Darauf lässt sich aber schon mal gut aufbauen. Hier und da noch mal etwas nachgeschraubt und dann kriegen wa dat schon für alle endgültig sauber hin.
Ist ja völlig neues Moped mit völlig neuen Codes. Da muss man erstmal etwas rumzimmern, bis die Bude gut steht ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Die alte Pfadnummer aus dem 2er funktioniert jetzt so im Stylish nicht mehr. Also entweder base64, oder eventuell wieder zurück zur chrome.css (hab aber selber noch nicht probiert, obs der alte Kniff dort auch noch funktioniert).
Edit: Doch, funktioniert!
-
Uns Uli ist wieder da
Danke mein Jung und lass trotzdem locker gehen. Immer schön locker durch die Hose atmen. Nicht vergessen! -
-
Das ganze Fenster wäre "Öffnen von..." und nicht
Zitatwelches "Öffnen mit..." ist.
Du musst schon wissen, wat du willst!
#unknownContentType{
-
Bei mir schon. Einwandfrei. Damit das klar ist. Hier wird nur der Autoscroller ausgeblendet und nicht dessen Funktion! Sowat kann Stylish nicht, das ist Javascript.
Und n Neustart kann ab und an mal auch nicht schaden.
-
-
Edit von oben und alles wie gehabt im Stylish.
-
-
Jo, hab schon hier gelesen. Alles reine Geschmacksache, obwohl ich mich auch damit noch nicht beschäftigen konnte. Aber zu gegebener Zeit greifen wa auch da wieder an. Womit und wie auch immer.
-
Zitat
Des mit dem Mitteklick auf des Rad, meinst du das
Ja, nur bei mir fährt nicht so n hässliches Teil rauf und runter, sondern mein Fuchs-Mopedkamerad.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/on5s6jmi/Zwischenablage02.jpg]
@Kamerad, wie recht du wieder mal hast

-
Ich habe da persönlich sehr feine Einstellungen. Also ziemlich "feines" Scrollen (nicht so rukelhaft) auf kurzer Distanz und schnelleres Scrollen der gesamten Seite mit ziemlich abruptem Stoppen. Wenn ich es aber von oben nach unten, oder umgekehrt ganz schnell haben will, mach ich das mit dem Mittelklick und ner heftigen Mausbewegung in die entsprechende Richtung.
Aber wie hier schon gesagt, geht Probieren über Studieren und die Settings kann man ja auch schön im-/exportieren. -
An den 3er denk ich erst noch gar nicht, so lange er bei mir nicht akzeptabel genug in Erscheinung tritt. Und das tut er im Moment bei weitem noch nicht (Zeitmangel, keine passenden Codes, usw....).
-
Tatsächlich! Das Gelumpe, das....

So ne Auswahl mit der Leiste hab ich bei mir so noch nicht gesehen, oder noch nie drauf geachtet. -
-
gero,
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4zlkvb4l/thumb/capture_26072008_195228.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/a4frh4fl/thumb/capture_26072008_195837.jpg]
me, bei mir schon. Vielleicht aber nur in Verbindung mit:
Obwohl.... nö doch nicht, weil der Code jetzt zur Probe hier ausgeschaltet ist und hab trotzdem keine Scrollbar in der Sidebar!Alle Codes natürlich nur für den aktuellen Fuchs und nur mit Standard-Theme!
-
@Kamerad,
hiermit : #openHandler{ -
Ja endlich
War aber auch Zeit (noch vor Weihnachten und so....
). -
-
Zitat
Möge sich der dunkle Herr einmal besinnen.
Das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn

Pass auf. Nächstes Jahr, oder so, zapft der IE unsern Fuchs auf einmal an und bringt das Tier dann voll durcheinander.
Ich glaube wir sollten jetzt schon wieder üben, uns die Brieftauben wieder gegenseitig zu schicken