Ja. Bin der Chef auf dem Kasten.
Alle angemeldeten Androiden sitzen, wie auch der Rechner über wlan im Router drin. Die Netzwerk Kommunikation, sowohl im Windows, als auch im Router ist frei gegeben.
Ich wüsste momentan nicht, was ich noch wo drehen sollte.
Beiträge von loshombre
-
-
Servus Hombres,
hab hier ein Verbindungsproblem zwischen Android (egal ob kitkat, oder frühere Version) und Windows 7 über einen Datei Manager /explorer (egal welchen, habe mtw. mehrere ausprobiert.)
Wer also Ahnung von sowat hat, bitte melden, bin für jede brauchbare Hilfe und Tipps dankbar. Wer aber nur seine sinnlosen 5 Cent hier lassen will, dem gebe ich freiwillig noch 45 dazu, um die Parkuhr damit zu füttern, und mir hier nicht auf m Sack zu gehen. Dafür hab ich weder Zeit, noch Kopf.
Am Router kann es nicht liegen, weil ich zB mit der tablet eigenen drahtlosen Funktion problemlos auf den Rechner zugreifen kann. Im Router ist auch diesbezüglich soweit alles freigeschaltet und erlaubt.
Im Windows hab ich Ordnerfreigaben, Netzwerkverbindungen , ect eingerichtet. Irgend welche Firewalls, oder Virenscanner fummeln nicht dazwischen. Benutzer, bzw. Passwörter sind im Windows aus. Aber auch, wenn ich welche vergebe und aktiviere, ändert sich nichts. Alles läuft im Adminmodus.
Alle Geräte sind im selben Netzwerk angemeldet und sichtbar.Egal, was ich mit dem Datei Explorer, zb ES Datei Explorer anstelle, beim Suchen des Servers findet er nix, beim gezielten verbinden mit dem Rechner über die IP Adresse meines Rechners kann der Server auch nicht gefunden werden.
Da ich schon alles mögliche probiert habe und überhaupt nicht mehr weiter weiß, hat vielleicht einer von euch Hombres noch eine zündende Idee, wie ich das doch noch bewerkstelligen kann.
Dunkle Grüße
-
Palli mein Jung,
geht mir hier genau so! -
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141220/sqg6otkg.jpg]
Ich würd ja die Tabelle gerne viel größer ausschneiden, aber warum und vor allem wofür! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif]
-
VerticalTabbar funktioniert doch im aktuellen Fuchs.
-
Zitat
Dortmund hätte vermutlich gewonnen, hätte es die Fehlentscheidung nicht gegeben, natürlich. Aber Dortmund hätte das Spiel auch selbst klarmachen können, so dass man überhaupt nicht darüber sprechen müsste, sie hätte Paderborn nicht so ins Spiel lassen müssen, nicht mit einem 2:0 auf halber Strecke im Rücken.
Hier bleibt mir nix anderes übrig, als dir Rech geben zu müssen.
Zitat"Es besteht Verdacht auf einen Außenbandriss, und auch die Syndesmose ist wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Reus wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
-
Zitat
Beitrag #3089 halte ich daher für arg übertrieben,...
Meinst du? Dabei hab ich ja noch versucht, das ganze sehr milde zu umschreiben und darzustellen!
ZitatAber man braucht jetzt nicht so zu tun als hätte der Schiedsrichter das Spiel vollkommen verpfiffen,...
Das hab ich auch nicht getan.
-
Kaputt getreten und obendrein noch beschissen! Hut ab!
Reus wird durch die Affen so langsam aber sicher zum Sportinvaliden fertig gemacht und wenn uns völlig normale und korrekte Tore aberkannt werden, dann brauchen wir wohl gar nicht weiter antreten. Wofür auch! -
Abend Kameraden,
erst auf der MSN Seite beim Wetter seine Stadt aussuchen (natürlich erst ohne der Wetter.css) und die neue URL in die Doppelklickzeile im Script einbauen.
Größenangaben im Script:
Den kompletten MSN Code in der Wetter.css mit diesem hier ersetzten:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(www.msn.com) { .head,#conditionalbanner,.maps,.pagingsection,#foot,.historical,NOSCRIPT,.addfavorite,.gps,.actions,#precontent{ display: none! important;} div.outer:nth-child(2) { margin-left: 50px !important;} body { overflow: hidden !important;} }
Und wenn ihr schon dabei seid, hier der aktuelle CSS Code für den Mittelklick (Das Wetter). Ebenfalls komplett ersetzen:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(www.daswetter.com) { #titulo,#menu_horizontal,.caja_boton,#derecha,#pie,#cabezera_directorio,.tools,#izquierda > UL > LI:nth-child(5),#izquierda > UL > LI:nth-child(7),.top,#izquierda > UL:last-child > LI:last-child > DIV:last-child > UL,#izquierda > UL:last-child > LI:last-child > DIV:last-child > A > IMG,#p-sup,.nav-sup,.tiempo.l-de,.gota.breadcrumb,.der,.chart,.social,#p2-pred,.mapMet,.f-text,FOOTER,NOSCRIPT,H2,.alerts.av-1,.f-city,.tCook,#bottom_newsletter { display: none !important; } .pred{ margin-bottom: 5px !important; } #cookies { margin-right: 20px !important; } .ctemp,.loc.c1,.loc.c2,.loc.c3,.loc.c4 { margin-right: 30px !important; } body { overflow: hidden !important; } }
Das MSN Wetter-Panel ist aber aktuell immer noch nicht perfekt, wenn man sich die Aufteilung der Wetterinfos auf der Originalseite beim Mittelklick aufs Panel anschaut.
