1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• SercivePack 3

• loshombre
    • 21. Dezember 2007 um 20:04

Lange Rede kurzer Sinn: Lasst die Finger davon, es gibt nur Stress und Ärger!

• PC selber bauen

• loshombre
    • 21. Dezember 2007 um 19:59

Das ist zwar richtig, Kamerad Snake, trotzdem haben doch viele Selbst-Schrauber gerade mit der Montage von CPU-Kühler auf dem Prozessor so ihre Porbleme und Schwierigkeiten. Und zwar wegen dem Platzmangel auf der Platine, teilweise ziemlich starker Serienstreuung und natürlich auch wegen mangelhaften Montagetaktik und Technik der Schrauber, wobei nicht immer sie selber die "Schuldigen" sind, sondern eine sehr oft völlig beschissenen Anleitung, manchmal gar keine, nicht in deutscher Sprache, usw...
    Ein gutes Vorbild hier, hast du ja schon verlinkt ;)

• SercivePack 3

• loshombre
    • 21. Dezember 2007 um 19:48

Ohne einen externen Datei Manager kann man auf den IE nicht verzichten. Es geht einfach nicht! Denn der IE ist u.a. nichts anderes als der interne Datei Manager im Betriebssystem (Windows Explorer). Es laufen dann zwar zwei verschiedene Dienste, die allerdings auf ne Menge gleicher Module und DLLs zurück greifen.
    Also auch wenn man ausschließlich einen externen DM benutzt, kann man zwar auf WE verzichten, aber auf den ollen IE nicht, weil es irgendwo immer wieder, auch wenn es nur im Hintergrund ist, gebraucht wird.

• Nero 7 Funktion - "Image Drive"/Audio-CD brennen

• loshombre
    • 21. Dezember 2007 um 18:19

Clean Tool hab ich bei 7 dabei. Löschen tut es trotzdem nicht alles, das Gelumpe! Nero 7, oder gar 8 komplett von der Platte zu kriegen ist schon n Krampf!

Danke noch mal an meine Kameraden für den Tip! Mit Nero 6 ist alles wieder schön und problemlos :) Endlich!

• loshombre
    • 21. Dezember 2007 um 16:13

Danke Hombres. Dann tu ich mal diese drauf. Mal schauen, hoffentlich bringts Besserung!

• SercivePack 3

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 23:22

@Kameraden, ich bitte euch! Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die schwarze Kugel sich nicht mehr drehen wird, oder ?
    Das System ist jetzt zwar offiziell legal geworden, aber wie, davon war hier nie die Rede :)
    Der größte Clou des Teufels war, den Menschen klar zu machen, dass es ihn gar nicht gibt! ;)

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 20:27

Hmm. Die zweite Neuinstallation hat in soweit wat gebracht, dass ich jetzt zwar wieder brennen kann. Der interne Player lässt hier immer noch Nero halb einfrieren. Vor allem sind aber die gebrannten Songs wieder kaputt, sowie damals. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass alles wat ich auf die Platte ziehe, im Arsch sein soll.
    Du meinst also den 6er. Irgend einen besonderen ? Versuch wäre es wohl wert, denn so kann es echt nicht weiter gehen!

• PC selber bauen

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 20:21

Die Grafikkarte, ok. Aber Q6600 ist wohl das heftigste, womit man des schwarzen Stern zum drehen bekommt.

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 20:16
    Zitat

Und das Thema Profil im FF-Wiki hilft mir auch nicht wirklich weiter

Das muss es aber, weil es dort sehr schön und verständlich beschrieben wird. Also nimm dir bisschen Zeit, lies es ganz in Ruhe durch, geh es Schritt für Schritt durch und es wird schon klappen. Es ist wirklich nicht schwer, wirst schon sehen.

Zitat

Ich habe wohl unter C: einen Ordner Mozilla FF gefunden, fürchte aber, der ist falsch, ein Forecastfox ist da gar nicht drin, nur Chrom u.ä.

Das ist der Programmordner des Fuchses.

• PC selber bauen

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 19:05
    Zitat

Intel Core 2 Quad Q6600, EN8600GT

Nennst du dat Mittelklasse ? Ja toll! Dann schreib ich dir jetzt hier auf ner Schreibmaschine meiner Uroma :(

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 19:01
    Zitat

Und von der Firewall wird FF nicht geblockt, da müßte der Forecastfox auch enthalten sein.

In vielen Fällen leider oft eine falsche Annahme!

Zitat von loshombre

Du musst die komplett deinstallieren. D.h. nach der Deinstallation öffnest du deinen Profilordner (Link) und löschst den Ordner forecastfox. Danach in die Fuch-Adressleiste about:config (Link) eintippen und oben in die Filterleiste forecastfox eingeben. Alle Einträge, die mit forecastfox zu tun haben, musst du dann löschen. Wie das geht, steht im about-Link. Danach kannst du die Erweiterung nochmal installieren. Natürlich Neustarts dazwischen.

• PC selber bauen

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 18:21

Bau dir da einen zusammen und bestellen tust du dann halt wo anders. Für dich natürlich jetzt eh zu spät.
    Wat hast du dir so für n Moped zusammen gebastelt ?

• SercivePack 3

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 18:18
    Zitat

fehlt nur noch, daß man für die monatlichen Updates bezahlen muß...

Schrei dat nicht zu laut!

Zitat

Zu Deutsch: die schwarze Seele über mir hat den RC bereits laufen, weil es ist so herrlich böse sich über gut gemeinte Empfehlungen hinwegzusetzen. ^^

In dem zweiten Teil des Satzes erkennt sich die dunkle Seite sofort wieder :)
    Ansonsten absolut nicht! Keine System-Experimente mehr. Hab genug davon! Außerdem bin ich seit neulich froh, ein stolzer Besitzer einer "legalen" Windows XP SP2 Version zu sein ;)

• PC selber bauen

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 17:19
    Zitat

hat jemand vielleicht eine Seite, wo man einen eigenen PC bauen kann?

Wie meint der Kamerad das ? Du kannst überall Klamotten online kaufen und zu Hause alles zusammen hämmern.

• SercivePack 3

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 17:17
    Zitat

Das Paket ist lediglich für die 32-Bit-Versionen des Betriebsystems vorgesehen.

Zitat

Da es sich bei dem Paket noch um eine Vorabversion handelt, verwenden Sie es keinesfalls auf einem System, das für den produktiven Einsatz gebraucht wird. Probieren Sie es am besten auf einem Testsystem oder einer virtuellen Maschine aus.

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 17:08

1.)Wie bist du den bei der Neuinstallation so vorgegangen ?
    2.)Überprüfe auch die Einstellungen deiner eventuell vorhandenen Firewall.

• loshombre
    • 20. Dezember 2007 um 17:05

Nein Wasi Jung. Wenn ich den Nero interen Player starte, um mir ein Stück aus der Playlist kurz mal anzuhören, hängt sich ganzes Nero auf und geht nur über Taskmanager zu killen. Wenn ich direkt brennen will, egal ob mit Express, oder BR, reagiert der Brenner überhaupt nicht und Nero lässt nur blöd die Progressbar mit der Zeit laufen, als ob er brennen würde, was er aber in Wirklichkeit nicht tut!

• loshombre
    • 19. Dezember 2007 um 20:34

Tja. Jetzt wirds seltsam. Neu installiert und immer noch nix! :(

• loshombre
    • 19. Dezember 2007 um 20:06
    Zitat

Ist doch einfach nur nervend...sowas!

Dat kannst du laut sagen, zumal es zwischen durch alles wieder funktioniert hat!

• loshombre
    • 19. Dezember 2007 um 19:36

Wie ich so n Scheiß hasse!!! Vor 3-4 Wochen ne Scheibe hier mit Nero gebrannt, alles easy. Wollte gerade mal wieder eine fackeln und wat is? Nix passiert! Zum Kotzen sowat!
    Gibt es da vllt. noch so n Trick 17, oder hilft wirklich nur noch die Endlösung, also Nero neuinstallieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon