1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 16. Juni 2008 um 19:23

Öffnen kannst du *xpi, *jar und andere Klamotten am besten mit Winrar, oder vergleichbaren "guten" Packprogrammen. Damit brauchst du nix entpacken, sondern innerhalb zB. Winrar öffnen, schrauben, Änderungen bestätigen, wieder schließen und gut is!

Zitat

Kann ich den Teil der CSS, den ich ändern möchte, jetzt auch in der userChrome.css eintragen und damit ändern?

Ja, kannst du. Falls es so nicht klappen sollte, setz mal unter jeder neuen ersten Codezeile dies hier rein: -moz-appearance: none !important;

• Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• loshombre
    • 9. Juni 2008 um 16:45
    Zitat

Gibt es bereits auf der Homepage, ist aber mit Silvermel nicht wirklich kompatibel

Braucht man auch nicht so wirklich. Krieg man auch mit nem Code hin.

• loshombre
    • 9. Juni 2008 um 00:15

Hmm. Silvermel zu verschrauben/anzupassen ist schwieriger als ich dachte. Ne Menge Arbeit. Allerdings hat das jetzt wohl keinen Sinn mehr, wo der 3er Fuchs vor der Türe steht. Dann geht die Scheiße wieder von vorne los! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n020.gif]

• loshombre
    • 8. Juni 2008 um 15:51

Sehr schön Kamerad! Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Veröffentlichung.
    Wegen der "Schrauber-Ecke" von Uli hätt ich auch nix dagegen, so als jemand, der sowieso gerne mit dem Werkzeugkoffer hier durch die Gegen rennt ;)

• Bird - wo bleibt dein neuer Thread?

• loshombre
    • 8. Juni 2008 um 14:22

Immer mit der Ruhe. Unser brasilianischer Vogel wird schon kommen.
    Da muss sowieso noch einiges passieren, weil Silvermel erstmal im Sandkasten bei AMO liegt. Und nur von da aus wird es laut Kamerad bird Updates geben.
    Also wollen wir mal das beste hoffen und die Daumen drücken.

PS: Der Sieg ist unser!!! [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/w1ftnf56/deutschland3.gif]

edit: Ach, da ist a ja doch schon :)

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 8. Juni 2008 um 14:16

Jetzt wissen wir schon mal, dass die seltsamen Daten-Abweichungen nicht vom Wetterfuchs selber, sondern von den Ami-Servern kommen.
    Und irgendwie stimmt da total was nicht. Als ich kurz nach 12.00 Uhr den Fuchs angeschmissen habe und aktualisiert wurde, stimmte die Zeit ganz genau. Hab ich das Moped jetzt gegen 14.00 Uhr wieder angeworfen, hab ich auf einmal eine letzte Daten-Empfang-Zeit von 10.00 Uhr!
    Irgendwie blick ich da selber nicht mehr richtig durch!

PS: Der Sieg ist unser!!! [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/w1ftnf56/deutschland3.gif]

• loshombre
    • 7. Juni 2008 um 01:17

[windgust+kmh]
    Zu finden in den jeweiligen Einstellungen > Untermenüs.

• loshombre
    • 6. Juni 2008 um 22:38

Mathe hat leider recht. Irgendwas stimmt da schon wieder bei den Amis nicht!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/uvuos2k7/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 6. Juni 2008 um 00:30

Also die MinVersion ist nach wie vor mit 1.5 angegeben, von daher sollte es eigentlich funktionieren. Leider kann ich das selber nicht nachprüfen, weil ich so n Fuchs nicht mehr habe.
    Aber warum eigentlich noch 1.5.0.12 ? Das ist gar nicht so ne gute Idee, weil der Fuchs mit seinen Funktionen und vor allem Sicherheits-Updates schon viel weiter ist!

Erstelle doch mal zur Probe ein neues Testprofil und installiere dort nur Forecastbar. Was passiert dann ?

Neues Profil (Link)!

• IE Tab

• loshombre
    • 5. Juni 2008 um 17:52

Klick mich  fufufux

• loshombre
    • 4. Juni 2008 um 22:28

Schön locker durch die Hose atmen. Es ist kein Problem auf euer Seite, sondern ein momentanes Serverproblem von AccuWeather.com, was aber so langsam wieder ins Lot zu kommen scheint.
    Also nicht gleich immer sofort an Selbsmord denken ;) Es kann immer wieder mal passieren. Ihr müsst immer bedenken, dass Forecastbar eine Live-Erweiterung ist, die ständig von Servern und sehr vielen Online-Verbindungen abhängig ist.
    In Angesicht der Tatsachen, finde ich die gesamte Funktionalität des Wetterfuchses gar nicht mal so schlecht.

• loshombre
    • 4. Juni 2008 um 00:26

Kann man machen. Beim nächsten Update.

• Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 23:54

Danke Hombre ;)

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 22:48
    Zitat

verwendest du den Debug Build?

Jawohl Kamerad! Soll ich erstmal wat anderes nehmen ? Welche denn ?

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 22:26

Ja, ist am Start. Hat sich da wat geändert ? War ja vorher auch an.

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 22:12

xeen Hombre,
    RR (letzte Version, für den 2er Fuchs versionstechnisch angepasst) zieht mir hier beim Laden der Seiten (aller Seiten!) voll die Handbremse! Deaktiviere ich dein Moped über das Statusicon, läufts wieder rund.
    Ne Idee, wat im Busch ist ?

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 22:07

Irgendwie marschiert das Mutterschiff aber schwer nach vorne letzte Zeit. Mtw. schon bei 0.9.7.6 angekommen! Mal schauen, wat da noch so alles gibt.

Kuhni,
    genau der Reihe nach: Forecastbar deinstallieren, Fuchs schließen, forecast-Ordner im Profil löschen, Fuchs neu starten, about:config-Einträge (forecast in die Filtersuchleiste reinkloppen) zurücksetzen, Fuchs neu starten, Forecastbar neu installieren, Einstellungen neu vornehmen, alles wird gut!

Danke fürs Feedback, @Kameraden. Also scheints mit der DWD Karte alles soweit in Ordnung zu sein.

• loshombre
    • 3. Juni 2008 um 07:19

Ich kann von solchen derartigen ständigen Ausfällen dieser Karte nicht berichten. Kann das jemand noch bestätigen ? (oder auch nicht ?)

Jetzt entspann dich Kuhni,
    das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber da hast du mit Sicherheit wat übersehen/noch nicht ganz richtig gemacht.
    Aber wir reden heute noch drüber und du kannst mit Sicherheit die neue Version wieder nutzen, ohne auf 0.9.6.1 warten zu müssen!

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 2. Juni 2008 um 23:28

Wenn alle nur halbwegs so ehrlich, wie die dunkle Seite wären, wäre die Welt gar nicht mehr so düster!

• loshombre
    • 2. Juni 2008 um 23:24

De- und Neuinstallieren. Wenn das nicht klappt, deinstallieren, die Forecastbar(und eventuelle fox)-Einträge unter about:config zurück setzen, den forecastbar-Ordner im Profil löschen und neu installieren.

about:config ---> http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
    Profil ---> http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon