1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Ne Kleinigkeit für n Donnervogel

• loshombre
    • 18. Januar 2008 um 07:35

Ja sach mal! Diese Scheiße will auch bei mir nicht funktionieren! Das gibts doch nicht! Obwohl mich diese Tatsache schon wieder voll ankotzt, dass so ne kleine Funktion eben nicht funktionieren will, muss dann wohl Peters Erweiterung her. Und damit gehts komischerweise wunderbar! Danke Peter noch mal.

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 23:19

Also ich schick schon öfter an paar Kameraden gleichzeitig. Werd mir aber wohl nicht zu schade sein, oben in der Leise nen Klick mehr zu machen ;)

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 22:50

Acha, also doch! Aber irgendwie ist das Moped eigentlich überflüssig, oder ? Der Vogel kann es doch auch alleine.

• Suche Add-Ton

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 22:43

Hallo 4711 und willkommen hier im Firefox-Forum [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif]

Zur Zeit muss ich dich leider enttäuschen! Wir arbeiten fieberhaft dadran, nur leider erweist sich diese Aufgabe als n harter Brocken. Wir versuchen wirklich unser bestes und deshalb möchte ich dich bitten, sich noch etwas zu gedulden, momentan noch beim bewähren zu bleiben und vor allem niemandem von unserer momentanen Schwierigkeiten zu erzählen. Negative Presse können wir im Moment wirklich nicht gebrauchen.
    Bis dahin wünsche ich dir noch ne ordentliche Ladung Durchhaltevermögen und so.... ;)

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 22:20

Ich würde dir gerne helfen Hombre, aber da meine Codes hier einwandfrei funktionieren und außer meiner Bude auch hier nix wackelt und hüpft, weiß ich im Moment nicht so wirklich, wat ich dir noch schreiben könnte. Sorry!

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 22:16

Danke Hombres. Nur bin ich etwas verwirrt, weil ich fest der Überzeugung war, extra dafür ne Erweiterung gesehen zu haben.
    War wohl doch wieder ein wenig zu dunkel hier ;)

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 20:02

Abend Kameraden und das andere Gelumpe :wink:

Hab schon bisschen rum geschaut, aber "noch" nichts gefunden.
    Wie heißt doch gleich mal die Erweiterung, die es verhindert, dass trotzt mehrerer ausgewählten Adressanten (für die gleiche Mail) keiner von denen beim Empfang dieser Mail die anderen Adressen, außer seiner eigenen sehen kann.
    Ich weiß, dass das Moped existiert, nur der Name ist mir leider entfallen.
    Und da wir ja ne Menge Hombres hier haben, die auch den Donnervogel fliegen lassen, stirbt die Hoffnung auch im Fuchsforum erst zum Schluss! :wink:

• loshombre
    • 17. Januar 2008 um 07:30

menü fehlt in deinem Code.

• loshombre
    • 16. Januar 2008 um 22:49

Doch Hombre. Das Moped läuft. Ich hab mehrere von solchen Klamotten und die gehen alle (Stylish).

• loshombre
    • 16. Januar 2008 um 22:25

menupopup > menuitem, popup > menuitem müsste funktionieren.

• PC komplett vom Stromnetz trennen?

• loshombre
    • 15. Januar 2008 um 17:40

Habs zwar bis jetzt nur ein Mal gemacht, aber alles easy auf der dunklen Seite.

• loshombre
    • 15. Januar 2008 um 17:30

Warum dat den!

• loshombre
    • 15. Januar 2008 um 17:03

Meine ist vom 20.01.05. Über ne Diskette gemacht. War zwar bisschen Aufwand, klappte aber einwandfrei.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 13. Januar 2008 um 19:42

Um Gottes Willen, Hombre! Ich lass es dann mal sein! Ich will hämmern! ;)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 13. Januar 2008 um 19:27

@Kameraden, wir sind voll am Arsch! :)

Impotent durch Computer- und Videospiele?
    http://www.pcgames.de/aid,627937/New…nd_Videospiele/

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 13. Januar 2008 um 14:53

Daran sollts ja nicht scheitern, Kameraden. Ist ja schnell selber gemacht. Ob es aber überhaupt was bringt, ist dann natürlich ne andere Schublade.

• loshombre
    • 13. Januar 2008 um 00:53

Nö, so einfach ist es auch wieder nicht. Die Mopeds von tete heißen und hießen immer schon so.

• loshombre
    • 12. Januar 2008 um 23:46

Mit dem hier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071216 BonEcho/2.0.0.11 (tete009 SSE PGO)

Soweit funktioniert bis jetzt alles. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, oder ich merk das sogar, dass zB: Javaklamotten (zB: map24), vor allem auch Seiten mit vielen Bildern (zB: Spieleseiten mit großen Vorschaubildern) und Javascriptbilder ganz schön lange brauchen, um voran zu kommen.
    Eigentlich sollte es genau andersrum sein!

• loshombre
    • 11. Januar 2008 um 17:41

So mag ich das ;)

• loshombre
    • 11. Januar 2008 um 17:16

Danke Jung. Vllt. probier ich das Moped auch mal . Muss ich da wat besonderes beachten ? Auf irgendwas verzichten müssen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon