1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 26. Mai 2008 um 16:12

Servus Hombres.

Zitat

Ja, was soll denn das jetzt schon wieder?
    Warum müssen die das Teil jetzt umbenennen?

Gute Frage! Total bescheuert ist noch ein lockerer Ausdruck für diese total sinnlose Nummer. Deswegen wird es ne Zeit dauern, bis ich es so weit hab. Es wurde ne Menge "Schwachsinn" verändert, dass jetzt von mir alles neu angepasst werden muss. Die meisten Codes werden, nach dem, was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe, leider auch nicht mehr funktionieren. Alles muss neu etwas angepasst werden.
    Also nun.....

• Erste Erfahrungen mit SP3 für XP

• loshombre
    • 16. Mai 2008 um 16:25

Und weiter gehts: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B950722&x=19&y=8

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 16. Mai 2008 um 00:06

Wie ich oben schon schrieb, geht das bei dir deswegen, weil du WGA schon auf der Platte hast. Wo das ist und wie du es bei Bedarf wieder loswerden kannst, steht zB. hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1223.html

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 23:47
    Zitat

Da werde ich XP wohl mal wieder neu aufsetzen müssen

Schön locker durch die Hose atmen. Überprüfe erst einfach deine Einstellungen bei "Automatisches Update" So sollten sie dann in diesem Fall aussehen:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9rxgkg7g/thumb/capture_15052008_234538.jpg]

@Kamerad Wursti. Attraktiv find ich meine Perle, die sich um meine Morgenlatte schlingelt :)

Da hat der fufufux schon recht. Das geht bei dir deswegen sofort, weil schon das ganze WGA Gelumpe auf der Platte sitzen hast. Ich zB. nicht, deswegen werde ich höfflich zur WGA Prüfung gebeten. Egal ob mit dem Fuchs, oder IE.

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 23:30
    Zitat

Mit den beiden Addons habe ich wenigsten nicht die hässliche IE-Oberfläche vor Augen.

Um Gottes Willen (ich auch nicht). Das will doch wirklich keiner sehen ;)
    Ansonstens wird es wohl an deinen Update-Einstellungen liegen, weil es nach wie vor beim Update alles brav einzeln an Patches zur Auswahl angezeigt wird. Mit Beschreibung. Gestern hab ich noch frisch gepacht. Alles noch wie gehabt!
    IE Tab benutz ich persönlich für wat anderes.

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 23:17

Ich sagte es ja "Ohne es zu wissen" ;)
    Mal wat anderes. Wofür braucht man dat den überhaupt. Ist doch eh nur Gelumpe. Warum nutzt man dafür nicht die im Windows integrierte Updatefunktion.

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 22:59

Ohne es jetzt zu wissen, würde ich eher hier drauf tippen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/195

• WGA-PlugIn im FF?!

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 22:41

Das Gelumpe kommt garantiert nicht vom IE Tab.

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 00:35

Man, ich fass es nicht! Bin doch noch nicht so ganz verdunkelt in der Murmel ;)
    Ich führe beim Start automatisch ne *bat zum Löschen jeglichen Temp-Mülls und anderen Gelumpe. Die hab ich seinerzeit überarbeitet. Beim aufspielen des Images, schob sich natürlich die damalige wieder drauf, wo dieser Eintrag:

Code
    RD /s /q "%UserProfile%\Recent"

dafür die ganze Zeit verantwortlich war!
    Ich danke meinen Kameraden fürs Mitdenken.

• loshombre
    • 15. Mai 2008 um 00:15

So. "NoRecentDocsMenu" hab ich gar nicht da, also muss irgendwas sogar den Reg-Eintrag löschen! Gefunden hab ich XP-Antispy und TuneUp. In beiden Tools ist diese Funktion deaktiviert.
    Wenn ich den Wert anlege, ist er nach m Neustart wieder wech!

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 23:34

Danke für den Hinweis Pie. Jetzt wirds interessant. Wo ich versucht habe, so n Moped neu anzulegen, ging es nicht, weil angeblich so Teil dort schon existiert und auf einmal tauchte der leere "Zuletzt verwendete Dokumente" Ordner und keine Fehlermeldung mehr im Startmenü auf. Nach m Neustart war der aber wieder verschwunden und die Meldung ist wieder da. Mach ich ein Dokument auf, ist der Ordner sofort wieder da!
    Also scheint es so zu sein, dass mit irgend eine Einstellung, entweder von XP (wenn es sowat überhaupt gibt), oder von einem Tool, den Dockumentenverlauf löscht. Das alleine ist, glaube ich, noch nicht das Problem. Es scheint aber so, dass dabei auch der Ordner an sich mit in die Tonne gekloppt wird.
    Jetzt müsste ich nur raus kriegen, wo ich nach so ner Einstellung suchen soll.

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 23:15

Jo. Also das Image ist mit integriertem SP2. Installation CD ist auch samt SP2. Ne ISO hab ich hier auch noch, auch mit SP2.
    Ich will es ja kaum aussprechen, aber wenn ich dat hier alles so lese, werd ich wohl um eine komplett neue XP Installation nicht drum rum kommen. Allerdings auch mit SP2. Wat anderes hab ich hier nicht liegen. Nur wann! :(

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 22:33

Ich fahre auch einen AMD, allerdings auch kein HP. Das grundsätzliche Problem bei mir ist aber, dass ich nicht weiß, ob die Startmenü-Fehlermeldung vom SP3 kommt, oder schon vom am WE frisch aufgespielten XP SP2 Image.
    Nun ist es aber da und ich weiß nicht, wie ich es wech kriegen soll. Abgesehen mal davon, dass ich natürlich absolut kein Bock und nicht die Zeit dazu habe, wieder alles neu zu machen, oder womöglich XP komplett neu zu installieren.

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 17:52
    Zitat von PC Welt

Windows XP SP3 macht auf AMD-Systemen Probleme

Zitat von Und weiter

Laut Berichten von Anwendern, macht das für Windows XP erschienene Service Pack 3 massive Probleme auf manchen Systemen mit AMD-CPUs.

Link mit Folgelinks.

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 17:42

"Zuletzt verwendete Dokumente" gibts bei mir nur im Admin-Ordner.
    Recent- Ordner sind 2x da. Im "Default User" und System32 - Ordnern. Unter meinen Benutzernamen, der übrigens stimmt, leider nicht!

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 17:15
    Zitat

Gibts da Probleme auf dem Todesstern?

So n bisschen.

Zitat

Was sollte nicht ok sein?

Sowat hier, zB.:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/rvt63cmr/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 07:14

Klick mal einer bitte auf die Start-Eigenschaften>Startmenü>Anpassen>Erweitert<
    Alles ok ?

• XP Office Anwendungen ins >Start>Alle Programme<

• loshombre
    • 14. Mai 2008 um 00:30

Hat sich erledigt. Das Office Setup hat ne Funktion, die fehlenden Verknüpfungen im Startmenü wieder her zu stellen.
    Denn mit der Hand hab sie mit Sicherheit noch nie in den AllUser Ordner rein geschoben.
    Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit.

• loshombre
    • 13. Mai 2008 um 23:25

Alluser>Start>Programme

• loshombre
    • 13. Mai 2008 um 22:57

Abend Hombres,

wie kriegt man es hin, zB. Word, oder Exel als Anwendung in "Alle Programme" einzupflanzen. Genau das gleiche mit Media Player und dem hässlichen IE.
    Möchte gerne auf diesem Wege gerne schnell drauf zugreifen können (gut, den IE können wir uns sparen ;) )
    Als Ordner hab ich da bis jetzt nur "Office Tools" und der Media Player sitzt dort im Unterhaltungsordner unter Zubehör.
    Hätte sie aber alle einzeln direkt unter "Alle Programme" nacheinander aufgelistet, also so wie früher, vor dem Crash.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie sie dort damals hingekommen sind.

Kann mir einer mal n Tipp geben ? Wäre sehr nett.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon