Stimmt schon Jung. Hab ich auch immer so gemacht. Nur jetzt, wo ich auch mal "offiziell" im MS Sandkasten mit spielen darf, wollt ich das doch ganz gerne mal probieren.
Man, gönn mir auch mal wat helles!
Beiträge von loshombre
-
-
Vielleicht stimmt dat auch, mein dunkler Kamerad. Aber für das Imperium war dat sowat, wie ein erster Clubbesuch mit feuchten Händen

Nicht mal eine ? So zum trocken legen ? Ach komm!

-
Lass dir schmecken Ulli
Ich hab das MS Gelumpe tatsächlich überlebt! Es hat alles gut geklappt mit Benachrichtigung, Download, WGA Prüfung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif] und Installation. Dazu musste ich nur ein Dienst einschalten und auf automatisch stellen (Automatische Updates). Danach musste ich zwar die tcpip.sys wieder hoch patchen, was aber kein Problem darstellt. -
-
Zitat
wenn ich das mit dem FSB/DRAM-Zeuch gebacken kriege, ist das dann überhaupt notwendig?
Nö. Wenn es aber instabil wird, auf jeden Fall. Kommst nicht drum rum. -
Ja, dat sag ich doch. Oder kann es Ulis Board irgendwie positiv beeinflussen und sogar ausschalten, so dass er höher wählen kann ? Keine Ahnung!
@deschen Jung, so kann es auch nicht klappen, weil entweder eins deiner Komponenten nicht mitmacht und so das ganze System geschützt wird, in dem es sofort in den Keller fährt, oder (wahrscheinlicher) du hast zu wenig Saft am Start. Heißt: Du musst vorsichtig die V-Core in den Bios erhöhen und die Taktrate der RAM Riegel mit Sicherheit auch erhöhen.
-
Mit Sicherheit!Große Scheiße!!! Ich krieg hier auf einmal doch so n Popup angezeigt, dass Updates verfügbar sind! Ich fass es nicht Ja, dieses Schauspiel guck ich mir jetzt mal an. Wenn ich mich später nicht mehr melden sollte, wisst a bescheid

Ach so. War da nicht noch wat, dass das MS Gelumpe hier irgend wie automatisch erkennen kann, wat für Updates man benötigt ?
-
@Kameraden,
wenn ich mir dat alles hier so durchlese, vergeht mir ehrlich gesagt so langsam aber sicher die Lust
Zitat1. Internet Explorer starten
Hier gehts schon los [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/e025.gif]
-
Deine Searchbar ist weiß, der Hintergrund des Googleicons auch. Wat willst du da noch anpassen!
-
Jo. So hab ich den Scheiß auch stehen. Nur hab ich Befürchtungen, dass auf Grund aller möglichen gekillten Dienste hier nicht mal ne Benachrichtigung kommt!
Wie schon gesagt. Von solchen legalen Sachen hat die dunkle Seite keine Ahnung
*Man, wär ich doch mal damals ein braves Kind gewesen. Aber neeeiiiiin*
Dieser WGA Dreck muss auch wieder auf die Platte kriechen, sonst wird dat sowieso nix!
-
Auch nett, Ulli Jung. Nur sind dat alles halt Sachen, die ich sonst immer so gemacht habe. Jetzt wollte ich doch wirklich einmal ein "echtes" Windows Update erleben, bevor sich der Todesstern wieder in das schwarzen Loch zurück zieht

-
Uli,
Zitat von pcwareFrage: Warum erhöhen wir den FSB? Warum nicht den Multiplikator?
Antwort: Den Multiplikator können wir nicht verändern, da dieser festgelegt ist. Mopmentan sind die einzigen Intelprozessoren mit freiem Multiplikator, die aus der Extreme-Reihe. -
Also meldet sich das Gelumpe doch erstmal automatisch und erzähl mir dann einen vom Pferd ?
-
Jo, die hab ich auch aktiviert. Muss man da noch irgend welche Dienste freischalten? Weil das ganze MS Gelumpe bei mir normalerweise völlig tot ist!
doubletrouble, auch wenn du mir dat jetzt vllt. nicht glauben magst, aber ich darf jetzt sogar offiziell bei MS einmaschieren
Von daher wollte ich es ein Mal im Leben probieren und erleben, wie dat so mit dem Autoupdate, bzw. desen Benachrichtigung so ist. -
Wat geht und wat nicht! Und vor allem wie!
-
Passt nur bedingt zum Thema (eigentlich ist es ja keins
), aber ich wollte mal die erfahrenen Kameraden fragen, wie das so mit dem automatischen Windows Update so von statten geht. Bzw. nicht sofort automatisch, sondern auf Nachfrage. Wat muss man den da überhaupt einschalten/aktivieren und bekommt man da auch irgend welche Benachrichtigung, oder so ?
Da auf dem Todesstern sowat hoch legales nie existiert hat, hab ich da echt keinen Plan von! -
Und aktuell liegt der Unterschied zwischen den besten Doppelkern und Quad von Intel bei 50 Euronen.
-
E6600 Original: [Blockierte Grafik: http://www.hardwareoc.at/Prozessor/E6600-Stepping.jpg]
-
Jo, Hombre. So, wie ich das hier so sehe, ist das so das Hauptscanndienst, der sofort nach dem Installieren on geht. Und zwar automatisch (warum auch immer). Habs jetzt auf manuell gestellt und Ruhe ist!
-
Gut, dass du es mal ansprichst, Kamerad. Ich guck hier gerad mal in den TaskExplorer und muss feststellen, dass das Gelumpe A-squared hier auch wat im Hintergrund am Laufen hat, obwohl nicht aktiv am Start! Gefällt mir aber gar nicht!