1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• FireFox 11 erkennt keine .ccf datein !?

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 20:00

Genau. Normalerweise lass ich solche Dateien erstmal ganz normal auf die Platte kommen, bevor ich sie mit entsprechendem Tool meiner Wahl öffne.
    Jetzt hab ich aber mal ausprobiert, so ne Datei direkt im Fuchs über der den DM mit nem Tool direkt zu öffnen. Absolut kein Problem.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 17:43

:twisted: Genau!

• FireFox 11 erkennt keine .ccf datein !?

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 17:34

Was hat den ne komprimierte Cryptload-RS-Datei mit dem Fuchs zutun ? Gar nichts! Offiziell gibt es zur Zeit nur vier Programme, die mit diesen Dateien umgehen können. U.a. ist natürlich Cryptload (was ich persönlich lieber gegen eins der anderen tauschen würde), aber kein Firefox dabei!

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 17:30

Mach dir keine Sorgen Kamerad. Ich sitze in der Prüfungskommission des hohen Sithrates. ;) Dat machen wa schon.

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 17:19

Ja dann gehts ja zum Glück noch! Du musst der Perle n Grund geben, dich zu hassen und mach dabei noch bisschen auf geheimnisvoll. Dann ist nix mehr mit "Lasst uns Freunde bleiben" Gelumpe! Dann wird aus Hass Geilheit und das "ins Kino gehen" kannst dann locker überspringen :)

• loshombre
    • 12. Dezember 2007 um 16:15

Tja buggy. Hätte dich ne lecker Perle zu dem Film hin geschleppt, hätt ich nichts gesagt, weil normal und würd mich ja sogar noch für dich freuen. Aber bei einem deiner Mitkommilitonen ? Da macht sich die dunkle Seite dann doch schon bisschen Sorgen! ;)

• loshombre
    • 11. Dezember 2007 um 22:15

Viel Spaß mein Jung. Wat gucken wir denn

• loshombre
    • 11. Dezember 2007 um 22:06

Gut möglich bugy. 1000 Euro für n neues Moped, oder 50 für ein Spiel!
    Obwohl gerade das Crytek eigentlich gar nicht nötig hätten, nach dem das Spiel (am Anfang eigentlich nur für Vista gedacht) mit Sicherheit mit ner kräftigen MS-Finanzspritze versehen wurde. Oder vllt. eben gerade deswegen, weil MS jetzt im Stillen Druck macht, weil die Verkaufszahlen noch nicht so richtig stimmen. Von Vista und von Crysis.
    *Schwarze Vermutungen der dunklen Seite*

• loshombre
    • 11. Dezember 2007 um 21:41

Jo, wie immer halt n schlauer Weihnacht-Schachzug.

• loshombre
    • 8. Dezember 2007 um 14:04
    Zitat

Dachte schon, der Todesstern wäre erloschen

Wat ? Vorher friert die Hölle ein und die Mutti will nicht mehr auf dem Rücken, bevor sich die geile Kugel nicht mehr drehen wird!

• loshombre
    • 8. Dezember 2007 um 01:00

Papalapap! Der einzige, der hier hängen wird, bist du Gelumpe übern Zaun! ;)
    Also "Mörder, Vergewaltiger" und vor allem Lumpen, mit Sicherheit guten Freunde der dunklen Seite. Aber doch nicht Diebe, das Pack! :)

• loshombre
    • 7. Dezember 2007 um 07:34

O Wunder, O Wunder, Kamerad. Nach dem ich einen Abschnitt, des fünften Levels im Godmodus durch gelaufen bin, startet das Spiel wieder ganz normal beim Neustart und Safe Game. Naja, Hauptsache die Hülsen fallen laut auf den Boden ;) Und die fallen bei dem Teil. Und paar neue zum Teil coole Wummen hast du auch unterm Arm.
    Du weißt, für diesen Teil brauchst du kein Hauptspiel. Aber metzel dich erstmal gemütlich durch den Extraction Point.

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• loshombre
    • 5. Dezember 2007 um 14:40

Cooles Moped! Nur der Name macht mir bisschen Angst ;)
    Mal ausprobieren. Danke Kamerad!

• "Ist Firefox sicherer als der Internet Explorer?"

• loshombre
    • 4. Dezember 2007 um 14:59

Einmal Pissnelke, immer Pissnelke! Mehr muss man dazu nicht sagen und deswegen in die [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/smilie/Haushalts-Smileys/7%5B1%5D.gif] damit!

• loshombre
    • 4. Dezember 2007 um 14:39

Also! Sollen die Spackos nicht rum heulen, sie würden nur Verluste und keine Kohle machen!

[Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/12/BITKOM_Markt.jpg]

Da falle die dunklen Machenschaften auf dem schwarzen Stern überhaupt nicht ins Gewicht! Also weiter so :)

• loshombre
    • 3. Dezember 2007 um 19:30
    Zitat

Woher weißt eigtl wo ich her komm?

Ja sag mal! Du wirst doch nicht die Macht der dunklen Seite unterschätzt haben, oder ? ;)

Jo, wenn ich das mit Fear wüsste. Keine Ahnung, wat los ist. Habe nicht den geringsten Ansatz. Nur muss ich das Spiel in diesem Moment quasi gewaltsam beenden und nach dem XP neu gestartet ist, ist meine ganze Desktop-Auflösung völlig durch einander geschmissen.

So meine Gewalttäter, Amokläufer, Mörder und Vergewaltiger! Jetzt sind wir am Zug: http://unipark.de/uc/hh_uni_psych_inst_ST/daad/

• Welche externe Festplatte, oder welches Gehäuse?

• loshombre
    • 3. Dezember 2007 um 19:17

Du hast es zwar schon bestellt, aber ich denke, ein Blick hier rein kann nach wie vor nicht schaden:
    http://www.chip.de/bestenlisten/B…d/262/findAll/0

• loshombre
    • 3. Dezember 2007 um 19:02

Apropos F.E.A.R., @Kamerad Simon. Ich metzle mich hier hin und wieder mal durch die Mission Perseus durch. Eher bescheiden bei meinem Moped, macht aber trotzdem Bock (für meinen Geschmack aber zu wenig Grusel am Start). Ab dem 5 Level ist hier Ende im Gelende! :( Das Spiel wird geladen, ich höre alles, sehen kann ich aber nix! Hab schon alles mögliche ausprobiert, keine Chance! Es bleibt mir nur alle Levels bis zum fünften frei zu schalten und ab da nur im God-Modus zu metzeln, also ohne Safe Game. Find ich sehr schade, kann aber nix machen!
    Mit allen vorherigen Versionen hab ich solche Probleme nicht gehabt.

TooT, mein Sauerländer Kamerad, du hast ja auch nen fetten Doppelkern und die fetteste GraKa, die man in das Moped rein hämmern kann! ;)

• [suche] Button zum Router reseten

• loshombre
    • 3. Dezember 2007 um 15:53

Fox!Box wurde übersetzt: http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox/

• Pc für 1000€

• loshombre
    • 3. Dezember 2007 um 15:47

Das stimmt, Kamerad. Wenn ich mir zB. meinen Speicher- Favoriten so angucke, dann freut mich doch sowat ungemein ;)
    Vor exakt 4 Monaten für 110 und aktuell für sagenhafte 58 Euro. Und bis voraussichtlich März sollen die Speicherpreise noch weiter fallen.
    Das nenn ich Preisentwicklung nach dunklem Mass ;)

Speicher: Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon