1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 29. Oktober 2007 um 15:27
    Zitat

Ich hab warten gelernt. Schont den Geldbeutel ungemein. ; )

Exakt meine Schiene.

Zitat

Was Schlachten und Kriege des Herrn in Schwarz angehen: da gibts immer nur Verlierer, warum ich sie eher versuche zu vermeiden. ; )

Vertue dich da nicht Kamerad! Man muss nur immer auf der "richtigen" Seite stehen (zumindest gedanklich, wenns im Spiel absolut nicht geht, auch nicht mit irgend welchen Patches, wie bei CoD zB.) ;)

• Lightning 0.7 seit 25.10. released.

• loshombre
    • 29. Oktober 2007 um 15:05

Danke Kamerad! Dieses kleine Moped an der Seite hab ich, trotzdem ich das natürlich vorher gelesen habe, irgendwie übersehen. Jetzt ist alles wieder schön (also diesbezüglich zumindest). Danke Hombre!

• loshombre
    • 29. Oktober 2007 um 06:34

Ich will ja auch Schlachten und Kriege gewinnen und nicht nen Blumentopf!

Zitat

Und das alles für 100 Euro/Jahr.

N bisschen wenig, meinste nicht ? Abgesehen von den immer wieder kehrenden Schmerzen :)

Max Payne war geil!

• loshombre
    • 29. Oktober 2007 um 02:17

Komm, komm! Wat haste denn mit deine Eierfeile so zu bieten, hä ?

• Lightning 0.7 seit 25.10. released.

• loshombre
    • 29. Oktober 2007 um 00:43

@Kameraden,
    da stimmt aber trotzdem wat nicht mit dem Moped. Bei mir hats nicht nur alle Termine dahin geraft, sondern auch meine Ferien- und Feiertagskalender in die Tonne gekloppt. Habe die also versucht neu zu integrieren, aber leider erfolglos. Et geht einfach nicht :(

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 23:46

Ich werde das beobachten, weil wenn es tatsächlich so sein sollte und das Moped richtig was bring, wäre das ne interessante Nummer für den neuen Todesstern. Weihnachtsgeschäft ist ja bekanntlich ein "Beschiss" Geschäft. Wenn, dann schön im ersten Quartal des neuen Jahres sich auf die Lauer legen.

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 22:54

Wenn die 8800GT so um die 200 kosten soll, wat sollen dann die jetzigen 8800 Modele kosten, die zum Teil weit über 300 liegen! Irgendwie versteh ich die Preispolitik nicht ganz, oder deine "200 Euro" Infos sind nicht korrekt.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 21:31
    Zitat

Und bis FarCry2 kommt, so Ende des nächsten Jahres, werde ich bestimmt schon ein System haben womit ich das in voller Qualli genießen kann.

Das hoff ich auch, denn ich liebe Crysis und FarCry jetzt schon ;) Und bei ist ja die Liebe zu den übernatürlichen Kräften wohl mtw. bekannt :)

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 20:59

Hau ab du Drecksack! ;) Die dunkle Macht wirds euch noch zeigen!

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 18:17

Danke Kamerad!

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 17:15

Keine Ahnung. Ich kenne das Moped nicht. Ich lasse mir über den Throbber den Win-Explorer in einem neuen Fuchstab öffnen. Das mach ich mit Mittelklick. Wenn ich aber unbedingt den Linksklick dazu haben möchte, kann ich das über TMP einstellen.

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 15:11

Kein Plan. Wusste gar nicht, dass es sowat gibt. Wofür auch, sowat macht man ohne Erweiterung. So wie es aussieht, sind da genug Einstellungen, um das zu ändern(beeinflussen).

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 15:07
    Zitat

Das dürfte noch der B1 sein. Als Klonenkrieger noch garnicht im Gespräch waren

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c034.gif] 

Zitat

Junger Mann, das nenn ich 2007 hardcore gamer Smile Aber in jeder Hinsicht Wink

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif] 

Zitat

Würde sich da nicht wenigstens etwas gebrauchtes bei Ebay anbieten?

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n060.gif] Wenn, dann soll der schwarze Stern richtig seine Bahnen drehen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=386163#386163

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 14:22
    Zitat

Ich hab den Throbber Button installiert

:?:

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 14:19
    Zitat

Was hast du nochmal für Graka gehabt? Immernoch die 800er? CPU?

9600XT; 2,2GHz AMD

• loshombre
    • 28. Oktober 2007 um 02:21

Genau so will ich dat hören, Kamerad ;)
    FEAR ist schon laaange durch + Addon. Alles andere, was nur im Ansatz mit Morden, Brandschatzen und Vergewaltigen zutun hat auch. Im Moment im Einsatz Episode 2 von HL2. Auf der Platte Bioshock, MoH Airborne (mit der Hardware nicht spielbar), Instinct, Stranglehold und Jericho (wahrscheinlich auch nicht spielbar)

• loshombre
    • 27. Oktober 2007 um 19:13

Du voll geschissene Buchse! Ich hasse dich! Die Macht der dunklen Seite soll dich holen! Über n dunklen Zaun sollst du zum Trocknen hängen! Und wat weiß ich noch wat alles!
    ;)

• loshombre
    • 27. Oktober 2007 um 18:45

Tut mir bitte mal nen Gefallen und erzählt mir hier einfach, dass das Spiel der aller letzte Scheiß ist und dass es sich überhaupt nicht lohnt, nicht mal drüber zu reden ;)

• loshombre
    • 27. Oktober 2007 um 17:12

Das letzte Bild ist schon beeindruckend.

• loshombre
    • 26. Oktober 2007 um 23:59

Schön für dich buggy mein Jung. Ich muss meinen Gaul erstmal neu beschlagen, bevor ich in diese fette Schlacht überhaupt ziehen kann! :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon