1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 18. September 2008 um 01:45

Der "noch" nicht ganz fertige Fuchs 3 aus m dunklen Tal der verlorenen Seelen:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/1tcfr78/thumb/Fuchs3.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/l2qltsm/thumb/Fuchs3a.jpg]

• nach Update auf 3.0.1 Absturz

• loshombre
    • 17. September 2008 um 17:58

Das hört sich aber irgendwie nach nem ganz anderen Problem, oder besser gesagt, nach m Problem an einer ganz anderen Stelle an. Denn der Fuchs ist "nur" ein Browser und hat sonst nix mit den anderen Klamotten zutun.
    Vor allem das hier

Zitat

Habe zuerst meinen Computerhersteller für den Übeltäter gehalten, der hat freundlicherweise alle Hardware ausgetauscht - jetzt passiert's schon wieder, nachdem 4 Tage lang alles wunderbar gelaufen ist.

hört sich mehr als seltsam an.

• VLC Media Player 0.9.2

• loshombre
    • 17. September 2008 um 17:20

Schmeiss alles davon gründlich wech und installiere das Moped einfach neu.
    (Oder gibbet da irgend eine Einstellung, die den Player direkt nach m Start in den Tray schickt ? KA)

• nach Update auf 3.0.1 Absturz

• loshombre
    • 17. September 2008 um 00:03

Willkommen im Forum.

Zitat

Gibt's noch andere Möglichkeiten?

Eigentlich nicht. Zumindest nicht auf Seiten des Fuchses. So gut wie alle solche Probleme, oder felerhaften Plugins (zB. Java, WMP und andere), wenn sie mal auftauchen, basieren meistens auf kaputten Profilen (warum auch immer). Da du ja laut deiner Aussage aber schon beides erfolglos probiert hast, stellt sich eventuell die Frage, ob die gleichen Schwierigkeiten auch bei anderen Browser (IE, falls als System Windows angenommen wird)) bei dir zu beobachten sind.
    Ein Firefox "Problem" ist es dann eventuell doch nicht. Zumal man hier recht selten von genau solchen Problemen liest.
    Vielleicht besuchst du immer wieder die gleiche/n Seiten, die aus welchen Gründen auch immer (können mehrere sein) den Fuchs dann in die Knie zwingen.
    Vielleicht kannst du uns mehr zu deinen Beobachtungen diesbezüglich erzählen, damit wir wenigstens erahnen können, wohin die Reise geht.

Eventuell noch ein Blick in das dunkle Tal: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
    (kann ja nicht schaden)

• VLC Media Player 0.9.2

• loshombre
    • 16. September 2008 um 17:28
    Zitat

Ob der dunkle Gevadder eigentlich irgendwas im Original besitzt?

Wer is dat denn!
    Mach du dir darüber keine Sorgen. Genau sie ist das einzig wahre Original, was im dunklen Tal der verlorenen Seelen strahlt. Alles andere ist geliehen und wenn ich es nicht mehr brauche, geb ich es natürlich wieder zurück.

• VLC Media Player 0.9.2

• loshombre
    • 16. September 2008 um 17:11

Also ich gucke keine Filme/DVDs auf m Rechner, weil ich kein Bock habe vorzeitig zu erblinden, oder eckige Augen zu kriegen (dafür hab ich n fetten flachen an die Wand geklatscht ;) ). Habe das jetzt aber mal probiert und 2-3 Filme von der Platte aus im VLC eingebunden. Alles einwandfrei. Natürlich sind dat keine DVD Scheiben aus dem Laufwerk, aber sowat besitzt die dunkle Seite eh nicht :)
    Ansonsten find ich das neue Moped einwandfrei.

• Mozilla-Community-Umfrage

• loshombre
    • 15. September 2008 um 23:27
    Zitat von Mozilla

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage später veröffentlichen

Tut mir leid Hombres, aber daraus wirds wohl nix. Spätestens nach dem das dunkle Gelumpe da mitgemacht und die freie Textfelder voll geschrieben hat, wird dat ganze wohl nur noch an das FBI, die Camorra und eventuell die Zeugen Jehowas weiter geleitet [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a032.gif]

• VLC Media Player 0.9.2

• loshombre
    • 15. September 2008 um 23:16
    Zitat

aber wenn die auch so schlampig umgesetzt sind..

Jo Kamerad. War auch ziemlich überrascht, als ich von 4 geladenen Skins nur eins "vernünftig" zur Gesicht bekam :( Der kam aber mit ner lockeren Fehlermeldung, dass es nicht richtig geladen werden kann.

