1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 19. Oktober 2007 um 23:02

Freut mich zu hören ;) Zumal ich genau so wie jeder anderer hier auch nur ala "User helfen Usern" von euch ständig weiter lerne.
    Ohne jetzt aber meinen Kameraden hier den Schrauber-Spaß verderben zu wollen. Euch ist schon klar, dass die ganze Nummer mit 3.0 wieder von vorne los geht ? Und leichter wird es mit Sicherheit nicht.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 19. Oktober 2007 um 20:02

Kaufen kann man diese Kombination meines Wissens nicht, aber ..... ;)

• loshombre
    • 19. Oktober 2007 um 17:59

Kein Problem Hombre! Hast du Portal und HL2 auf der Platte, kannst du dir die Portal Wunderwume ins HL2 (gilt natürlich auch für Episode 1+2) einbauen und damit dort rumkaspern ;)

http://www.primotechnology.com/2007/10/17/half-life-2-portal/

• loshombre
    • 16. Oktober 2007 um 21:46

Demo zu Painkiller: Overdose am Start!

http://www.pcgames.de/aid,617541/Dow…ose_erschienen/

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• loshombre
    • 16. Oktober 2007 um 18:33

Ich kann den Mann voll verstehen und kapiere nicht, warum er überhaupt festgehalten wird ;)

Brief einer Tochter an ihre Eltern

Liebe Mami, lieber Papi,
    ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten.
    Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine
    Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe. Aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.
    Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder gefunden, macht euch keine Sorgen.
    Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
    Er ist wirklich ein Schatz, und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
    Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich
    nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
    Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls
    wir das Geld unter meinem Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im
    Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei
    arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
    Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
    Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel schöner bin als seine beiden anderen Frauen.

So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.

Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung hatte, das

mit den Pillen, dem Baby, der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch

keinen Freund habe.

Ich habe NUR euren neuen BMW zu Schrott gefahren. Totalschaden..!!!

Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer kommen

können.

Also, immer cool bleiben.

Eure Euch liebende Tochter

• HELP: in yahoo zeigt es keine leerzeichen mehr an

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 20:13

Das ist jetzt natürlich die "Hammer Methode", um eventuell doch nem kleinen Problem auf die Spur zu kommen. Vielleicht reicht es aber schon, die von dir genannten "nützliche Programmchen" zu deinstallieren. Ein Virenscann kann bei der Gelegenheit auch nicht schaden, sowie ein kleiner Blick hinter die Tür: http://www.hijackthis.de/de

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 18:57

@Kamerad,
    ich weiß, dass es ziemlich mühsam ist, aber alleine die dunkle Seite hat solche Codes hier und da und wat weiß ich noch wo nicht überall schon reingesetzt. Schnüffel mal doch bisschen rum. Wenn du tatsächlich nix finden solltest (was ich aber nicht glaube), können wir dann immer noch gucken.

hanselel,
    dich würde ich erstmal um die gleiche Vorgehensweise bieten. Danke.

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 18:30

System neu aufzusetzen ist wirklich nichts wildes, auch wenn man das noch nie gemacht hat. Während der Neuinstallation wird man quasi schriftlich und verständlich durch diese geführt. Also alles halb so wild.

Zitat

Der Bekannte, der mir mit dem System und Co. geholfen hat, meinte, er habe mir gleich noch ein paar kleine, nette, nützliche Programmchen mit installiert...

Das meinte Hombre Uli auch mit Sicherheit. Aber auch Sachen, die du eventuell selber installiert hast, oder noch schlimmer, jemand anders für dich getan hat, allerdings ohne, dass du es bis jetzt weißt. Damit meine ich sowat wie n Virus, Trojaner, ect.... Ist nicht schön, aber leider auch möglich!

Und solche Nummern mit deinem Bekannten, die zwar noch so nett auch sein mögen, solltest du in Zukunft lieber lassen. Es ist ein sehr guter und ernst gemeinter Rat von der dunklen Seite!

• Alte Spammeldungen 3

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 17:53

Und den Pflegefall gleich mit dazu bitte!

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 17:51
    Zitat

Also, wenn jemand noch weiss, wie sich die fehlerhafte Schrift reparieren lässt, wäre das natürlich ganz toll.

Soll ich dir ne todsichere Methode mal verraten ? System neu aufsetzen ;)

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 03:14

Die sollen mal alle erstmal knüppeln gehen, bei jeder Lohnabrechnung sich die Suppe aus den Augen wischen, Monat für Monat den ganzen Scheiß hier bezahlen, ohne Schulden in den nächsten Monat rein leben, dann sprechen wir uns hier gerne mal wieder!

• loshombre
    • 15. Oktober 2007 um 01:03

Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer, aber entweder Kamerad HaMF oder JonHa hat so ne Erweiterung dafür zusammen gehämmert.

• loshombre
    • 14. Oktober 2007 um 22:41

Genau Kamerad! Und die dunkle Seite beutet aus :)

• loshombre
    • 14. Oktober 2007 um 21:47

Als Erwachsender allerdings ebenso.

• loshombre
    • 14. Oktober 2007 um 18:35

Stimmt ;)
    Also von mir aus, oder besser gesagt ich könnte mir das hier so vorstellen, dass unsere Kameraden hier zu den aktuellen und kommenden Shootern gerne was schreiben, was verlinken, eigenen Erfahrungen zum Spiel, eventuell den esten Eindruck nach ner Demo, usw.. posten.
    Dafür ist ja der Thread hier ;)

• loshombre
    • 14. Oktober 2007 um 14:57
    Zitat

Macht es Sinn, es mit einer älteren Firefox-Version zu versuchen?

Nein!

Zitat

Oder ein neues Profil zu erstellen?

Ja!

Neues Profil: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil Erst vernünftig lesen und dann nachmachen!

• loshombre
    • 14. Oktober 2007 um 14:54

Doch, doch Hombre, hab ich schon auf Seite 17 kurz angesprochen und verlinkt.

• loshombre
    • 13. Oktober 2007 um 18:32
    Zitat

Und was dem Imperator gefallen dürfte, man kann auch richtig, richtig böse spielen. Hilflosen Leuten die Kehle aufschlitzen zum Beispiel.

Also! Ich bitte dich Kamerad! Die dunkle Seite spiel zwar gerne mit List und Tücke, aber doch nicht so abgefuckt! Wir stellen uns der Aufgabe, morden, brandschatzen und vergewaltigen, suchen dafür aber keine hilflosen! ;)

• loshombre
    • 12. Oktober 2007 um 20:06

Patch hier, Wasserreflektionen da! Ihr müsst sowat auf nem richtigen Höllenmoped spielen, dann fallen euch die Augen aus er Murmel ;)

• loshombre
    • 11. Oktober 2007 um 23:50

Ja wenn dat mal nicht ausführlich genug war, dann weiß ich auch nicht! :) Für mich aber völlig ausreichend und aussagekräftig genug ;)

Zitat von Kamerad Snake

hab gerade in steam gesehen, dass half-life 2: episode two draußen ist.

Dreht sich schon um den Todesstern ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon