1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Status- und Tableiste schmäler anzeigen?

• loshombre
    • 16. September 2007 um 21:30

Hinter important ein ; setzen und den richtigen Pfad nehmen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• loshombre
    • 16. September 2007 um 21:26

Nö, 6000 und ADSL.

• loshombre
    • 16. September 2007 um 20:33

Da bin ich jetzt aber etwas verwirrt. Mein Fritzmoped sagt mir, die Leitung kann max. mit 8160kbit/s aus dem Netz stemmen, ne Dämpfung hab ich im Downstream von 17. Laut der Tabelle würde es aber 16000 kbit/s bedeuten. Ein enormer Unterschied, würd ich sagen.

• Ne derbe Schlappe für Mercedes

• loshombre
    • 16. September 2007 um 15:57

Ja herrlich! Das nenn ich Männerspielzeuge! "Wir brauchen mehr Power" nimmt hier ne ganz andere Bedeutung ;) Also, auf die Pferde Kamerad :) Lasst uns heizen und nicht mit dem Sprit geizen. Scheiß auf die Umwelt. Nieder mit dem Pack! :)

• Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen

• loshombre
    • 16. September 2007 um 15:08

@Kameraden,

krieg hier schon wieder Herpes am Arsch :(
    Habe vor ca. 4 Wochen hier meine letzte Audioscheibe gebrannt. Alles wie gehabt, alles in Ordnung. Heute wollte ich wieder mal nen CD Rohling voll machen mit einem Album. CD rein, Audiotracks ausgewählt, brennen, fertig. Obwohl die originalen *mp3 Dateien allesamt einwandfrei sind, macht das gebrannte Moped schon auf dem Rechner Faxen. Alle Lieder fangen an zu springen, laufen dann weiter und springen wieder. Auf meinem DVD Player das gleiche. Auf meiner Anlage zu Hause wird die CD zwar erkannt, spielt aber kein einziges Lied ab! Das gleiche im Player meines Wagens!

Ich könnt schon wieder kotzen! Wie ich so ne Scheiße hasse! Hab ihr eventuell ne Idee, wie, wo, was ?
    Bin schon alle Einstellungen durch gegangen. Alles wie gehabt. Habe letzte Zeit auch nix verändert, weil ich Nero bis heute auch nicht mehr benutzt habe.

• loshombre
    • 16. September 2007 um 13:28

Das ist zwar gar nicht so toll, was du da beschreibst, allerdings solltest du eins in deinem noch sehr jungen Leben nicht vergessen. Schiebe nie die Schuld auf andere, pack dich immer selber am Arsch, jeder ist seines Glückes Schmied, kein Arsch dieser Welt wird dir später deine Brötchen zahlen, Jammern und Heulen hilft nix, Vorwärts immer-Rückwärts nimmer, sei immer du selbst (nicht wie die Asis, die 5 Mal am Stück die Strasse hoch und runter fahren und meinen, einen auf dicke Hose zu machen. In Wirklichkeit sind das die aller ärmsten Lampen, die dir (wenn du an dich selber glaubst und ne Menge dafür tust) nie im Leben das Wasser reichen werden!
    Die Sprüche hier sind zwar schon so alt wie die Kugel, aber sind und werden immer aktuell sein. Glaub mir. Jetzt spricht hier ausnahmsweise nicht die dunkle Macht, sondern einfach meine Lebenserfahrung.

• Fehlerhafte Bildanzeige

• loshombre
    • 16. September 2007 um 13:16

Willkommen im Forum.

(Die dunkle Todesstern-Zaubermurmel auspackt, entstaubt und zärtlich drüber streichelt) Lass mich/uns mal raten: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• loshombre
    • 16. September 2007 um 12:58

Kameraden,
    jetzt mal ne traurige Nachricht (passt aber irgendwie zu unserem "Autothread")

Zitat von PC Games

Wie die amerikanischen Kollegen von TimesOnline berichten, ist heute der mehrfache Rally-Champion Colin McRae, sein fünfjähriger Sohn und noch zwei weitere Personen bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. McRae soll den Hubschrauber selbst gesteuert haben. Weitere Informationen zum tragischen Tod des 39 Jahre jungen Rennfahrers erhalten Sie bei TimesOnline.

• Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!

