Das sieht doch schon mal alles recht gut aus. Interessant ist halt nur die Tatsache, warum ausgerechnet Avast so n Theater dabei macht.
Ein schwacher Scanner ist Müll, ein übereifriger auch nicht gerade der Hammer!
Beiträge von loshombre
-
-
Vielen Dank Kamerad fürs "Untersuchen"! Also werd ich den Ordner mal als Ausnahme setzen, damit ich und mein System hier unserer Ruhe haben.
-
Danke Jung. Braucht man denn überhaupt ne Pro. davon ?
Ich möchte erstmal dein Feedback abwarten, bevor ich überhaupt was unternehme, damit ich weißt, wohin die dunkle Reise geht.
Brieftaube ist unterwegs.
-
Ich meine, bei uns haben sie eh alle eine an ner Pfanne, aber ich möchte nicht unbedingt der König in der Klapse sein

Das geht aber noch voll in Ordnung, Hombre. Lieber mit der Pissnelke, als mit ner Kanne voller Mett

-
Geht leider nicht. Der Puff nimmt nur Klamotten, die <512 kb sind.
Ich schick dir eine davon per PN. -
Meines Wissens nach Kamerad, sind die DLLs sauber. Sind schon einige Monate auf der Platte und erst die letzten Tage gefallen sie Avast nicht mehr. Auf ein Mal!
Wer aber mutig genug ist und eine dieser dunklen DLLs des bösen Gelumpes für mich mal mit Avast gegen checken könnte, würde mir damit schon mal sehr helfen und eventuell dann mehr "Licht" ins dunkel bringen
-
Naja Ulli Jung. Nicht unbedingt faul, aber einfach bequem. Aber stell dir mal vor, wat bei mir in der Arbeit los wäre, wenn ich noch anfangen würde mit dem Moped hier zu reden

-
Haben meine Kameraden auch zurzeit so komische Effekte mit Avast ?
Hab hier nen Ordner mit vielen DLLs. Antivir und Bitdefender sind schön still, aber Avast dreht bei dem Ordner voll am Rad, will jede DLL als n Trojaner erkannt haben, flippt voll aus, überlastet dabei voll das System und Speicher und bringt es sogar zum Stillstand! -
Danke Hombre (auch wenn ich dabei lieber nix bewegen müsste
). Werd ich mal ausprobieren. -
Zitat
Vollpfosten gibt es ja echt überall.
Da muss ich dir leider Recht geben. Du hast es ja selber bewiesen!
Aber wie es aussieht, hast du es doch noch hinbekommen. Na dann.... -
Deine komische Firewall ist sogar so nett und sagt dir sogar selber, was du machen solltst. Also mach das doch. Also wühle in den Einstellungen und gib den Fuchs und den Donnervogel dort frei.
-
Ich hoffe, Kamerad Snake hat nichts dagegen, wenn das dunkle Gelumpe sich hier mal kurz mit dran hängt

Genau so ne Nummer such ich auch. Allerdings für Win 2000 in der Arbeit. Nach dem Bildschirmschoner muss ich erst Strg+Alt+Entf bemühen, um das Passwort rein zu hämmern. Hab aber sowat von kein Bock drauf! Ich würde gerne sofort das Passwortfenster haben. Geht sowat auch für 2000 ?
-
Da kann ich dir leider gar nichts zu sagen, weil ich diese Erweiterung überhaupt nicht kenne.
-
Nein, das kann man nicht. Man könnte eventuell einen zusätzlichen Link im Kontextmenü mit der Seite einbauen. Allerdings wäre er dann für alle Wetterfuchsbenutzer verfügbar und ich weiß nicht, ob die Mehrheit so einen "Deutschland-Trend" dort haben will.
Das Tabverhalten gibt nicht Forecastfox vor, sondern die Fuch- und/oder Erweiterungseinstellungen. -
Ja dann. Herzlichen Glückwunsch, Kamerad

-
K7N2-Delta2 4 Jahre auf m Todesstern am Start. 3x in der Zeit die Riegel gewechselt. Von 256 auf 512, auf 1GB, auf 2GB. Immer Stereo, immer die gleiche Marke und Moped läuft dazu ständig am Overclock-Limit. Absolut keine Probleme.
-
Zitat
und DSL 11000
Ist das jetzt dein Wunsch, oder die Alice Angaben, mein Jung. -
-
Oder einfach in der Verlaufsliste gucken, wann und wo ich was gesaugt habe

-
versuch mal so: #nav-bar > toolbarbutton:not(#go-button-stack) {
Wenn es nicht klappen sollte, dann musst du das Moped in der Größe mit anpassen. Bedenke aber, dass der Go-Button im "Normalfall" aus 4 kleinen Einzel-Grafiken besteht.