1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mozilla-Treffen in Deutschland

• loshombre
    • 14. September 2008 um 20:38
    Zitat

Oder ist der Mensch fast ganz hinten mit den langen blonden Haaren ne Lady? Dann würde die Quote wieder stimmen und alles ist wieder gut.

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif]

• Buggy sucht: Adress- und Tableiste tauschen (Opera-Style)

• loshombre
    • 14. September 2008 um 15:34

Bin zwar nicht der hässliche Käfer da ;) , wenn ich aber trotzdem wat dazu sagen darf: Kamerad buggy ist schon seit geraumer Zeit mit seinem "verkehrten" Fuchs wieder glücklich.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 13. September 2008 um 22:17

http://www.pcgames.de/aid,659801/New…ch_Deutschland/

• Google Browser wird vorgestellt

• loshombre
    • 8. September 2008 um 23:44

Weiß nicht, ob schon bekannt, aber für den einen oder anderen Googlemoped-Nutzer vllt. interessant(falls Bedarf besteht): http://www.abelssoft.de/unchrome.php

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 19:32
    Zitat

Die Technik geht hier über Schaltsteckdose/USV und damit komplett ab des Nachts.

Bei mir auch. Und der kleine Fritz hat hier auch noch nie wat über Nacht vergessen ;)

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 18:13

Acha. Dieses moderne Zeug. Das hört sich schon wieder an, wie so n NASA Gerät, das Daten an das Pentagon überträgt :) Mein Moped hat noch einen richtigen Namen, der kleine Fritz, der....

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 18:05

Mach mir keine Angst, sonst muss ich hier gleich die Buchse aus a Wand reißen. Hombre, das sind geschmeidige 600 Mücken im Jahr! :( Ein Swingerabend kommt 100 Euro. 6 Mal im Jahr kalte Platte und warmes "Fleisch" :) Man, ich glaub ich muss mich hinlegen.

Gibt es überhaupt n Router mit m Knopf ?

• Was hört Ihr gerade?

• loshombre
    • 4. September 2008 um 20:16

Der Meister persönlich! (Wat für die Seele) Alles andere ist völlig inakzeptabel! Und wat fürs Herz.

• Google Browser wird vorgestellt

• loshombre
    • 4. September 2008 um 18:06
    Zitat von PC-Welt

Datenschützern ist diese eindeutige Anwendungsnummer ein Dorn im Auge, so dass Google auch hier dringend nachbessern müsste. Bis dahin empfiehlt beispielsweise Christian Krause vom Unabhängigen Landesdatenschutzzentrum Schleswig-Holstein allen Anwendern, Chrome nicht zu verwenden.

Abgesehen von irgend welchen Sicherheitslücken und Sicherheitslücken (die natürlich jeder Browser hat), die das "Teil" als Willkommensgruß seinen neuen Usern mitbringt, möchte euch die dunkle Seite zu eurem neuen Browser herzlich gratulieren und viel Spaß und Freude bei dessen weiterer Nutzung

Zitat von Nickles.de

Michael Nickles meint: Wie die Nutzungsbedingungen bei Chrome lauten ist total schnuppe. Es ist klar was Google will. In Phase eins muss der Browser erst mal weite Verbreitung finden. Dazu wird das Ding technisch attraktiv gemacht. In Phase zwei wird es dann drum gehen, mit diesem Ding Kohle zu machen.

Konkret heißt das, noch besser und treffender Werbung verkaufen zu können. Dazu MÜSSEN Nutzungsdaten analysiert werden. Selbsterklärend kann Google die Nutzungsbedingungen von Chrome jederzeit ändern. Dann reicht ein kleiner Satz und schon sind die Chrome-Nutzer wieder alle "Rechte" los und gestatten Google die Verwertung ihrer Daten.

Und da die meisten Menschen Software updaten ohne kilometerlange Nutzungsbedinungen zu studieren, lassen sich Änderungen leicht unterjubeln.

wünschen.

Ihr macht dat schon! ;)Alles wird gut. Vorwärts immer - Rückwärts nimmer, Kameraden ;)

• loshombre
    • 4. September 2008 um 01:17
    Zitat

Ich "zocke" trotzdem weiter ab und an mein CSS, da kann keiner was daran ändern, ausser meine Frau *fg!

Und die hat mehr Macht inne, als die alle "komischen" Politiker und das Imperium zusammen :)

• loshombre
    • 4. September 2008 um 00:58

Kinders, Kinders: http://www.pcgames.de/aid,658647/Akt…e_Spielekiller/

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 4. September 2008 um 00:13
    CSS
    #back-forward-dropmarker{display: none !important;}
  • Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird

• loshombre
    • 3. September 2008 um 00:15
    Zitat

Meine Lösung war eigene Bindung zu bauen.

Ach so, verstehe. Ohne dein Theme aufgemacht zu haben, hätt ich mir eigentlich denken können, dass du hier viel mit Bindings.xml arbeitest.

Zitat

Und ohne zu wissen was "nicht mehr richtig will", schon gar nicht...

Ein modifizierter Scrollbarcode über Stylish (aus dem 2er Fuchs übernommen)! Ein Beispiel:
    In der ganzen Bibliothek (links wie rechst) und zB. hier im Dropdown-Menü greift dieser Code nach wie vor:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/v0bjujcx/thumb/Zwischenablage02.jpg]

In anderen Scrollbars, egal ob Menüs, Searchbar, Stylish, oder die Haupt-Browser-Scrollbar, hier bewegt sich schlicht weg gar nichts:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/aw73tjm3/thumb/Zwischenablage01.jpg]

Ich dachte nur, fragst du mal den Oberschrauber, vielleicht schüttelt er sich wat aus dem Ärmel ;) Naja, mach nix. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit.

• loshombre
    • 2. September 2008 um 21:25

Damit meine ich, dass zB. die alte Scrollnummer: scrollbar>scrollbarbutton,scrollbar>slider>thumb, nicht mehr richtig will. Da dachte ich, da du ja im Silbermoped alles neu gebaut hast, könntest mir nen kleinen Tipp geben, wie man jetzt im 3er codemäßig an die ganze Sache ran gehen kann.

• loshombre
    • 2. September 2008 um 19:19

Das finde ich in der Tat ein Problem, allerdings das von Fuchs, nicht von deinem Theme. Hast du da eventuell diesbezüglich paar Code-Schnipsel, wie, oder womit man die Scrollbars im 3er Fuchs "vernünftig" bearbeiten kann ?

• Was hört Ihr gerade?

• loshombre
    • 2. September 2008 um 00:36

Hast recht. Is nix. Ich hab ja nur das wichtigste. Die Einmarsch-Mucke :)

• Was hört Ihr gerade?

• loshombre
    • 2. September 2008 um 00:17

Wenn du so weiter machst, dich hier nur während deines Freigangs hier blicken lässt, passiert dat schneller, als mir lieb ist :)

Wenn wir hier schon bei der Mucke sind, dann hört das dunkle Gelumpe jetzt was leichtes zum Einschlafen:

Starwars The Imperial March (Darth Vader's Theme) - Star Wars - The Empire Strikes Back Original Soundtrack [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/9.gif]

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 2. September 2008 um 00:07
    Zitat

Genauso wollte ich das gerne haben!

Zitat

Kann man diese Abstände nicht iwie. so einstellen, das diese evtl. sogar Bündig sind, sprich, verbunden mit der Adressleiste; Googleleiste etc.?

:-??
    Naja, egal. Hauptsache, du bist damit glücklich ;)

• Was hört Ihr gerade?

• loshombre
    • 2. September 2008 um 00:02

@Hessekamerad du kleiner Drecksack ;) Hafturlaub ? Oder wat machst du hier!

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• loshombre
    • 1. September 2008 um 22:58

Vielen Dank für den persönlichen Service.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon