Das hast du etwas falsch verstanden. Die Erweiterung ist nicht dazu da, um die kaputte alte Fuchs-Funktion wieder nachzumachen, sondern um den Vogel entweder zum Lesen, oder Schreiben der Mail direkt aus dem Fuchs heraus öffnen zu können. Mehr nicht!
Beiträge von loshombre
-
-
@Kameraden,
darf ich hier als schwarzes Schaf ne kleine Lanze für GetMail brechen ?
Denn soooo schlecht ist das Moped nämlich garnicht. Funktioniert hier einwandfrei, hat hier noch nie versagt und (@Roady) der Donnervogel muss dabei nicht im Hintergrund offen laufen. Dafür sind die beiden Erweiterungsfunktionen da, um den Vogel in beiden Fällen aus dem Schlaf zu reißen. -
Wird was mit dem Build zutun haben. Mein Tete würgt sich hier auch einen ab. Im Fuchs von der Stange ist die Seite sehr schnell am Start.
-
@Kameraden
in Reihe und Glied still gestanden! Es geht wieder an die Front! Medal of Honor Airborne ist am Start.
-
Das ist nicht nur lächerlich, das ist ne große Scheiße hier! Früher in der Ostzone wären solche Arschlöcher von einem Tag auf den anderen ganz zufällig beim Kippen holen von der Bildfläche verschwunden! Aber hier haben solche Drecksäcke mehr Rechte, als die Opfer, die sie demnächst womöglich weg gesprengt hätten!
-
Simon, das wissen sie doch schon längst! Wahrscheinlich kennen sie die Pissnelken sogar schon beim Namen!
*Scheiß Dreckspack* -
Man bedenke dabei, das sie die Pflegefälle ein halbes Jahr lang beobachtet haben (aus einem Wohnwagen beim Bauer auf dem Nachbarsfeld!), um jetzt erst zuzuschlagen. Ich frage mich, wofür man n halbes Jahr und ne Menge Kohle braucht, um paar Asis aus dem Verkehr zu ziehen.
-
Tja Kamerad,
einmal ham sie wat richtig gemacht und dabei noch Glück gehabt. Und wat ist mit den 100 anderen Drecksäcken, die sich hier verstecken, gaaanz locker durch die Hose atmen und dazu noch von UNS finanziert werden ?
*Ich könnt schon wieder kotzen* -
Willkommen im Forum.
Wie, weinen sie bei dir während der Installation ?

-
Willkommen im Forum.
Guck mal hier rein: http://developer.mozilla.org/en/docs/Extension
-
Bei *css geht das leider nicht. Müsste schon ein *js sein.
-
userChrome.css , bzw. Stylish, Kamerad! Abgesehen davon, ohne der Erweiterung userChrome.js funktioniert die selbige ohnehin nicht.
-
Keule! Erst musst du Arbeiten gehen! Und dafür, das du arbeiten gehen darfst, darfst du auch als Danke Schön dem Staat und für deine arbeitslosen Freunde und Feinde brav 1 Jahr die Arbeitslosenversicherung zahlen! (Natürlich nicht nur die!). Erst dann darfst du deine Stimme erheben und verlangen, dass die paar deiner Freunde, die noch am arbeiten sind, jetzt auch dich für das ganze nächste Jahr mit durch füttern.
-
Für Kameraden immer wieder gerne
Wenns darum geht, können wir entweder alle Leisten einzeln kommen lassen, oder die gesamte Toolbar am Stück. Natürlich auch die Sidebar und die Findbar und die Statusbar 
Viel interessanter find ich aber die Verschraubung von Hombre caveman. Wenn man nur wüsste (Customizable Toolbar Buttons kenn ich gar nicht), ob man mit dem Moped den Button irgendwo hin in irgend eine Toolbar frei platzieren kann, wäre es für mich vllt. noch viel interessanter

-
Nun, da ich nicht weiß, wat für Verrenkungen ihr da gemacht habt, geh ich jetzt mal davon aus, dass es an meiner Profilkonfiguration liegt (Erweiterungen, Scripte, usw...)Obwohl ich immer wieder betonen muss, dass es erst dann richtig extrem ist, wenn Seiten mit sehr vielen Grafiken, Gifs, Bildern in paar Tabs verteilt sind!
-
Ja hervorragend! Wenn ich mal so ne Verwendung für ne "Ein Button Funktion für irgendwas" haben sollte, komm ich gerne auf die Nummer hier zurück.
-
-
Servus Kamerad,
denke, dazu wirst du ein Script brauchen. Ich könnte dir höchstens nur sagen, wie man die Lesezeichen-Symbolleiste automatisch beim Befahren mit dem Zeiger ein/ausblenden kann. Weiß aber nicht, ob man daraus wat für dein Vorhaben gebrauchen könnte.
-
Jung, wat sagt den so tete zu dem "Speicherfresser"!
-
Also gekommen ist auf meine Mail dorthin nix!
Allerdings hab ich vor paar Tagen das imperiale System neu auflegen müssen und siehe da, der neuste ATI Treiber macht auf einmal keine Faxen mehr!
Manchmal geht es im Inneren des Todesstern dunkler zu, als es nötig wäre