1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Firefox macht keine auto.- Anmeldung

• loshombre
    • 26. Juni 2008 um 01:05

Willkommen im Forum.

Eigentlich alles wie im 2er gehabt. Passwörter speichern in den Einstellungen und auch den "ganzen" Rest nicht vergessen

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qfuqags3/thumb/Zwischenablage02.jpg]
    Klick drauf, wirds größer.

• Hilfe, nichts funktioniert mehr!!

• loshombre
    • 26. Juni 2008 um 00:57

Willkommen im Forum.

Zitat

Habe vor ein paar Tagen ein Add-On für ein Programm in Firefox deinstalliert

Damit kann hier leider so gut wie niemand etwas anfangen. Etwas genauere Angaben wären schon nicht schlecht und vor allem vom Vorteil.

Ansonsten hat dein "Deinstallieren" leider nicht viel gebracht. Deshalb solltest du es eventuell noch mal versuchen, nur diesmal richtig:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

• Mausgesten für FF3

• loshombre
    • 26. Juni 2008 um 00:40

Jawohl! Ist in Arbeit.

• Mausgesten für FF3

• loshombre
    • 25. Juni 2008 um 17:50

@Jochen Kamerad,
    ich erwate eine einwandfreie Antwort hier drauf ;)
    Die 2.0.0! Irgendwie scheinen bei mir, erst ab dieser Version die Gesten etwas zu hängen (alle Gesten!). Jedes mal muss ich eine Geste mehr mals nacheinander ausführen, bevor etwas passiert. Hast du eventuell ne Ahnung, wat so im Buchs sein könnte ?
    Verhalten bezieht sich auf beide Füchse (2 u. 3)

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• loshombre
    • 25. Juni 2008 um 01:47

:( Ja wat soll ich denn machen :( Dat is nun mal so!

• loshombre
    • 25. Juni 2008 um 00:12

Schönes Popup! Nur sehen will ich es nach Möglichkeit nicht mehr!

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cmaabvk8/capture_25062008_000940.jpg]

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 22:22

Habs kurz mal probiert. Es scheint zu funktionieren. Allerdings auch nicht alles. Kann zum einen an mtw. verschiedenen Erweiterungsupdates und zum anderen eben an der Reihenfolge der Scripts liegen. Werd mal am WE etwas rum sortieren. Mal schauen, obs wat bringt.

Allerdings gefällt mir mein neuer Fuchs (abgesehen von Silvermel;hier aber auch nicht alles) noch überhaupt nicht. Vieles an Scripten, GM-Scripten und Codes will noch nicht. Mein halb gebasteltes Theme für den 2er schon mal gar nicht. Habe aber leider nicht so viel Zeit, um stundenlang dran schrauben zu können.
    Im Moment sieht alles noch ziemlich Scheiße aus! Läuft allerdings sowieso erstmal so nebenbei, der 3er bei mir.

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 21:54

Dein Downloadlink hier ist einwandfrei. Hab ich gesaugt, danke.

Zitat

kopiere alles ab dem href zwischen den Anführungszeichen und ab damit in die Adressleiste.

Hab ich schon probiert. Wird nix.

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 21:34

Aber natürlich mein Jung ;)
    Danke Hombres. Ich hab da auf MZ irgend ein Problem. Der Link sieht bei mir irgendwie direkt nach Scriptlink aus:

<a href="http://mozilla.zeniko.ch/userchrome.js.xpi">userChrome.js 0.8</a>

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 21:18

@Kamerad,
    kannst du mir mal die 0.8 rüber schieben ? Wäre nett.

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 19:34

Danke Hombre für die Info. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch die 0.7 nutze. Mal schauen. Ich werd mal am Wochenende bisschen basteln. Zuerst nehm ich aber dein fertiges Moped, wenn du nichts dagegen hast, um zu schauen, ob sich überhaupt wat damit hier tut.

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. Juni 2008 um 00:40

Schlimme Sache das, @Kameraden.
    userChrome.js scheint wohl im 3er nicht mehr zu funktionieren :(

• Sieg!!!! Ich nehme alles zurück

• loshombre
    • 23. Juni 2008 um 17:18

Vor allem UR-Europäer! :)
    Letztes mal gab es ein anderes System. Danach sah die UEFA eine Wettbewerbsverzerrung dessen und änderte es auf das jetzige.

• loshombre
    • 23. Juni 2008 um 16:52

Wie man ja gesehen hat, möglich ist alles. Sogar so n Horrorfinale, wie Russland gegen Türkei. Da müsste die UEFA aber wat machen. Dat geh so nicht! :)

• loshombre
    • 23. Juni 2008 um 01:14

Alles schön Kamerad. Aber nur, wenn du das letzte Ergebnis vernünftig korrigierst :)

*Die Russen sind im Halbfinale*
    -Erkenntnis a) der Schnapps wird bei und richtig knapp
    -Erkenntnis b) unsere Autobahnen und Campingplätze werden wieder von rollenden Ungetümen mit gelben Schildern belagert

• loshombre
    • 22. Juni 2008 um 20:36

Jo, danke. Werd dat mal ausprobieren.

• loshombre
    • 22. Juni 2008 um 20:16
    Zitat

Mit dem ganzen geschraube andauernd verliert man irgendwie den Überblick.

Da sagst du wat! Gilt das Pfadbeispiel jetzt auch für den 3er ?

• loshombre
    • 22. Juni 2008 um 19:47

Bei mir nicht. Ich musste alles auf die Plattenpfade umschreiben, auch wenn die Grafiken alle nach wie vor im Chromeordner lagen/liegen.
    Und jetzt gehen auch die nicht mehr.

• textfelder in den toolbars?

• loshombre
    • 22. Juni 2008 um 19:45

Servus doc,

kannst du dir das hier mal bei Zeiten bitte anschauen ? Sonst kann man hier nix einstellen :( (3er Fuchs, Defaulttheme, Bild aus dem Addon-Manager):

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/uwh26ove/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 22. Juni 2008 um 19:36

Danke mein Jung. ;)

Übrigens: Aufgefallen ist mir auch, dass der neue Fuchs die "normalen" Plattenpfade, wie sonst gehabt, nicht mehr nehmen will. Also sowat hier: "file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/und so weiter.....".
    Seit Fuchs 2 gingen im Stylish die direkten Chromepfade nicht mehr. Jetzt auch die Plattenpfade nicht! Zumindest nicht wie gehabt! Andere Möglichkeiten, außer "Grafikgenerierung" online hab ich noch nicht ausprobiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon