Welcher Uli, SSE, oder MMX, oder egal.
Beiträge von loshombre
-
-
Im dunklen Gelumpekeller ist immer Smalltalk, mein Oranjekamerad.
Übrigens hab ich das ganze WGA Gelumpe rausgeschmissen, deaktiviert, gelöscht und wat noch alles. Gegencheck mit XP-Antispy und RemoveWGA: Kein WGA auf der Platte. Da bin ich mal wirklich auf nächsten Monat gespannt!
-
Ninjas sind schon gute dicke Klamotten. 120ger Lüfter drauf, in die richtige Richtung eingebaut, ordentlich "Durchzug" im Gehäuse und schon passt dat.
-
Ich denke keinesfalls, dass das ein "Fehler" ist. Sofort nach dem Update wird die WGA bei mir von Antispy gekillt. Ich kann ja das ganze Gelumpe auch löschen und mich beim nächsten Update überraschen lassen, wat so passieren wird.
-
Zitat
insofern ich vom Atelco-Mann die Garantie bekomme, dass damit die CPU-Temperatur im Vergleich zum boxed um 10°C gesenkt werden kann
Sowat wirst du nie im Leben bekommen. Von niemandem! -
Zitat
Problem ist die Temperatur...
Ist es überhaupt nicht! Sieht alles noch wirklich locker aus, temperaturtechnisch. Willst du auf Dauer übertakten, muss auf jeden Fall n ordentlicher Kühler her, der natürlich aufs Board vernünftig passt. -
Zitat
Dann kann man doch einfach bei WGA den Haken wegmachen und gut is. Und danach schaltet man noch aus, dass man darüber je wieder benachrichtigt wird und Ende Gelände. Ist eigentlich überhaupt kein Problem.
Doch, ist es Kamerad! Wenn du zum ersten Mal, so wie ich, das MS Gebiet "offiziell" ansteuerst und kein WGA auf der Platte hast, wird dir so n Gelumpe beim ersten Update auf die Platte geschoben. Willst du dat nicht, kannst du mit dem Update gleich wieder einpacken! Hast du aber das Ding schon auf der Platte (C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Windows Genuine Advantage\data), kannst du natürlich das Teil abwählen und für nächstes Mal nen Haken setzen. Ist klar, du hast es ja schon!
Auch wenn du die WgaTray.exe aus dem Verzeichnis c:\windows\system32 sowie c:\windows\system32\dllcache\ und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinlogonNotify, den Ordner "WgaLogon" und C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\ Download\6c4788c9549d437e76e1773a7639582a löschst, bringt dat halt gar nichts, weil man die ole WGA Prüfung sowieso nicht mehr umgehen kann! Spätestens beim nächsten Update sind die MS Lumpen damit wieder da! -
Servus Kompaniero,
ich regel dat auch alles über XP-Atispy.
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst reicht bei mir auf manuell und Ereignisprotokoll ist automatisch. Die beiden hab ich sowieso so stehen. Nur Autoupdate muss ich automatisch zuschalten. IE brauch ich nicht rauskramen, hab das jetzt mit der Benachrichtigung und von der Platte aus gemacht.
So kannst du auch alles mögliche für dein System laden, oder weglassen. Nur die WGA Prüfung, die kannst du so nicht umgehen. Wenn du danach nicht gefragt wirst während des Updates, dann ist das Moped schon längst auf der Platte und fummelt im Hintergrund mit! Ich kille das Teil ebenfalls mit Antispy und beim Update schiebt mir MS das Teil natürlich aufs neue auf die Platte. Weil kein WGA=kein offizielles Update! Ohne WGA Gelumpe wirst du auch mit der heiligsten Win Version nicht zum Update zugelassen. -
Komm Kamerad, nicht so sarkastisch! Wir sitzen hier immer noch tief im dunklem und die Macht ist immer noch mit uns!
-
Guck dir mal den Link an und klick dich da mal bisschen durch. Müsste bei dir/euch so ähnlich aussehen. Klick mal auf DRAM Timing Selectable, bzw. PCI Express Frequency und so.
-
Ich weiß zwar Uli nicht, wat für Riegel du hast, aber mit dem neuen Netzteil und PC800 CL5 Riegel könntest du 3GHz wagen:
http://www.jzelectronic.de/jz2/html/p35-t…011000000000000Scheiß was auf den Start. Wichtig ist heile mitten drin und nicht nur anfangs dabei!
-
Auf 400MHz ohne V-Core zu erhöhen=keine Chance. Das Moped würde nicht mehr hoch fahren. Nicht mal bis zum BIOS. Müsstest also unterm Tisch kriechen und auf der Platine umjumpen, damit die Karre wieder wach wird.
Nur für dich: http://www.3dcenter.org/artikel/2006/11-07_d.php
-
-
Stimmt schon Jung. Hab ich auch immer so gemacht. Nur jetzt, wo ich auch mal "offiziell" im MS Sandkasten mit spielen darf, wollt ich das doch ganz gerne mal probieren.
Man, gönn mir auch mal wat helles! -
Vielleicht stimmt dat auch, mein dunkler Kamerad. Aber für das Imperium war dat sowat, wie ein erster Clubbesuch mit feuchten Händen

Nicht mal eine ? So zum trocken legen ? Ach komm!

-
Lass dir schmecken Ulli
Ich hab das MS Gelumpe tatsächlich überlebt! Es hat alles gut geklappt mit Benachrichtigung, Download, WGA Prüfung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif] und Installation. Dazu musste ich nur ein Dienst einschalten und auf automatisch stellen (Automatische Updates). Danach musste ich zwar die tcpip.sys wieder hoch patchen, was aber kein Problem darstellt. -
-
Zitat
wenn ich das mit dem FSB/DRAM-Zeuch gebacken kriege, ist das dann überhaupt notwendig?
Nö. Wenn es aber instabil wird, auf jeden Fall. Kommst nicht drum rum. -
Ja, dat sag ich doch. Oder kann es Ulis Board irgendwie positiv beeinflussen und sogar ausschalten, so dass er höher wählen kann ? Keine Ahnung!
@deschen Jung, so kann es auch nicht klappen, weil entweder eins deiner Komponenten nicht mitmacht und so das ganze System geschützt wird, in dem es sofort in den Keller fährt, oder (wahrscheinlicher) du hast zu wenig Saft am Start. Heißt: Du musst vorsichtig die V-Core in den Bios erhöhen und die Taktrate der RAM Riegel mit Sicherheit auch erhöhen.
-
Mit Sicherheit!Große Scheiße!!! Ich krieg hier auf einmal doch so n Popup angezeigt, dass Updates verfügbar sind! Ich fass es nicht Ja, dieses Schauspiel guck ich mir jetzt mal an. Wenn ich mich später nicht mehr melden sollte, wisst a bescheid

Ach so. War da nicht noch wat, dass das MS Gelumpe hier irgend wie automatisch erkennen kann, wat für Updates man benötigt ?