War nur ne Drohung meinerseits als ne reine Vorsichtsmaßnahme ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
@Jochen Kamerad,
ich hoffe wirklich anständig, dass du dein Projekt nicht komplett einstampfen willst, sondern von mir aus nur umbenennen tust. Ansonsten hast du die gesamte dunkle wütende Horde auf m Hals
Ich grüße dich Kamerad und hoffe wirklich auf weitere Fortführung deinerseits, sonst kann ich hier den Fuchs einpacken, weil ich ohne deine Gesten überhaupt nicht mehr klar kommen würde! -
Coce, das ist aber Scheiße, weil die sollen funktionieren und nicht in die Tonne gekloppt werden!
@AOD, in der Statusbar hab ich sowat nicht. In der Urlbar seh ichs jetzt auch. Im Tooltip konnte ich es nicht sehen, weil mein Toolitp leicht modifiziert ist. Habs aber jetzt drauf angepasst.
-
Die Antwort des Kameraden Simon sagt eigentlich alles aus.
Leider greift BookmarkBackup nur auf Profildaten und nicht zusätzlich auf Programmdaten.
Und mein letztes Searchplugins Hand-Backup ist so alt, da gabts noch *src und *png als Sp.
Ich weiß nicht, wie lange ich dafür brauchen werde, um sie alle wieder beisamen zu haben! Noch schlimmer sind meine dictionaries, den die gibt es so nicht im Netz zum saugen
-
Zitat von A.B
Netter Nebeneffekt: der Threadtitel ist jetzt auch an der URL erkennbar.
:shock: Wo gibet sowat. Ich seh hier nix! Oder meinst du nicht den URL-Tooltip.Ich weiß zwar nicht, was A.T. hier alles verschraubt hat, aber die beiden Scripte: phpBB Quick Edit und Quick Reply, also die, ohne die ich hier wohl gar nicht mehr klar käme, funktionieren schon mal nicht mehr!

-
Danke Uli für den Germanizer. Hab mir inzwischen n neuen Tete fertig gemacht. Leider wohl etwas zu voreilig! Denn so ahnungslos, wie ich nun mal bin, hab ich mir erst den neuen Fuchs zurecht geschlitzt und dann deinen Germanizer drüber geballert. War wohl ein sehr großer Fehler von mir. Vor allem einfach so alles mit ja zu bestätigen!
Alle meine gebastelten dictionaries Daten und vor allem alle meine Searchplugins, die im Programmordner waren, sind jetzt im schwarzen Loch verschwunden
Voll die Arschkarte! -
Zitat
das meiste bleibt (bisher) gleich.
Wenn das auch so bis zum Ende durchhält, wäre es beruhigend.
Nur bis dahin ist noch locker n Jahr hin und da kann wirklich noch viel passieren. Lassen wir uns überraschen. Was anderes können wir sowieso nicht machen -
Freut mich zu hören
Zumal ich genau so wie jeder anderer hier auch nur ala "User helfen Usern" von euch ständig weiter lerne.
Ohne jetzt aber meinen Kameraden hier den Schrauber-Spaß verderben zu wollen. Euch ist schon klar, dass die ganze Nummer mit 3.0 wieder von vorne los geht ? Und leichter wird es mit Sicherheit nicht. -
Kaufen kann man diese Kombination meines Wissens nicht, aber .....

-
Kein Problem Hombre! Hast du Portal und HL2 auf der Platte, kannst du dir die Portal Wunderwume ins HL2 (gilt natürlich auch für Episode 1+2) einbauen und damit dort rumkaspern

http://www.primotechnology.com/2007/10/17/half-life-2-portal/
-
Demo zu Painkiller: Overdose am Start!
-
Ich kann den Mann voll verstehen und kapiere nicht, warum er überhaupt festgehalten wird

Brief einer Tochter an ihre Eltern
Liebe Mami, lieber Papi,
ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten.
Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine
Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe. Aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.
Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder gefunden, macht euch keine Sorgen.
Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
Er ist wirklich ein Schatz, und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich
nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls
wir das Geld unter meinem Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im
Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei
arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel schöner bin als seine beiden anderen Frauen.So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung hatte, das
mit den Pillen, dem Baby, der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch
keinen Freund habe.
Ich habe NUR euren neuen BMW zu Schrott gefahren. Totalschaden..!!!
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer kommen
können.
Also, immer cool bleiben.
Eure Euch liebende Tochter
-
Das ist jetzt natürlich die "Hammer Methode", um eventuell doch nem kleinen Problem auf die Spur zu kommen. Vielleicht reicht es aber schon, die von dir genannten "nützliche Programmchen" zu deinstallieren. Ein Virenscann kann bei der Gelegenheit auch nicht schaden, sowie ein kleiner Blick hinter die Tür: http://www.hijackthis.de/de
-
@Kamerad,
ich weiß, dass es ziemlich mühsam ist, aber alleine die dunkle Seite hat solche Codes hier und da und wat weiß ich noch wo nicht überall schon reingesetzt. Schnüffel mal doch bisschen rum. Wenn du tatsächlich nix finden solltest (was ich aber nicht glaube), können wir dann immer noch gucken.hanselel,
dich würde ich erstmal um die gleiche Vorgehensweise bieten. Danke. -
System neu aufzusetzen ist wirklich nichts wildes, auch wenn man das noch nie gemacht hat. Während der Neuinstallation wird man quasi schriftlich und verständlich durch diese geführt. Also alles halb so wild.
ZitatDer Bekannte, der mir mit dem System und Co. geholfen hat, meinte, er habe mir gleich noch ein paar kleine, nette, nützliche Programmchen mit installiert...
Das meinte Hombre Uli auch mit Sicherheit. Aber auch Sachen, die du eventuell selber installiert hast, oder noch schlimmer, jemand anders für dich getan hat, allerdings ohne, dass du es bis jetzt weißt. Damit meine ich sowat wie n Virus, Trojaner, ect.... Ist nicht schön, aber leider auch möglich!Und solche Nummern mit deinem Bekannten, die zwar noch so nett auch sein mögen, solltest du in Zukunft lieber lassen. Es ist ein sehr guter und ernst gemeinter Rat von der dunklen Seite!
-
Und den Pflegefall gleich mit dazu bitte!
-
Zitat
Also, wenn jemand noch weiss, wie sich die fehlerhafte Schrift reparieren lässt, wäre das natürlich ganz toll.
Soll ich dir ne todsichere Methode mal verraten ? System neu aufsetzen
-
Die sollen mal alle erstmal knüppeln gehen, bei jeder Lohnabrechnung sich die Suppe aus den Augen wischen, Monat für Monat den ganzen Scheiß hier bezahlen, ohne Schulden in den nächsten Monat rein leben, dann sprechen wir uns hier gerne mal wieder!
-
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer, aber entweder Kamerad HaMF oder JonHa hat so ne Erweiterung dafür zusammen gehämmert.
-
Genau Kamerad! Und die dunkle Seite beutet aus