Mehr kann ich aber im Moment dafür nicht tun. Vorerst muss es so reichen.
Vielleicht werd ich es auch zukünftig durch ein anderes Wetterpanel ersetzen. Alternative wäre schon da, aber über die Umsetzung brauchen wir jetzt erstmal gar nicht reden.
Vielleicht fängt sich aber MSN doch noch und kann zu meiner 100%igen Zufriedenheit angepasst werden. Mal schauen. Alles in ungewisser Zukunft. -
Zitat
Aber was stimmt denn bitte mit Suarez nicht? Beißt (!) seinen Gegner und vor allem: das macht dieser Psycho ja nicht zum ersten Mal…
Ich hab den ja für einen wirklich guten Fußballer gehalten (Real will ihn immer noch für aber Zig Millionen kaufen), aber ab jetzt ist er für mich nur noch ein absoluter Spinner, der einfach irgendwo weg gesperrt gehört.
So wie ich es verstanden habe, soll, oder wird er wohl jetzt nachträglich gesperrt. Na hoffentlich!!!:-?? Allerdings komm ich so langsam aber sicher ins grübeln. Spanien raus, England raus, Italien raus und fast alle süd -und mittelamerikanische Mannschaften im 8el Finale. Und wir? Wir müssen noch und durch sind wir auch noch nicht :-??
Also so ne "verrückte" WM mit allen ihren Belangen hab ich selten, wahrscheinlich aber noch nie erlebt. -
Technische Updates der Scripte:
AddToolbarInsideLocationBar.uc.js,
PopupTranslate.uc.xul,
SpeedUpCanonizeURL.uc.js,
TabLock_mod1.uc.js,
TabProtect_mod1.uc.js,
TextLink.uc.js,
UnreadTabs.uc.js,
VerticalTabbar.uc.js412. Copy Gif // Hiermit kann man mit dem neuen Eintrag im Kontextmenü "GIF kopieren" Gif-Grafiken automatisch auf die Platte in den Fuchs-Cacheordner kopieren.
413. Show Date And Time // Dieses Script, als Alternative zu den Scripten Uhrzeit+Datum in Titlebar und StatusBar Clock, zeigt das aktuelle Datum und Uhrzeit ganz links am Anfang der Tabbar. Optisch kann man es bei Bedarf im Script in Zeile 5 (style) und die Position in Zeile 6 bearbeiten.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140622/zj222kwv.jpg]
414. Trigger Zone // Mit diesem Script bekommt man ein kleines optisches Auswahlmenü mittig am rechten Browserrand in Form eines kaum sichtbaren Vierecks, womit man, nach dem er mit der Maus befahren wird, zwischen den Tabs hin und her schalten, die Seite rauf und runter scrollen und den Fuchs neu starten kann. In den Scriptzeilen 8 und 26-31 kann man die ganze Optik bei Bedarf noch bearbeiten.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140622/elwxmduu.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140622/783o2s5r.jpg]
-
Naja. Wir hatten ebenfalls die Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen. Und das mehr als Ghana.
Sie haben wirklich teilweise gut aufgespielt, aber nur deswegen, weil wir das denen in einer sehr dummen/leichtsinnigen Art und Weise unsererseits ermöglicht haben. Und dazu gehörte nicht nur der Lahm, den du korrekterweise schon erwähnt hast, sondern noch paar andere Kandidaten.
Von daher würd ich Ghana jetzt überhaupt nicht über bewerten. Man kann nur so gut spielen, wie der Gegner das zulässt und wir haben diesmal ungewohnt viel zugelassen und sie haben unsere üblen Fehler 2x gut für sich umsetzen können. Wäre das spielerisch eine sehr gute Mannschaft, würden wir mit solcher Leistung gestern mit 2:4, oder gar 2:5 vom Platz gehen.
Die erste Halbzeit war allerdings auch mehr als bitter! -
Tja, wie erwartet. Ne schwere Nummer und das, wie ich finde, zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt wissen sie wat los ist und hoffentlich auch was sie demnächst gegen USA zu tun haben!
Also Kameraden! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!! -
Wenn ich den Schalker Spinner schon wieder gehört habe: " Wir werden die Deutschen bis aufs Blut bekämpfen" , der Affe, der! :roll:
-
Man könnte dir ja fast recht geben :mrgreen:
-
Was machen da gerade die Franzmänner mit den Schwitzern :shock:
-
Am besten die Grafik in Base64 Code online umwandeln, in den restlichen Code mit einbauen und gut is.
-
Engländer teilen sich den Flieger mit den Spaniern
Herrlich, dat wird ja immer besser. Allerdings machen all die "kleinen" Südamerikaner so langsam aber sicher Angst!
-
Die spanische Arroganz packt in der Vorrunde die Koffer. Ist dat herrlich. War nach 8 Jahren echt mal Zeit. Aber Chile, die Hombres. Mein lieber Mann! Hut ab.
-
Ich hab kein Wort vor dem heutigen Spiel gesagt, aber zu dem nächsten sag ich jetzt auch mal was. Das wird gegen Ghana ne ganz andere Nummer am Samstag. Ein Kaugummi, schwer zu spielen gegen eine Mauer im 16er von 11 Mann.
Wir können am besten mit Mannschaften spielen, die einfach Fußball auch mitspielen. Deswegen wird es auch ziemlich mühsam und nervend sein. Wir werden allerdings auch dieses Spiel mit Geduld, Schneid und individueller Klasse gewinnen.