Wie immer kein Sinn für Feingefühl! ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Danke mein dunkler Kamerad! Bin schon wieder schwer auf dem Vormarsch.
Und ab und zu gehen wir mit Wursti zusammen auf die Alm, die frische Luft zu genießen und paar schöne Blümchen zu pflücken

Ach man, kann das Leben doch manchmal nicht schön sein
Zitat von Wursti.....hier ist nicht der Ort dafür.
-
Exakt, Kamerad Pseiko
Schneller und vor allem besser den je!ZitatWorauf willst du hinaus?
Ich will gar nichts, nur in Ruhe und ohne irgend welchen Stress die Alpen genießen, was mir auch wunderbar gelingt
-
Ich bin auch alles andere als ein Profi und habe nie was anderes behauptet. Genau so wenig, dass es mutig (oder dumm) ist, Esel zu benutzen.
Ich möchte soweit gehen zu sagen, dass bei heutigen Möglichkeiten all das, was du hier geschrieben hast,ZitatFTP, Torrent über private Tracker, Usenet und dergleichen......TradingBoards
, mir zwar alles bekannt ist, aber gar keine Rolle mehr spielt und somit auch überhaupt nicht in Frage kommt!
-
Zitat
Was treibt ihr bloß?
Das willst du gar nicht wissen
ZitatÜber kein anderes Filesharingprogramm kann man soviel und so seltene Sachen finden wie über eMule.
Ich glaube, wir sollten uns mal, natürlich nicht hier, sondern mehr in einer schönen gemütlichen dunklen Runde, über deine tollen Filesharingprogramme und die Nummer mit der Sicherheit bisschen unterhalten
ZitatIch sag nur Cryptload oder Load!
Und schon wieder eine schlechte Wahl!
ZitatDie üblichen Verdächtigen würd' ich sagen, und dass der dunkle Kuttenmönch wieder mit unterwegs ist, war ja mal klar!
Wat soll dat denn heißen! Weisse Weste wollen alle haben, besitzen tut sie aber komischerweise keiner. Ich trage dagegen sofort ne schwarze und gut is!
-
Esel ist Dreck. Das ist doch nichts neues. Abgesehen davon, dass die "Hellen" da schon seit geraumer Zeit hinterher sind, gabs und gibts dort immer wieder ne Menge verseuchter Klamotten.
Ansonsten: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=296020#296020ZitatSolltest du mit Emule in erster Linie Musik laden wollen, die eigentlich Geld kosten würde, dann wäre die erste Einstellungsempfehlung, das ganze schnell sein zu lassen und Emule zu deinstallieren.
Möge die Macht der dunklen Seite immer mit uns sein, Kamerad!
Und snork,
Wursti hat mehr Ahnung davon, als du dir je vorstellen kannst. Nur mal so am Rande!
-
Das tue ich dann lieber auf die Todessternkasse anlegen. Keine Zinsen, völlig unsicher, garantiert korrupt und 100%ig ein "Schwarzgeld"- Konto
Da kann mich einfach keiner verpetzen, sonst machen sie sich quasi selber und das gesamte System kaputt! -
Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, Kamerad. Ich weiß nur eins. Hätte ich so viel Kohle und wäre üblerweise mit auf der CD dabei, würd ich mich erstmal kräftig in den Arsch beißen und als nächstes sofort bei der Russenmafia zwecks Termin für eine Auftragsvergabe und dessen Besprechung anrufen.
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich da noch richtig liege, aber such mal unter about:config (in die Adressleiste eintippen) diesen Filter: keyword.URL , dann Doppelklick dadrauf und diese Url hier reinkopieren:
http://www.google.com/search?ie=UTF-…lient&gfns=1&q=
Wenn es das doch nicht ist, kannst du es immer noch wieder zurück setzen.
-
-
Zitat
Dank auch dem "Klauer" der Daten aus der Liechtenstein-Bank LGT.
Es lebe die Macht der dunklen Seite
-
-
Zitat
Ich könnte schwören ich habe gestern einen Beitrag abgeschickt.
Ich könnte schwören, gestern noch 10.000 Euro in meinem Geldbeutel gesehen zu haben!
Danke für dir Aufklärung Hombre. Ist nicht schlimm, kann ich vorläufig mit leben.
-
-
Tut mir leid. Ich bin da momentan gar nicht so auf dem laufenden.
-
Zeigt die im Uhrscript verwendete Profilvariable nicht das aktuell ausgewählte Profil ? Ich weiß es nicht, weil ich mir außer Datum und Uhrzeit gar nichts in der Titlebar anzeigen lasse.
Sollte es nicht der Fall sein, dann hab ich mich wohl vertan. Sorry. -
Dann lass doch mal locker gehen, Hombre. In der Ruhe liegt die dunkle Kraft

Denn so wie es aussieht, hast du immer noch zu eilig gehabt! Rechtsklick tuts nicht! -
Bin da leider persönlich nicht so fit in Javascript, wie unser geschätzter Hombre Doc. Habe seinerzeit aber auch schon diesbezüglich versucht, dadran rum zu schrauben. Leider aber auch ziemlich erfolglos. Obwohl ich es dann aufgegeben habe, stört auch mich dieses"Rüberhüpfen" nach wie vor.
-
Zitat
Ich hab danach auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Wie! Haben wir da nicht mal was seinerzeit aus dem originalen Script zusammen gehämmert ? Dachte ich zumindest.ZitatSuche ich jetzt nur nach einer Variable oder nach einer kompletten function?
Das, was du da kopiert hast, ist nur ein veränderter Codeausschnitt. Irgendwo muss es hier ein Gesamtscript geben (mit Datum, Uhrzeit und Profilname), das eigentlich all das enthalten sollte. -
Ja, die gibts irgendwo. Such mal zB. hier. Müsste eigentlich dabei sein (auch mal den Links folgen):
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=335505#335505