Jo Kamerad, viel Spaß damit. Ich möchte es nicht mehr missen.
Beiträge von loshombre
-
-
Das geht nur mit userchrome.js als Erweiterung. Welche hast du installiert. Bei mir macht die 0.8 Faxen, deswegen hab ich immer noch die 0.7
Und so sieht dat bei mir aus:Code
Alles anzeigenvar WindowHook = { observe: function(aSubject, aTopic, aData) { if (!aSubject._WindowHook) { aSubject._WindowHook = this; aSubject.addEventListener("load", this.onLoad_window, false); } }, onLoad_window: function() { this.removeEventListener("load", this._WindowHook.onLoad_window, false); var funcs = this._WindowHook.mFuncs[this.document.location.href] || null; if (funcs) { funcs.forEach(function(aFunc) { aFunc(this); }, this); } delete this._WindowHook; }, register: function(aURL, aFunc) { if (!this.mFuncs) { this.mFuncs = {}; Components.classes["@mozilla.org/observer-service;1"].getService(Components.interfaces.nsIObserverService).addObserver(this, "domwindowopened", false); } if (!this.mFuncs[aURL]) { this.mFuncs[aURL] = []; } this.mFuncs[aURL].push(aFunc); } }; WindowHook.register("chrome://mozapps/content/downloads/downloads.xul", function(aWindow) { var browser = Components.classes["@mozilla.org/appshell/window-mediator;1"] .getService(Components.interfaces.nsIWindowMediator) .getMostRecentWindow("navigator:browser").getBrowser(); aWindow.addEventListener("unload", function() { browser.addTab("chrome://mozapps/content/downloads/downloads.xul"); }, false); aWindow.close(); }); -
Zitat
Wechsle mal dein Splitter aus.
Jo, gleich morgen früh! Welchen soll ich denn nur blos nehmen.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4…tter-mittel.jpg -
Die Ärsche gehen da ganz geschickt vor. Für den "normalen" Support ist man mit 0,09 AC/Min dabei. Für den technischen Support aber auf einmal mit 1,24! Der coolste war der letzte, den ich hatte. "Wir werden uns kurz fassen, weil sie ja ne Menge Geld für den Anruf zahlen müssen"

//Warum wird hier aus meinem Euro Zeichen ein AC!//
-
-
Ne Erweiterung hab ich dafür auch nicht, aber ein schönes Script

-
Für Freenet kann ich es wirklich bestätigen. Stiftung Warentest machte vor kurzem einen Test über genau solche Provider Hotlines. Freenet hat dort total verkackt. Habe es nicht so richtig verstanden, weil ich über wirklich nur positive Kontakte/Gespräche mit den Freenet Leuten berichten kann. Egal ob es um meine Tarifumstellung ging, oder technischen Support. Freundlich, kompetent. Ich war/bin zufrieden. Abgesehen nur davon, dass die Kapitalistenbande 1,24 Euro für ne Minute Quatschen nehmen, die Verbrecher, die!
-
Weil es so nämlich gar kein Problem mit dem DM im Tab gibt. Hast du es mit dieser Erweiterung probiert ?
-
Hab ihr das gerad mitgekriegt ? Kam in den Nachrichten.
Pünktlich zur IAA Eröffnung kam das Urteil: Abzug aller Punkte in der Konstrukteur-Wertung und vor allem 100.000.000 Dollar Geldstrafe!
Ja dann, herzlichen Glückwunsch Mercedes! -
Willkommen im Forum Karsten.
Du suchst Anregungen für den Fuchs ? Dann bist du hier genau richtig
Allerdings gibt es hier keine Entwickler, höchstens schrauben wir hier wie wild rum. -
Hast du das mit TMP so eingestellt ? Etwa so (Werte nicht beachten)
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/j8egfco1/thumb/capture_13092007_200712.jpg]
-
Tatsächlich! Jo, gekauft

-
Zitat
Mich würde da eher die sich ändernde Breite der Tab Register andauernd
stören
Würde mich auch bekloppt machen, aber wie kommst du auf sowat ? -
OK! "Firefox"! Arschvoll Uhren und 95% Vorschaubilder dabei!
-
Fuchs bei Ebay ? Kann man jetzt das wilde Tier mtw. ersteigern, oder wat ?
-
Jo, genau so ist das, weil das Moped im Grunde genommen ein "normales" Popup ist und sobald man mit dem Fuchs irgendwas weiter macht, sieht man es nur noch in der Taskleiste. Ich denke aber, Woody will so ne Machart haben, wie das beim DM im Tab funktioniert. Dabei siehst du (wenn man nicht will) den DM von Anfang an gar nicht, weil er sofort in einen neuen Tab springt.
-
Du bist lustig Kamerad. Hab ich schon mehrmals gemacht und kriege überall Haufen Bilder als Vorschau zu sehen.
-
Für die Task ist mir nicht bekannt, aber vllt. besteht ein Interesse den DM in ein Tab zu schieben ?
-
Mahlzeit! Gib mal dem Imperator einen guten Suchbegriff bitte, damit er sich von den Vorzügen dieses Scripts überzeugen kann.
-
Nö, hab ich nicht. Gute Nacht!