Aber natürlich sind wa hier zu Hause, Kamerad und natürlich darfst du (zu recht) das Gelumpe beschimpfen ![]()
Es ist zwar jetzt natürlich keine optimale Lösung, aber ich werde versuchen mein kleines Problem von hier aus selber zu beheben. Muss ich ja auch machen, wenn ich die Erweiterung nutzen will, denn sonst ist sie quasi unbrauchbar.
Habe mich noch nicht durch alles durch wühlen können, aber wenn ich noch wat finden sollte, sag ich dir natürlich bescheid.
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Er meinte wohl den Download. Da werden allerdings nur xpi angeboten.
Genau das hab ich gemeint. Vielleicht ein kleines Missverständnis.
-
Mir persönlich ist keine Erweiterung bekannt, die auf die Endung .jar hört. Die Fuchs-Themes haben alle solche Endung.
-
Dunkle Seite grüßt zurück und willkommen im Forum.
(Es sind *xpi und keine *jar-Dateien.)
Ja, sie werden komplett überschrieben. Deswegen solltest du alle deine Änderungen, Chromecodes betreffend, entweder direkt in die userChrome.css im Profilordner schreiben, oder ne Erweiterung dafür nutzen (hat viele Vorteile) wie zB. Stylish.
Wenn du noch zusätzlich mit Grafiken arbeitest, sollten die auch irgendwo auf der Platte, oder direkt im Chromeordner des jeweiligen Profils liegen.(Die entsprechenden Codes weisen natürlich auch mit nem Pfad dadrauf hin).
Grafiken kannst du aber auch in einen base64-Code online generieren lassen. Damit spart man sich dann die Bildchen auf der Platte. -
bird, guck mal hier:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/v3q8ajfz/thumb/Zwischenablage02.jpg]
Damit kann ich die Erweiterung nicht betreiben, weil ich die Auswahl nicht bestätigen kann.
MonztA, ich glaube, bei birds Theme müsste es irgendwie so sein:
-
Mit TMP weg gemacht ? Local Install (MR Toolkit) kann das neuerdings auch.
Danke für den Hinweis mit MZ.Brummel, habe zwar meine vorkonfigurierte mousegestures.rdf noch nicht rüber geschoben, aber mit den Standardgesten alles einwandfrei hier.
-
Schon mal ne kleine Bestandsaufnahme. Diese Mopeds sind gut am Start:
Erstelldatum: Thu Jun 19 2008 01:06:07 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906Aktivierte Erweiterungen: [35]
- Adblock Plus 0.7.5.5
- BBCodeXtra 0.2.5.6
- BetterSearch 1.20
- Bookmark Backup [de] 0.4.9
- Context Search 0.4.3
- CookieCuller [de] 1.3.1
- CuteMenus - Crystal SVG 1.9.2
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1
- Dictionary Tooltip 1.1.3
- DOM Inspector 2.0.0
- Extended Statusbar 1.2.8
- Fetch Text URL 1.6.2
- Fission 0.9.7.1
- Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6
- Get Mail Plus 3.2
- Greasemonkey 0.8.20080609.0
- gTranslate 0.5.1
- IE Tab 1.5.20080310
- Image Zoom 0.3.1
- It's All Text! 0.8.5
- Launchy [de] 4.2.1
- Menu Editor 1.2.6
- MetaProducts Integration 1.1.21
- Mouse Gestures Redox 2.0preview1
- MR Tech Link Wrapper [de] 2.2
- MR Tech Local Install 5.3.2.6
- Print/Print Preview 0.6
- Redirect Remover 2.5.5
- SearchLoad Options 0.5.1
- SmoothWheel 0.44.14.20080509
- Stylish 0.5.7
- Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
- Toolbar Notes 2.0.3
- Update Notifier 0.1.5.4
- userChrome.js 0.7Installierte Themes: [3]
- Default 3.0
- Silvermel 1.0.0_RC1 -
-
Hombre,
da hab ich noch so einiges am Start für dich. Machen wa aber morgen, Ich geh jetzt pennen.-Einige Einstellungen von Addons sind etwas im Arsch
-Der Statusbarcode bei aktivierter Extended Statusbar greift alleine nicht mehr richtig
-und noch so paar SachenDer Code schon mal:
CSS#statusbar-display{ padding-bottom: 3px !important;} #browser-bottombox > #status-bar{ overflow: visible !important;}
Damit ist schon mal das gesamte Gelumpe in der Statusbar in einer Flucht.[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/z1cgxblz/thumb/Zwischenablage02.jpg]
Der Rest morgen, Kamerad.
-
Lupecode ohne -stack
Die andere Nummer kriegen wir auch noch irgendwie hin. Den Text krieg ich schon mal wech. Jetzt muss nur noch der cursor dort wieder gesetzt werden.
-
Lupe schon mal ohne stack
-
Zitat
hombre - falsches Format der updateURL in der install.rdf.
Schon wieder Gelumpe! Danke Kamerad für die Info.
-
Zitat
(richtig geschrieben??)
Nö
(ohne be und zusammen)
Scheiß egal Hombre, wat für n Code. Hauptsache es funktioniert irgendwie.ZitatIch überlege ob ich im Theme den anti-hack einbringen soll... Macht das Sinn?
Warte erstmal ab, wat noch so alles mit den Erweiterungen passiert. Erstmal tut es auch der Code ganz gut.
-
-
:shock: Leck Arsch fett! Wie geil ist denn das Moped :shock:
//Gleich mal Bedarfsmeldung/Antrag beim Chef stellen//
-
Gelumpe! Naja, hab ich jetzt. Nur funktioniert jetzt dafür mein Chromecode natürlich nicht

-
Bin ich mtw. blind, oder ham se dem 3er Fuchs den DOMI jetzt endgültig geklaut! Seh hier nix. Auch nicht bei "Benutzerdefiniert".
Gott sei Dank hab ich einen gültigen als Addon gefunden. -
-
-
Für Kameraden, die es etwas runder mögen. Gut gelungener (selber im Defaulttheme getestet) Wellrounded-Code für den 3er!