Zitat
Aber die Uninstaller - nach einem Update auf das gepatchte SP2 - einfach alle zu löschen, kann auch nach hinten los gehen
Das kann ich so nicht bestätigen. Obwohl das hier natürlich richtig ist:
ZitatOft werden aber im Laufe der Zeit Patches durch aktualisierte Patches ersetzt
,
Zitatdann werden die Uninstaller gebraucht
ist dem definitiv nicht so, sonst wäre mein System schon seit 2004 voll im Arsch, oder total vermüllt und durcheinander, weil ich die ganzen Uninstaller immer schon sofort nach neuem Patch gelöscht habe und weiterhin tue. Auch wird man im meinem Windowsordner keine einzige Update.log Datei finden, außer der WindowsUpdate.log, denn beim aktivierten Update generiert sie sich einfach immer wieder neu (was allerdings kein Beinbruch ist. Die tut ja nichts, die will nur spielen
). Mein gesammter Windowsordner ist 1,84 Gb groß. Davon hat der "system32"-Ordner schon alleine 1,10 Gb, wo mit Sicherheit kein Müll vergraben liegt (außer ab und an mal ne Seuche, oder so
). Natürlich hängt die Größe individuell damit zusammen, was und wie viel davon man auf der Platte installiert hat. (Styles, Bildschirmschoner, Programm-exen....., nur um paar Beispiele zu nennen)