wenn Leute nicht an Briefmarken, Angelruten oder kleinen nackten Kindern interessiert sind, sondern einfach an der alten deutschen Nazi-Geschichte.
Nur weil ich drei Frontbilder und zwei "Anhängsel" meines Großvaters zu Hause habe, weil es das einzige war, was ich überhaupt noch retten konnte und was außer Erinnerungen von ihm geblieben ist, hab ich also sofort ne dementsprechende Gesinnung, oder wat! -
Was haben Mails mit dem Fuchs zutun ? Gar nix! Den Fuchs interessieren deine E-Mails nicht die Bohne!
Da Opera mit Sicherheit ein anderes Passwortformat der zuständigen Dateien hat, wird das wohl nicht möglich sein. Es sei denn, es gibt irgend ein Programm, womit man die Passwörter aus Opera exportieren und Umwandeln, oder zumindest auslesen kann, um sie dann in den Fuchs einzupflanzen. Da ich aber von Opera keine Ahnung habe, muss/kann dir hier eventuell nur so n Kamerad wie wupperbayer oder so helfen. -
Gerne Hombre. Nur glaub ja nicht, die Scheiße wäre hier so einfach zum Laufen zu kriegen

Aber noch ist nicht alle Tage Abend! -
Aber komm bald wieder, wenn du bisschen "dunkler" geworden bist

-
Bei BootVis aufpassen. Hatte derbe Probleme mit dem Moped!
-
Hau ja blos ab hier, du unbescholtener braver Bürger!
-
Im Gulli ist der Server hoffnungslos überfordert und überlastet!

-
Genau Wursti! Das weißt du doch am besten. Du sollst hier keine Links reinsetzen, sondern sie direkt an die Todesstern Zentrale weiterleiten

-
Nö, der Imperator meinte schlicht: "Wenn man keine Arbeit und Probleme hat, dann schafft man sich halt selber welche"

Habe spaßeshalber versucht mein XP zu aktivieren. Ist nicht zu empfehlen! Todesstern-Totalausfall! Gepriesen sei Acronis True Image, ein sauberes System Backup und ein Profil Backup des Imperatorfuchses. -
Es ist schon klar, allerdings hab ich den Code angeschmissen, ohne vorher die Tabbar aufzumachen. War halt nur so auf die Schnelle, ohne großartig zu testen.
Musste hier gestern alles neu machen und mein Fuchs-Testprofil ist noch nicht für sowat vorkonfiguriert (Stylish, ChromEdit Plus, userChrome.js, Greasemonkey, usw...)