1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• loshombre
    • 18. September 2007 um 17:42
    Zitat

schließlich sagt der Anbieter ja auch "...bis 16.000"

Jo, da sagst du wat!

• Empfehlung für Internet Security

• loshombre
    • 18. September 2007 um 17:33
    Zitat

nicht so wie die billigen DLinks, FritzBoxen, etc.

Das halte ich jetzt aber für mehr als ein Gerücht, Kamerad!

• loshombre
    • 18. September 2007 um 17:16

Naja TooT,
    ich habe hier auch 6000, meine Leitung kann laut Fritzbox auch über 8000. Nur die 6000, oder in deren Nähe hab ich mich hier auch noch nie gesehen! Allerdings hatte ich auch noch nie unter 4000.

• Download-Manager

• loshombre
    • 18. September 2007 um 01:15
    Zitat

Wir fallen hier schon wieder in eine Off-Topic Diskussion (wenn das wieder ein Mod liest...)

Wenn die dunkle Macht hier jemandem nicht mehr genehm ist, nur bescheid sagen, dann pack ich hier komplett ein! So ist das nicht! Nur verstellen werd ich mich, genau wie im Reallive, nicht!

• Download-Manager

• loshombre
    • 18. September 2007 um 00:52

Paar dicke Ohren mit Nippeln zum Handtuch hängen Kamerad, aber doch nicht n Download Manager :(

• Firefox Internetverknüpfung auf dem Desktop - IE symbol

• loshombre
    • 18. September 2007 um 00:30

Im Win Explorer, Extras, Ordneroptionen, Dateitypen, ziemlich oben die Internetverknüpfung - dort das Icon ändern.

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/7ce2xcdx/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• msconfig unter "Ausführen"

• loshombre
    • 17. September 2007 um 23:15

@Kameraden,
    wollt ihr jetzt behaupten, dass die dunkle Seite eine an ner Waffel hat, nur weil auf dem Stern ein Scanner benutzt wird ? Das ist doch wohl nicht euer ernst, oder ?
    Da wo sich der Imperator so im Netz rum tummelt und Klamotten auf die Platte saugt, ist ein sehr guter und verlässlicher Scanner ein absolutes MUSS! Das hat mit Brain.exe nix zutun! Die MAcht der dunklen Seite ist schon sehr mächtig, aber glaubt ja nicht, dass das Gelunpe auf der anderen Seite im Netz am Pennen ist! Glaubt mir, ich könnte euch so einiges hier erzählen! Ohne einen guten Scanner wäre die schwarze Kugel hier wahrscheinlich nur noch ein kleines Häufchen imperialer Weltraumschrott!

• Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen

• loshombre
    • 17. September 2007 um 19:04

Klappt überhaupt nicht. Beim Kodieren krieg ich immer ne Error Meldung. Egal welches Format ich wähle. Ich schließe aber nicht aus, dass ich hier auf Grund der englischen Oberfläche und den vielen Einstellungen, hier was falsch mache/gemacht habe.

• loshombre
    • 17. September 2007 um 19:01

Hier Keule, das ist hier nicht schlecht: http://home.arcor.de/ginv/fritz.box/index.htm

• loshombre
    • 17. September 2007 um 18:43

Nero kann beides. Ich probier das jetzt mal mit MP4. Mal gucken.

• loshombre
    • 17. September 2007 um 17:01

Ist am Saugen. Meinst du, das wäre dann auch die Ursache für die Nichtwiedergabe der CD in meinem Player auf der Anlage ? Denn obwohl das Moped nicht das jüngste ist (Technics), fraß es mir bis jetzt jede mit Nero gebrannte CD von der Hand.

In welches Fomat soll ich das denn kodieren ?

• loshombre
    • 17. September 2007 um 16:35

Die erste Drecksau hab ich nach deinem Tipp Kamerad erwischt. Habe die in der Brennliste mit dem internen Player abspielen lassen und das Gelumpe springt!
    Nur leider komm ich jetzt nicht weiter, weil wenn ich sie mit einem anderen Player außerhalb der Brennliste abspielen lasse, laufen die Lieder einwandfrei!

• loshombre
    • 17. September 2007 um 16:27

Ich hab hier Tausend Player zur Auswahl. Sag mir, mit welchem ich das probieren soll. Mit dem Nerointernen, oder einen anderen ?
    Rohlinge sind die gleichen, von der 100er Spindel.

• loshombre
    • 17. September 2007 um 14:50

Wie siehts aus meine "Brenner"Kameraden!
    Echt nix in der Schublade ? Krieg meine Muke nicht gebrannt, um Mutti in die Stimmung zu versetzen :( Das heißt nasse Unterbuchse und n Taschentuch! Wie früher also :(

• Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!

• loshombre
    • 17. September 2007 um 14:45

Wenn ich dat schon wieder lese!

Zitat

ich hätte keine Rechte dazu ...

Das klingt wieder mal nach Hämorriden am Arsch!

• Download-Manager

• loshombre
    • 17. September 2007 um 01:49

Ich für meinen Teil benutze sowieso n anderen.

• Da haben wir es schon wieder - das MS Gelumpe!

• loshombre
    • 17. September 2007 um 01:45
    Zitat

Erinnert Euch wie es war, als Ihr vom IE zum Fuchs gewechselt seid...

Nö! Exakt mit der Fertigstellung des Todesstern, erhielt auch der Fuchs dort gleichzeitig Einzug. Der hässliche IE durfte (zwangsweise) die schwarze Kugel zwar betreten, aber niemals einen auf dicke Hose machen! Für ein BS Umstieg hätt ich vllt. noch Lust, aber für die nächste Zeit absolut gar keine Zeit!

@Kamerad, hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151

• Download-Manager

• loshombre
    • 16. September 2007 um 23:31

Ich stelle solche "Merkwürdigkeiten" letzte Zeit auch mir anderen externen DMs fest. Gerade diese php-Downloads. Teilweise krieg ich auf manchen Seiten nix mit runter gezogen. Alleine der Fuchs DM packt das noch. Weiß auch nicht so recht, was da auf einmal passiert.

• Status- und Tableiste schmäler anzeigen?

• loshombre
    • 16. September 2007 um 22:08

Code natürlich nur ohne TMP verwenden. Ansonsten kann das TMP aus selber.

• loshombre
    • 16. September 2007 um 22:05

Alles klar, Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum