1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mal Danke sagen.

• loshombre
    • 22. September 2007 um 17:05

Ja aber gerne doch ;) Das ist doch mal ausnahmsweise ein angenehmer Beitrag im Vergleich zu einigen völlig sinnlosen und total bescheuerten letzte Zeit hier im Forum!
    Da hier eigentlich ein "User für User" Forum ist, lernen wir alle von einander. Das ist schön und so sollte es auch sein. Nur manche lernen es nie!
    Danke für die Blumen :)

• Lesezeichen-Ordner fett und blau

• loshombre
    • 22. September 2007 um 16:04

Schlampig gearbeitet, sorry. Sehe gerade, dass mein Code alle Lesezeichen einfärbt und nicht nur die Ordner. Manchmal kommt schon mal sowat, weil ich zB. die Sidebar überhaupt nicht benutze.

• suche kostenlose single-börse (oder wie man dass nennt )

• loshombre
    • 22. September 2007 um 00:12

Warum nicht. Kann doch sein ? War nicht böse gemeint.
    Die einzige "Kontaktbörse", die die dunkle Seite akzeptiert, ist ein Clubbesuch ;) Da gibt es Spiel, Spaß, Spannung und wat zu essen :)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 21. September 2007 um 22:29
    Zitat

Das schaffen die Burschen auf keinen Fall.

TCPView kenne/hab ich. Dort tauchen sie nicht auf, deswegen meine Aussage wegen der Inaktivität. Ich kann es mir einfach nicht anders erklären, denn erst wenn ich die beiden komplett deinstalliere, läuft Azureus ohne Unterbrechungen. Also muss es (wie auch immer) an einem, oder beiden Programmen liegen. Und es ist definitiv die einzige Software auf meiner Platte, die so einen Einfluss von Außen auf den Router haben.

DasIch, die dunkle Seite ist sehr von dir enttäuscht, in deinem Alter solche Sprüche von sich zu geben und dazu noch zu stehen! Aber lassen wir das. Hat eh keinen Sinn!

• loshombre
    • 21. September 2007 um 19:48

@Kameraden,

wir sind hier im schwarzen Thread auf der dunklen Seite des Forums ;-), deshalb wird hier so mal dies, mal das diskutiert, erklärt, besprochen, usw...

Ich hab mal ne Fragen an unsere dunklen Spezis und Router Kenner.
    Folgende negative Beobachtungen: Egal, ob ich den Cryptloader, oder SFT Loader hier benutze, es scheint sich hier so darzustellen, dass ich danach zwar ganz normal Surfen kann, aber nichts mehr mit Azureus anfangen kann. Jede Weile wird meine Verbindung gekappt, was für Azureus natürlich tödlich ist. Es schein so, als ob beide, der o.g. trotzt Inaktivität den Router trotzdem weiter reseten. Wenn ich sie beide nämlich deinstalliere, kann die blaue Kröte wieder frei atmen.
    Das ist natürlich so alles wat für n Arsch, weil ich die alle Nutzen will.

Wo könnte man da ansetzen. (Ein Einstellungsproblem ?)

Zurück zu den Games: Schon was vom John Woo presents Stranglehold gehört ? Demo gezockt ?

http://www.pcgames.de/aid,613866/Rev…s_Stranglehold/

• suche kostenlose single-börse (oder wie man dass nennt )

• loshombre
    • 21. September 2007 um 19:29
    Zitat

da weißte wenigstens, was du bekommst.

Seit wann dat denn! (So arg viel Erfahrungen hast du noch nicht gesammelt, oder ?)

Zitat

Meldet euch an Tanzschulen an! Da könnt ihr euch vor Frauen nicht mehr retten.

Sie wollen tanzen, reden, ins Kino gehen, "Lass und Freunde bleiben" und der ganze Scheiß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif] und nicht [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/smilies/sexy/Sexe20.gif]

Guck mal hier durch: http://www.datingjungle.de/Regional.htm
    Weiter unten sind auch Bewertungen am Start.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 21. September 2007 um 18:40
    Zitat

Vielleicht hält der ja länger als ne Nacht?!

;)

• loshombre
    • 21. September 2007 um 17:43

Privatkopien weiter möglich!

http://www.pcwelt.de/start/computer/brenner/94423/

• loshombre
    • 21. September 2007 um 17:42

Danke Jung ;)
    Ich saug hier mehr Füchse am WE, als alles andere aus dem Netz. Wenn dat so weiter geht Kamerad, klopp mal ne *torrent Endung dahinter :)

• loshombre
    • 21. September 2007 um 17:37

Hombre, wie können die vom 22sten sein, wenn wir heute erst den 21sten haben :(

• loshombre
    • 21. September 2007 um 17:24

Kinders, wat is hier eigentlich los! Werd hier nur noch bekloppt! Sind das jetzt wieder neue, oder die, die Uli einen drüber schon verschraubt hat.

• loshombre
    • 21. September 2007 um 16:47

gero Jung,
    du malst die Lesezeichen-Symbolleiste-Ordner blau. Er will die in der Sidebar! Zwei Paar Schuhe!

Marx_Brother,

CSS
    #bookmarks-view tree {
    -moz-appearance: none !important;
    color: blue !important;
    font-weight: bold !important;}

• loshombre
    • 21. September 2007 um 16:40

War doch nur Spaß, bzw. macht was ihr wollt, denn zu retten seid ihr heutzutage sowieso nicht mehr!
    Und das hier

Zitat

und trotz Alkohol der auch was feindes ist

soll hoffentlich nicht "feines" heißen!!!

• loshombre
    • 21. September 2007 um 07:34

@Kamerad,
    so wird dat leider nichts.

• loshombre
    • 21. September 2007 um 00:41

Uli Jung, doch nicht in der Woche!

• loshombre
    • 20. September 2007 um 22:43
    Zitat von Gameswelt

Crytek gab soeben bekannt, dass die System-Voraussetzungen wieder von der EA-Produktseite entfernt wurden. Laut Alexander Marschal wären es nicht die finalen Konfigurationen gewesen. Die Entwickler arbeiten im Moment noch daran, 'Crysis' weiter zu optimieren und wollen die endgültigen Daten zu einem späteren Zeitpunkt freigeben. Eine ungefähre Adresse wird die oben genannte Konfiguration aber sicherlich sein.

• loshombre
    • 20. September 2007 um 22:25

Ooo Kamerad, damit kann ich dich nicht alleine lassen! Auf gar keinen Fall ;)

Und Junior Kamerad hat schön locker durch die Hose zu atmen, sonst scheiß ich dich an, weil du noch noch viel zu jung für sowat bist! (Crysis zocken und mit deinem Pilleman spielen) ;)

• loshombre
    • 20. September 2007 um 19:41

Das wird schon so stimmen, denk ich. Deswegen haben sie damals Crysis um fast ein ganzes Jahr verschoben, damit man es auf XP und etwas älteren Rechnern auch zocken kann. Mit älter meinte Crytek damals so die letzten 3 Jahre. Vorher hieß das erstmal Vista Only und Atomreaktor als Spielvoraussetzungen!
    Aber bei 16 GB Spieldaten, da kannst du dir in etwa vorstellen, wat da los sein wird!

• loshombre
    • 20. September 2007 um 18:09

Ach so, jetzt klingelts. Natürlich kann man andere Lesezeichenordner einbauen.
    Nur der Marx_Brother spricht von einer fetten Hervorhebung eines Ordners. Und sowat kenn ich nicht, bzw. verstehe nicht, was er eigentlich damit meint.

• loshombre
    • 20. September 2007 um 17:50

Das sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon