Zitat von PC WeltIm dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres verlor die Deutsche Telekom knapp 500 000 Kunden bei den klassischen Telefonanschlüssen. Damit summiert sich die Zahl in den ersten drei Quartalen auf 1,6 Millionen. Deutlich gewonnen hat der Konzern jedoch im Breitbandgeschäft. Ende September verfügten 8,5 Millionen Kunden in Deutschland über einen DSL-Anschluss von T-Home.
Trotz des harten Wettbewerbs im Inland und weiteren Kundenverlusten sieht sich die Telekom weiterhin auf Kurs. Der größte europäische Telekommunikationskonzern steigerte seine Erlöse im dritten Quartal um knapp 3 Prozent auf 46,7 Milliarden Euro. Dabei erwies sich das internationale Geschäft als Wachstumsmotor. Die Kundenzahlen bei T-Mobile USA kletterten um 3,6 Millionen auf 27,7 Millionen bis Ende September. Im Inland will die Telekom mit dem Musikhandy iPhone, dessen Verkauf gestern startete, punkten.
Beiträge von loshombre
-
-
Bei mir passen sie beide in den Kasten. Nur hab ich noch kein Plan, wie man sowat dann schalten muss, die Reihenfolge und so... Muss mich da zu gegebener Zeit mal irgendwo bisschen einlesen. Gut, dass ich die ganzen Klamotten noch nicht hier habe. Hätte dafür absolut keine Zeit momentan!
-
Zitat
Wenn aber der Nachbar 16k bekäme, hat der Imperator zu viel gesaugt und würde mit 16k deren Volumenberechnung total verhauen
Wie, echt ? Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder ? Es ist mir nämlich scheiß egal, was für n Provider mein Nachbar hat und was er so alles damit anstellt. Ich bezahle mein Krempel hier und sauge auch dementsprechend, was der Laden hergibt. Und irgend welche Volumenberechnungen interessieren mich schon mal gar nicht.ZitatIch muss das glaub ich nichtmehr verstehen....
Ich glaub, das versteht hier niemand! Aber du hast es doch noch geschafft und das ist hier das wichtigste.
Ich werde mich mal wohl oder übel mit Freenet in Verbindung setzen müssen und fragen, wo meine angeblich über Monate mögliche und durch die Telekom bestätigte 16000 auf einmal geblieben sind! -
Jo danke. Also ne 500er muss es natürlich nicht gleich sein, aber alles ab 250 auf m Weg dahin ist schon die richtige Richtung.
Bin dann noch am überlegen, wie ich das dann anstellen soll, um meine jetzige Platte natürlich auch weiterhin mit benutzen zu können. Beide also. -
Zitat
T-Com werden die Leitungen gehören oder?
Jo, mit Sicherheit. Es ist hat so (@toe)ZitatNicht alle Geschwindigkeiten, die bei T-DSL möglich sind, stehen auch für Resale DSL zur Verfügung.
, dass bei Freenet monatelang 16000 für mich zur Verfügung standen. Jetzt, wo mein Interesse dran gestiegen ist, kann ich es dort nicht mehr auswählen! Soll heißen: Es war schon mal da! Also kann die Möglichkeit doch nicht auf einmal aus der Erde verschwunden sein!
-
Ich habe aber noch Schwierigkeiten, das/die wichtigste/n Kriterien der Reihe nach zu erfassen. Wo drauf kommt es in erster Linie dabei an: Transferrate, oder Leistungs- aufnahme, oder Zugriffs- zeit. Was mir auch noch nicht ganz klar ist, wat mit Anwendungen gemeint ist.
-
Danke Kamerad für die schöne Übersichtsliste. Wat würdest du sagen. Alles, was unter die ersten 10 fällt ins Auge fassen ? Oder noch kleiner eingrenzen.
-
Fall dir das Zeichen > nichts sagt; Größer 250 soll es heißen. Von mir aus auch sofort 500. Allerdings bin ich festplatentechnisch nicht so zu Hause, deswegen die Frage, wohin ich mich da bewegen soll.
-
@Hombres,
hätt ich zwar nie geglaubt, aber nun ist es halt die Tatsache, dass der Platz auf meiner Platte zu neige geht.
Kurz und schmerzlos: Es wird wohl ne neue größere dohc dazu kommen müssen. Sata 2 mit >250 GB sollte es schon werden. Aber welche (preislich natürlich angebracht). -
@Kameraden,
war mal heute Abend neugierig und schaute bei meinen Provider (Freenet) vorbei, ob sich preismäßig wieder mal wat getan hat. Hat es zwar nicht, allerdings wurde ich etwas überrascht, als ich meine Daten abgerufen habe, wo ich auch die mir gegebenen Möglichkeiten eines Vertragwechsels hab und gesehen habe, dass DSL 16000 für mich auf einmal nicht mehr zu Wechselauswahl steht!
Gut. Locker durch die Hose atmend, steuerte ich danach die Online-DSL-Verfügbarkeitsprüfung der T-Online an, wo mir angezeigt wurde, dass 16000 bei mir wie immer verfügbar sei! Telefon gezückt und bei der T-Com mal angerufen. Der Vogel an der Muschel kloppte wat in seinen Zauberrechner ein und bestätigte mir die Verfügbarkeit.
Also, wo muss ich einmarschieren! Bei Freenet, oder bei T-Com, oder beide nieder metzeln! -
Hast du mit dem Todesstern-Informationscenter telefoniert ?

-
-
Zitat
Dann lass' als erstes mal COD4 rüberwachsen, wenn du des beamens mächtig bist.
Tut mir leid Jung, das mit dem beamen ist leider n anderer Verein
ZitatUnd ne Einladung gibs sogar von mir, natürlich nur für Hombres.
Naja, wer hier der "Oberhombre" ist, brauchen wa uns wohl nicht drüber zu unterhalten
Ja und was deine Einladung anbetrifft, .....
(wie schon Seite vorher erwähnt, bin ich für meinen Teil ab davon. War mir mittlerweile nicht dunkel genug
)
*Sowat müssen wa aber nicht hier "offen" bequatschen* -
Zitat
Jetzt brauch ich erstmal was zum Daddeln um die Stimmung anzuheben. ; )
Wat hätts du gerne, ich hab alles hier
-
Ich kann es dir sagen wie, Kamerad. Sie haben so lange warten müssen und die Telekom belabern müssen, bis die den Flaschenhals für dich etwas aufgeweitet haben!
-
Zitat
Was der Staat da betreibt, wirkt, als wenn die eine Hand nicht weiß was die andere macht.
Das kann ich locker so unterschreiben.
Ich weiß ganz genau, dass es der aller letzte Dreck ist und kann dir mehr als gut nachempfinden. Das kannst du mir ruhig glauben. Ausnahmsweise weiß ich hier ganz genau, wovon wir hier reden!ZitatMöglichkeiten nach oben gibt es nicht.
Ooo doch mein Jung! Warum machst du es nicht so, wie die meisten teilweise noch studierenden, die ich kenne. Die machen fast alle irgendwas schwat nebenbei und fühlen sich, meiner Meinung nach auch zurecht, damit im Recht, weil in dieser Republik wird nichts so dermaßen stark vom Staat gefördert, wie die Schwarzarbeit!ZitatAber durch die ganzen rapide steigenden Kosten
Das betrifft uns ja alle, Kamerad. Am stärksten natürlich naturgemäß immer die, die am wenigsten haben.ZitatDie kommenden Generationen tun mir in diesem Staat was Bildung angeht richtig leid.
Da mach dir mal keine Sorgen. Die kommenden Generationen sind teilweise leider sowat von verblödet, teilweise sogar schon zu dumm, um n Loch im Schnee zu pissen! Da ist nix mit Bildung!
Andererseits sollten wir uns dann doch deswegen große Sorgen machen, weil genau diese Flachschippen und Pflegefälle uns später die Rente zahlen sollen (wie immer die das auch schaffen sollen!!!).
Angesicht dieser Tatsache würd ich sagen, entweder so gut und so viel wie es nur geht und möglich ist unter die Matratze zu packen, oder wir werden uns mit 70 Vormittag am Amt bei der Ausgabe der Essensmarken anstellen müssen, um abends in der Bahnhofsmission n Teller lauwarmer Brühe zu bekommen!Na dann ? Tolle Aussichten! Herzlichen Glückwunsch!
-
Auf Staatskosten (also auf meine Kosten) studieren und noch rum kacken, dass es zu wenig ist ? Kamerad, ich bitte dich!
-
Irgend wann mal find ich noch die dumme Sau! Dann aber...
-
Schön für dich Kamerad! Ich könnte schon die ganze letzte Zeit 16 DSL haben nur konnte ich mich noch nicht irgendwie dazu aufraffen. Dabei würde mich die Nummer momentan 3 Euro mehr im Monat kosten.
-
Sind die besser/kleiner als Win-Klamotten ? Hab mit Torrents nix mehr am Hut.