• loshombre
    • 16. September 2007 um 12:42
    Zitat

Kunde? Wieviel Windowsversionen (Retail) hast du dir gekauft (OEM und SB zählen nicht, da hast du keinen Support und bist kein Kunde)?

:oops:

• loshombre
    • 16. September 2007 um 12:38
    Zitat

Hombre, ich hab immer einen zuviel, und wenns die halbe Welt erwischt, helf ich der anderen Hälfte, Hauptsach die Strassen werden frei

:)
    Ich hab nix gegen BMW, bin bei der Ausrottung aber trotzdem dabei!

Zitat

Ich wohne in der Stadt mit dem größten Ausländeranteil in NRW

Also überall in NRW :)

Naja, so n schickes 6 Zylinder Coupe von den beiden Vereinen? Hätte nix gegen ;) (Bin mal den 6er Coupe von BMW gefahren. Hut ab, kann ich nur sagen)

• Bookmarks sind weg??!

• loshombre
    • 16. September 2007 um 01:20

Willkommen im Forum.

Zitat

Können die alten Bookmarks auf irgendeinem anderen Weg wiederhergestellt werden?

Nur so, wie es im Wiki Link meines Kameraden Wawuschel steht. Manchmal hat es auch mit einer Systemwiederherstellung funktioniert.
    Mehr ist nicht drin!
    An deiner Stelle, würd ich mir aber etwas mehr Gedanken über dein kaputtes System machen!

• loshombre
    • 16. September 2007 um 00:50

Wat los Kamerad. Willst du wieder mal die halbe Welt ausrotten, oder hast mal heute wieder einen zu viel gehabt ;)

• loshombre
    • 16. September 2007 um 00:48

@Kameraden,

hier geht es weder um Linux, noch um irgend welche Alternativen an sich, sondern um die Tatsache, dass man einfach als "Kunde" hinterrücks beschissen wird! Es ist zwar nix neues, aber immer wieder ein Gespräch wert. Schließlich geht es hier um uns!
    Imperator sei Dank, hat die dunkle Seite mit sowat nix am Hut.

• loshombre
    • 15. September 2007 um 21:27

Das Imperium gibt sich niemals mit der Mitte zufrieden! Vorwärts immer - Rückwärts nimmer! :)

• loshombre
    • 15. September 2007 um 20:40

Ich hab das mal gerad verglichen. Die gleiche Nummer für 50 Euro bei T-Online, kostet bei Freenet mit der sehr guten FritzBox Fon 45 Euro im Monat.

DasIch, wat gibt denn Congstar so zum Vergleich her ?

• loshombre
    • 15. September 2007 um 19:48
    Zitat von hsv123

Günstiger in dem Sinn, dass Festnetz und Internetanschluss alles in einem jetzt ist. Zahle so ca. 49 Euro und kann auch so viel surfen und telefonieren, wie ich will. Bei AOL war das alles wesentlich teurer.

Jo, verstehe. Also solche Angebote seh ich hier im Netz jetzt öfter. ZB. von Freenet, Congstar, usw... Und die sind allesamt günstiger, wie die hier besprochenen. So langsam blick ich da nicht mehr durch. Sind sie wirklich günstiger, oder lauert da noch eine Grundgebühr, die man für die Leitung an sich monatlich noch an die Telekom (oder halt den jeweiligen Provider) abdrücken muss.

• loshombre
    • 15. September 2007 um 19:25

Danke für die Infos. Ich fahre hier automatisch beim Systemstart so n Script, dass so ziemlich den ganzen Müll, der sich hier und da angesammelt hat, in die Tonne kloppt.
    Überrascht war ich, als ich jetzt Directory Opus anwarf und feststellen musste, wie viele INDEX.DATs noch gefunden wurden! Darunter ist nur eine einzige sinnvolle dabei und zwar die vom Fuchs.

• loshombre
    • 15. September 2007 um 17:07

Gierig hin, gierig her. Kameraden, wir essen halt zeitig ;)

• loshombre
    • 15. September 2007 um 17:04
    Zitat

was ich vergessen hab zu erwähnen dass ich in Directory Opus unterwegs bin

Ich auch.

• loshombre
    • 15. September 2007 um 16:52

Content.IE5 ist bei 80 KB groß, nur löschen will sich die Drecksau nicht. Mit Unlocker zwar kein Thema, aber geht dat auch so in Ordnung ? Will mir hier nicht schon wieder wat verwichsen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon