Ok, von paar Ausnahmen mal abgesehen!
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Gefährlich ist auch innen Wald zu gehen
Richtig! Vor allem dann, wenn der Imperator wieder mal nen Waldspaziergang plant und zwar nur mit seiner schwarzen Kutte - sonst nix!
ZitatLeute wo holt ihr die her von nem Tracker aus Timbuktu?
Nirgendswo! Mal läd gar keine Torrens mehr! -
COD2 ist bei mir zwar schon ne Weile her, aber das coolste fand ich den Patch, wodurch ich quasi mit meinem Opa Seite an Seite rum ballern konnte

-
Sowat läd man auch nicht als Torrent und schon gar nicht 5 Stunden. Man saugt eigentlich überhaupt keine Torrents mehr! Das ist gefährlich!
-
Jo, mach ich jetzt auch!
-
Naja, wir leben halt in ner schnelllebigen Zeit
Da wird halt nur noch gerannt (gut und ab und zu werden n paar halt umgeblasen). -
Jetzt sind sie aber ganz scheiße, die Spaken!
Zitat von Freenet Online-HilfeDer Wechsel der Leitungsgeschwindigkeit Ihres freenet DSL Anschlusses (Bandbreite) ist derzeit nicht möglich. Sobald diese Wechselmöglichkeit zur Verfügung steht, finden Sie weitere Informationen in der freenet Online-Hilfe.
Monatelang war dat möglich! Aber jetzt, wo der Imperator den schwarzen Stern etwas schneller rotieren lassen will, leck Arsch lang du dunkles Gelumpe!
Sowat hab ich sehr gerne! -
Zwischen dem ganzen Gemetzel mag ich es mal ganz gerne ne Runde aus dem Hinterhalt. Das wichtigste ist für mich aber die Spannung, egal in welcher Form auch immer. Hauptsache Spannung ist am Start. Das setzt sich für mich aus toller Umgebung und klasse Sound!
Zitatich hab so generell das Gefühl, dass man bei COD4 auch sehr schnell und sehr gern mal draufgeht.
Wo gehobelt wird, fallen halt Späne.
-
Tut mir leid Kameraden, dass ich euch diesbezüglich enttäuschen muss, aber alles andere würde die Prinzipien und die Satzung der dunklen Seite verletzen

-
Das haben sie mal wieder bewiesen

-
Die Jungs sind echt der Hammer! Heute, 13:48 startete die größte Hatz des Jahres im G. Gut, dass ich das überhaupt nicht spielen kann (vorläufig!), denn die nächste Zeit werden auf jedem Server dieser Welt die Leitungen aus der Wand gerissen! -
Jo, sorry Kameraden! Die Konfigurationen beider Füchse/beider Profile sind zwar gleich, nur ist mir leider ne Kleinigkeit entfallen. Und zwar gibt es neben diesem Script noch eins namens Script Updater. Diesen hab ich im Fuchs von der Stange, den anderen bei tete drin. Auf den ersten und zweiten Blick ist mir das bei 39 Scripts einfach nicht aufgefallen. Erst beim genauen Studieren fiel mir das auf und durch Ausschlussverfahren aller Scripte nacheinander kam die Pissnelke erst ans Tageslicht.
-
Uli, bei diesem Script schmiert sogar mein Fuchs von der Stange ab!
-
Hab die Drecksau! User Script Updates: http://userscripts.org/scripts/show/2296
-
Danke Kamerad.
-
Habe jetzt die Fehler/Absturz Quelle gefunden! Es ist Greasemonkey, bzw. irgend ein Script, dass ich hier benutze. Jetzt muss ich nur noch raus finden welches und schon sind wa wieder zu Hause.
-
Na dann wird es bei dir doch noch wat vor Weihnachten. Viel Glück dabei diesmal! Bei mir wirds dies Jahr nix mehr.
-
Da hab ich mich vllt zu ungenau ausgedrückt. Über meine Leitung verfügt schon komplett Freenet und wenn da irgend welche Faxen gemacht werden, dann macht es nur Freenet. Getrennt wird hier meines Wissens nach seitens Freenet hier gar nichts und die häufigen IP Wechsels gehen schon von mir aus.
-
Zitat
Ein PRoblem gibt es aber noch: Wenn der HVT über den du geschaltet bist, nur eine geringe Anzahl an ADSL 2+ fähigen Ports hat, könnte es sein, dass nunmehr alle belegt sind und die dir deshalb kein DSL16.000 mehr zur Verfügung stellen können.
Verstehe. Werd da auf jeden Fall diesbezüglich nachbohren!
Ne Verständnissfrage noch: Die ADSL 2+ fähigen Ports haben aber nichts mit meiner IP-Adresse, die schon mal des öfteren wechselt, oder ? -
Danke Hombre! Ne kleine Frage noch: Hast du es jetzt auf die Reihe gekriegt ? Alles zu deiner Zufriedenheit ?