ZitatWelche Version verwendest du?
Genau die, die du und der "Vogel"
geschrieben habt.
ZitatSelbst max-Version angepasst?
Ja.
ZitatWelche Version verwendest du?
Genau die, die du und der "Vogel"
geschrieben habt.
ZitatSelbst max-Version angepasst?
Ja.
ZitatDie neuere Version von TMP ist "nötig" wegen Update auf FF 3.0.1.
Ist sie nicht. Der vorletzte Build läuft hier auch einwandfrei.
Ich kann zumindest bestätigen, dass FritzProtect der letzte Dreck ist. Bei mir war dat seinerzeit voll die Handbremse für n Azureus. Das Problem dabei war, dass es nach der Deinstallation davon auch nicht besser war, bis mir die freundlichen AVM-Support-Leute gesagt haben, dass irgend welche bestimmte DLL´s davon trotzt Deinstallation immer noch auf der Platte rumlungern und nach wie vor mit eingreifen. Toll! Gefunden, rausgeschmissen, alles wieder gut. Dabei durfte ich natürlich die FritzBox-Software komplett neu aufsetzen.
Ah Hombre. Wat sollts. Hauptsache immer schön locker in der Hüfte und durch die Hose atmen
(Man weißt halt nie, wie lange dat noch so bleibt!)
Jo, ich weiß es Kamerad. Bei mir aber mit ner kleinen Einschränkung. Das Blut fließt bei mir nicht zurück. Es kreißt immer dort unten rum und war oben noch nie
Immer da, immer bereit ![]()
So langsam mach ich mir auch Sorgen. Wenn er irgendwo feststeckt, dann hoffentlich in einer Cubanerin. An was anderes wollen wir gar nicht denken!
Also Uli mein Jung. Geh mal kurz von der Mutti runter und gibt mal hier n Lauf von sich.
Wollst du nicht doch vielleicht auf den IE umsteigen ?
Der kann dat doch angeblich so gut.
ZitatDa hat sich Mel Reyes halt ein Scherzchen erlaubt *eg
Einen ? Der 3er ist voll von Scherzchen-"Codes"!
ZitatDer IE soll das halt können
Keine Ahnung Hombre. Ich kenne und verwende keinen IE
, scheiß egal wat der kann, oder nicht kann. Für mich ist dieses Moped weder interessant, noch von irgend welchen Nutzen. Er gammelt hier halt irgendwo im System rum und gut is. Dabei bin ich ja noch so nett und spendiere ihm jeden Monat frische MS-Patchkur. (Das Gelumpe mischt ja im System leider auch mit)
Zitatda wird die Seite auch gestaucht und dann wieder gestreckt, wenn die Sidebar wieder zu geht!
Klar macht sie das. Einen anderen Weg kenn ich nicht. Da hab ich es wohl missverstanden.
ZitatAls du hier im Forum angefangen hast, da hattest du doch von css auch kaum Ahnung, hab ich das richtig mitgekriegt ( loshombre)?
Gar keine Ahnung. Weder von Fuchs, noch von CSS.
ZitatUnd dir dann immer peu a peu mehr Wissen angeeignet, wahrscheinlich wegen Forecastfox?
Nicht wegen Wetterfuchs. Das kam erst später. Alles was ich weiß (also verschwindend wenig), hab ich in diesem tollen Forum und von sehr guten und fähigen Schraubern wie unsern Doc, Bazon, bird, um nur 3 von einigen zu nennen, gelernt. Die Kameraden und meine Neugier haben mir sehr dabei geholfen (und damals hatte ich auch einfach seeeehr viel Zeit [unfreiwillig]).
ZitatWenn du da was zusammen bringst, immer her damit.
Probier mal dieses Moped hier:
@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul) {
#sidebar-box {
margin-left: -399px !important; }
#sidebar-box:hover {
margin-left: 0px !important; }
#sidebar-splitter {
margin-left: -6px !important;
border: none !important; }
#sidebar-box > sidebarheader {
height: 5px !important; }
}
Alles anzeigen
Der oberste Wert gibt dir dabei die sichtbare Breite der Sidebar während der Aktivierung (natürlich individuell anpassbar). Bei den Versuchen hier (ich nutze absolut keine Sidebar) ist die aktivierte Sidebar 1px offen, also überhaupt nicht sichtbar. Da der Hovereffekt aber hier ganz gut zu klappen scheint, brauchst du diesen 1px breiten Streifen mit der Maus nur anzufahren und schon kommt die Sidebar rausgeschossen.
[edit]: Auch hier ein Verweis diesbezüglich (Erweiterung) von pcinfarkt: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=62634
ZitatPunkt 3a würde ich mir zumindest optional wünschen, wenn man die Sidebar eben nicht ständig eingeblendet haben will.
Machbar.
ZitatDeshalb meine Frage: Kennt jemand eine Erweiterung, die sich um Leviticus Punkt 3a bemüht?
Nö, aber wat zusammen geschraubt, dat müssten wa eigentlich irgendwie hinkriegen.
ZitatDer about:config-Eintrag 3 setzt die Bildlaufleiste nach links.
Hast recht. Hab ich aber gar nicht sehen können, weil der Code noch im Hintergrund bei mir aktiv war
(und 2.00 Uhr nachts!)
Schwierig heißt aber nicht unmöglich (denk ich). Die Navbar müsste dann dauerhaft breiter gezogen werden (wenn sie dat überhaupt mitmacht) und mit m Code von außen auf die beiden großen Icons aus der Toolbar.png verweisen (dafür müssen natürlich die kleinen da wech. Und ob sie es auch mit machen, weiß ich leider auch nicht).
Ich glaub, dass wird bisschen schwierig, weil die ganze navbar bei "small" auch automatisch verkleinert wird.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif] Ich glaube, wir sollten so langsam einen fetten kurbeln, tief durchatmen und erst dann hier weiter machen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e001.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif]
Bitte Hombres. Nur ist das halt so, dass dieser kleiner Schnipsel irgendwie mehr durcheinander bringt, als er eigentlich machen soll. Und dazu baucht man noch ne Erweiterung, um das Moped überhaupt vernünftig benutzen zu können (auch wenn dieses Addon manch einen hier erfreut
).
Naja, wat sollts. Keiner ist perfekt, das dunkle Gelumpe schon mal gar nicht.
Hmm. Bei mir ist soweit alles ok mit dem Scrollverhalten. Schon sehr seltsam das ganze!