Die Katholiken der dunklen Seite (ich glaub, sowat hats noch nie gegeben
) wissen sowat halt ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Stimmt wohl auch, zumal beide Spiele absolut grafikkartenlastig programmiert worden sind. Nur mit dem Unterschied, dass Crysis da noch ne ganze Ecke mehr auf die Grafikkarte reinhaut.
-
Fuck! Bin total überrascht, dass ein E6750 (den ich eigentlich haben will) und der Q6600 (der ja doppelt so viel Hammer hat) mtw. nur 50 Kröten auseinander liegen. Da ist doch gleich die Überlegung wert, ........
Jo und im Neujahr fallen die Preise sowieso noch etwas! -
Da hast du wohl recht. Nur ist für CoD4 genau so n neues Moped fällig, wie bei Crysis! Sonst kannst du es gleich sein lassen und Hallenjojo spielen.
-
Hätt ich nicht gedacht:
Saturn-Charts:
1. Call of Duty 4
2. CrysisCall of Duty 5 kommt auf jeden Fall!
http://www.pcgames.de/aid,623268/New…auf_jeden_Fall/ -
Tue uns allen mal ganz schnell nen Gefallen und lösch bitte hier sofort den Basecode! Danke!
-
Danke Kamerad. Auch wenn ich das nicht unbedingt brauche, funktioniert es tatsächlich sehr gut mit der FritzBox. Nur leider sieht das dann ziemlich scheiße aus in der Statusbar. Gefällt mir gar nicht und müsste eigentlich umgeschraubt werden. Ein Button eventuell, wo dann die neue IP zB. angezeigt wird, oder so.
-
Jo Kamerad. Dass Windows XP, hier vor allem SP2, ein ziemlicher Flaschenhals ist, was die Breitbandverbindung mit dem I-Net angeht, ist mir durch aus bekannt.
Ich regel das alles über den DFÜ-Optimierer und XP-Antispy. Somit denke ich, von dieser Seite her, bin ich nach Außen ziemlich frei. (keine Firewall)
Also bleibt da wirklich nur noch mein verlogener Provider! -
Zitat
Im übrigen sind die Tests auch nicht immer das Wahre. Machst 3 Tests von verschiedenen Testseiten, kriegste auch 3 - verschiedene - Zeiten!
Das ist mir mehr als bekannt. Was mir aber nicht bewusst war, dass wir angeblich so gut wie alle damit beschissen werden! *Außer Kamerad Simon natürlich*Simon, der beschissene Verteilerkasten steht wahre 40 Meter hier vor der Bude! Meine angeblichen 6029kBit/s hab ich hier noch nie zu Gesicht bekommen und werde es auch nicht. Sogar wohl dann nicht, wenn mein Provider "Das Imperium" und mein Packet "DSL Todesstern" heißen wird!
Alles nur Beschiss hier!
-
Die Drecksäcke haben mir auf meine, mtw. mehrere Mails natürlich nicht geantwortet! Am Telefon nur dummes Gelabber, das natürlich zu gar nichts führt! Und warum ?
Ganz einfach, deswegen: http://www.planetopia.de/archiv/2007/pl…/4_auswahl.html -
Wir kommen der Sache schon viel näher
Das Problem dabei: Einmal so ne Session und die Bude wird mir hier wahrscheinlich gekündigt! -
Ich fänds geil, wenn nach irgend welchen Explosionen, oder so der ganze Tisch samt Stuhl hier wackeln würde

-
Das hat nix mit Deutschland zutun, das widerspricht der ganzen Welt!
-
Zitat
Sie vereinigt Piraten ohne Unterschied der Staatsangehörigkeit, des Standes, der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit, des Geschlechts, der sexuellen Orientierung und des Bekenntnisses, die beim Aufbau und Ausbau eines demokratischen Rechtsstaates und einer modernen freiheitlichen Gesellschaftsordnung geprägt vom Geiste sozialer Gerechtigkeit mitwirken wollen.
Träumt mal schön weiter! -
Zitat
Aber gibts ja auch auf anderen Kanälen auch recht preisgünstig
Echt ? Wo denn! Onlineshops ? Ebay? Ob man sich da auch immer drauf verlassen kann, wat man im Endeffekt bekommt ? Hab da schon das eine, oder andere negative gehört.

-
Tja. Schon wieder Beschiss! Also muss man auch quasi selber bescheißen

-
-
Zitat
Warum der FF das Bild nicht von der Platte nimmt, weis ich jetzt allerdings nicht.
Weil about:blank so ne Art Sicherheitsbereich des Fuchses ist. Im einen der letzten Updates ging es u.a. zB. darum, dass man eben über about:blank fremde Codes ausführen konnte! -
Poste mal deinen Code.
-
Spitze! Einfach nur TOP!