• Mozilla-Treffen in Deutschland

• loshombre
    • 15. September 2008 um 23:13

Abjelehnt wegen Amtstäuschung und Beamtenbeleidigung :( Jetzt darf ich die nächsten zig Jahre an der Höllenpforte Schrankdienst schieben [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe34-001.gif]

• VLC Media Player 0.9.2

• loshombre
    • 15. September 2008 um 20:55

Für Interessiere. Das neue Moped ist echt cool.

http://wiki.videolan.org/What_is_cool_i…y_short_summary (Mit Video-Vorführung)

Zitat

Die neue Version enthält ein neues Interface-Modul für Linux, Unix und Windows, das auf dem Qt-Toolkit basiert. Im Gegensatz zur bisherigen Oberfläche, soll die neue Oberfläche beispielsweise einfachere Menüs, die Integration der Medien-Bibliothek und Live-Aktivierung von Video- und Audio-Filtern ermöglichen. Die Medien-Bibliothek ist neu hinzugekommen, inklusive einer Schnittstelle zur Playlist. Im Bereich Playlist ist außerdem die Unterstützung für Alben-Cover-Bilder hinzugekommen und die Live-Suche in der Playlist.
    Dem VLC media player wurden in der neuen Version außerdem viele neue Decoder, Demuxer und Protokolle hinzugefügt. Außerdem beherrscht der Player nunmehr neue Codecs, wie beispielsweise auch für die Wiedergabe von Flash-Vides, Camcorder-Codecs (M2TS), Direc, Atrax, H.264 PAFF, APE Audio, Real Video, VC-3 und Fraps. Außerdem wurde das Dekodieren und die Performance verbessert. Hinzu kommen auch noch Verbesserungen bei den Demuxers.
    Der Liste der Neuerungen und Änderungen ist außerdem zu entnehmen, dass sowohl die Audio- als auch die Video-Filter verbessert wurden und auch jeweils neue Filter hinzugekommen sind. Außerdem ist ein neues, sicheres Auto-Update-System hinzugefügt worden. Daneben gab es auch unzählige Bugfixes und kleinere Verbesserungen.

Download vom Hersteller!

• loshombre
    • 15. September 2008 um 17:27
    Zitat

als ich die ersten Bilder sah, musste ich an "wassen, Altersheim hat Ausgang?" denken.......Aber wahrscheinlich seht ihr nur auf den Bildern so alt aus

Ausgerechnet Kamerad Brummel lehnt sich hier übels weit aus m Fenster :)

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• loshombre
    • 15. September 2008 um 00:08

Hab immer schon gesagt. Selbst ist die moderne Frau :)
    Und da die Handys auch ab und an mal für wat anderes benutzt werden, warum nicht mal andersrum ;)

• loshombre
    • 14. September 2008 um 23:57
    Zitat

Anfang des Jahres hatte ich auch noch so lange Haare.

Kannst froh sein, dass dich die dunkle Seite nicht schon Anfang des Jahres erwischt hat ;)

@Roady, dir sei es alleine aus "Altersgründen" verziehen :)

• loshombre
    • 14. September 2008 um 20:38
    Zitat

Oder ist der Mensch fast ganz hinten mit den langen blonden Haaren ne Lady? Dann würde die Quote wieder stimmen und alles ist wieder gut.

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c035.gif]

• Buggy sucht: Adress- und Tableiste tauschen (Opera-Style)

• loshombre
    • 14. September 2008 um 15:34

Bin zwar nicht der hässliche Käfer da ;) , wenn ich aber trotzdem wat dazu sagen darf: Kamerad buggy ist schon seit geraumer Zeit mit seinem "verkehrten" Fuchs wieder glücklich.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 13. September 2008 um 22:17

http://www.pcgames.de/aid,659801/New…ch_Deutschland/

• Google Browser wird vorgestellt

• loshombre
    • 8. September 2008 um 23:44

Weiß nicht, ob schon bekannt, aber für den einen oder anderen Googlemoped-Nutzer vllt. interessant(falls Bedarf besteht): http://www.abelssoft.de/unchrome.php

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 19:32
    Zitat

Die Technik geht hier über Schaltsteckdose/USV und damit komplett ab des Nachts.

Bei mir auch. Und der kleine Fritz hat hier auch noch nie wat über Nacht vergessen ;)

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 18:13

Acha. Dieses moderne Zeug. Das hört sich schon wieder an, wie so n NASA Gerät, das Daten an das Pentagon überträgt :) Mein Moped hat noch einen richtigen Namen, der kleine Fritz, der....

• Router ausschalten?

• loshombre
    • 5. September 2008 um 18:05

Mach mir keine Angst, sonst muss ich hier gleich die Buchse aus a Wand reißen. Hombre, das sind geschmeidige 600 Mücken im Jahr! :( Ein Swingerabend kommt 100 Euro. 6 Mal im Jahr kalte Platte und warmes "Fleisch" :) Man, ich glaub ich muss mich hinlegen.

Gibt es überhaupt n Router mit m Knopf ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon