Da kann ich meinem Kamerad Roady nur zustimmen. Das sind mit ziemlicher Sicherheit die Tausend Seuchen, die du dir auf die Platte geholt hast. Und unter solchen Umständen, würde ich da gar nicht lange fackeln und schon mal gar nicht tagelang rum experimentieren (weil es im Endeffekt wahrscheinlich sowieso nichts bringt), sondern das ganze Moped platt machen und schön frisch wieder drauf spielen.
Beiträge von loshombre
-
-
Gibt es im Fuchs von Haus aus einen "Tab Auf Wiedersehen" Button in der Tabbar ? Im Default Theme ?
-
Zitat
Moin großer Imperator, gut in's Neue Jahr gekommen?
Herrlich! Volles Programm im Bierkönig
Danke der Nachfrage. Und du ? -
Ich stehe aber auf deutsch und zwar beim fast allem (außer die Pflaumen).
-
Nicht nur ein alter Fuchs, dann noch voller Hafennuten
bei meinem Kamerad. -
Naja. So "oft", wie ich das benutze, könnte ich mir solche Mopeds eigentlich auch sparen. Aber ab und zu mal laufen zu lassen, hat meiner Platte auch noch nie geschadet. Wenn Ad-Aware in deutsch am Start ist, klopp ich es mir auch wieder auf die Platte.
-
Ok. Für n Malware-Moped braucht man keinen Hintergrundwächter, würd ich sagen. Hat man bei Ad-Aware auch nicht und vermisst hab ich sowat auch noch nicht. Auto-Update geht nach der dunklen Art und Weise eh nicht und zeitgesteuerte Scans brauch ich persönlich auch nicht. Schmeiße das Moped eh nur nach Bedarf hin und wieder an. Bliebe noch HiJack, aber dafür hab ich eh den HijackThis.
Von daher kann man eigentlich doch die Free Version benutzen, oder ? -
Ad-Aware 2007 will ich so lange nicht, bis ne deutsche Version am Start ist. Ich meine das Moped: "a-squared Anti-Malware 3.0".
-
Jo, alles klar Jung. Loht die Vollversion überhaupt ?
-
wasi Kamerad,
hast du das neue Moped "a-squared" drauf ? Und ? Einwandfrei, oder doch weiter nach ner Alternative zum Ad-Aware suchen.
-
Jo, alles klar. Dann guck ich mal, ob keiner guckt.
-
Mahlzeit Kameraden!
Als erstes wünsch ich euch im Namen der gesamten dunklen Seite (mein Lichtschwert steckte in ihr drin. Da es aber so schön war, wollte ich es nicht so schnell wieder raus holen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif] ) alles Beste, Glück und Erfolg wobei auch immer und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr. Möge die Macht der dunklen Seite euch immer und überall beschützen und mit euch sein!Jetzt zum Fuchs: Wat brauch/kann ich noch von tetes Seite in den Visual C++ 2005 SP1 (PGO) Fuchs (SSE) außer ttvcr80.dll einbauen.
-
Die böse dunkle Seite wünscht ebenfalls meinen Kameraden, sowie Forummitgliedern und den schwarzen Seelen da draußen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen sauberen und geilen Rutsch ins neue Jahr.
Der heilige Todesstern greift erstmal 2008 wieder an
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif]
-
Zitat
Ansonsten, ja vor Weihnachten is sicher mehr los, hab aber auch von Kumpels gehört das Alternate grundsätzlich langsamer Natur ist. Aber egal, ich hab meinen, ha!
Dat meinte ich eher anders. Vor Weihnachten sind alle Preise künstlich nach oben gezogen. Warum, kannst du dir ja selber sicherlich denken! -
Kam denn das Moped schon zusammen gehämmert ? Oder hast du selber geschraubt.
War allerdings so kurz vor Weihnachten keine all zu kluge Entscheidung, gerade jetzt die Klamotten zu kaufen. Hättest lieber noch 2-3 Wochen warten sollen. -
Zitat
Ob's diese Club's auch auf dem Todesstern gibt?
Ja wat für ne Frage, Kamerad! Selbstverständlich
-
Alleine schon deswegen spielt die dunkle Seite lieber im Club! Da brachts nur aktivierte Schwellkörper [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif]
-
Wat ? Ein Virenscanner braucht n IE ? Ja, geil! Ein Programm zum finden und bekämpfen von Seuchen, braucht die allergrößte von denen, um überhabt wat bekämpfen zu können!
Herzlichen Glückwunsch! -
Hab ich mir schon gedacht.
-
Wer, wat noch ? Office ?