1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js

• loshombre
    • 22. September 2008 um 23:53

Klopp dir mal dieses Script:

Code
    /* :::::::: Sub-Script/XUL Loader ::::::::::::::: */

// automatically includes all files ending in .uc.js and .uc.xul from the profile's chrome folder

(function() {
    	var getURLSpecFromFile = Components.classes["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Components.interfaces.nsIIOService).getProtocolHandler("file").QueryInterface(Components.interfaces.nsIFileProtocolHandler).getURLSpecFromFile;
    	var chromeDir = Components.classes["@mozilla.org/file/directory_service;1"].getService(Components.interfaces.nsIProperties).get("UChrm", Components.interfaces.nsILocalFile);
    	var files = chromeDir.directoryEntries.QueryInterface(Components.interfaces.nsISimpleEnumerator);
    	var xul_files = [];

while (files.hasMoreElements())
    	{
    		var file = files.getNext().QueryInterface(Components.interfaces.nsIFile);
    		if (/\.uc\.js$/i.test(file.leafName))
    		{
    			setTimeout(function(aFile) {
    				Components.classes["@mozilla.org/moz/jssubscript-loader;1"].getService(Components.interfaces.mozIJSSubScriptLoader).loadSubScript(getURLSpecFromFile(aFile));
    			}, 0, file);
    		}
    		else if (/(^userChrome|\.uc)\.xul$/i.test(file.leafName))
    		{
    			xul_files.push(file);
    		}
    	}

setTimeout(function() {
    		if (xul_files.length > 0)
    		{
    			document.loadOverlay(getURLSpecFromFile(xul_files.shift()), null);
    			setTimeout(arguments.callee, 0);
    		}
    	}, 0);
    })();
    Alles anzeigen

in chrome.js und danach das Moped hier: http://uploaded.to/?id=kxxm9l einfach in der Chromeordner legen.

• 1 Euro mehr Rente im Monat

• loshombre
    • 22. September 2008 um 22:25

Na also, geht doch! Endlich ne Antwort (direkt über mir), die ich auch direkt verwerten kann :)

So um 2030 kommt einer an ner Schippe auf einen Rentner. Kann nicht funktionieren, wird auch nicht funktionieren, ist aber definitiv Fakt!
    Das wir wat für unsern Lebensherbst, wenn er denn auch kommen möge, tun müssen, um nicht aus ner Mülltonne und der Bahnhofsmission leben zu müssen, liegt klar auf der Hand.
    Egal wat wir machen, welche "Renten"-Modele auch immer nehmen, versteuert wird es sowieso alles. Da können wa uns auf m Kopf stellen.
    Ich weiß nicht, ob ich noch alte Schule bin, aber nach wie vor überzeugt, dass einer der besten Altersvorsorge, wenn man sich dat natürlich überhaupt in irgend einer Weise leisten kann und nicht gerade vom Beruf "Sohn/Tochter" ist, nach wie vor ein Eigenheim ist, das spätestens bis zum eigenen Rentenalter, wann immer dat auch sein soll, komplett abgezahlt werden sollte (also diesbezüglich schuldenfrei).
    Dat ist für mich schon ein seeeehr großer Schritt in die richtige, hoffentlich etwas enspanntere Zukunft.

• userChrome.js

• loshombre
    • 22. September 2008 um 22:10
    Zitat

Der Code aus diesem Thread, der es möglich macht die userChrome.js direkt über MR Tech Toolkit zu bearbeiten, ist nicht mehr funktionsfähig.

Doch, der ist nach wie vor am Start:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d6vihyh6/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 22. September 2008 um 18:52

Alles klar. Damit kann ich schon wat anfangen.
    Und bevor du Schmarotzer ;) von mir n Zehner pro Monat bis ´38 kriegst, geb ich es lieber der Mutti. Da weiß ich wenigstens ganz genau, wat ich dann von hab. Gar nix! :)

Bin mir nicht ganz sicher mein Jung, ob du, wenn es soweit is, immer noch lachst! Dann werden wa wohl eher bitterlich weinen!

• loshombre
    • 22. September 2008 um 18:18

Jo, ich weiß Hombre, dass da natürlich viel zu viele Unbekannte bis dahin sind und kommen.
    Dann machen wir mal die aktuelle Zeit mal fest.
    Wie viel Netto im Monat muss man heute selber einzahlen, um demnächst (also zeitnah) 1 Euro Netto mehr Rente zu bekommen.
    Ist dat jetzt eventuell einfacher ?

• loshombre
    • 22. September 2008 um 18:06

@Kameraden und Freunde der dunklen Seite ;)

Wie viel Euro Netto mehr muss man im Monat in die leere Rentenkasse aktuell einzahlen, um sagen wir mal in 30 Jahren einen (1) Euro Netto mehr Rente im Monat raus zu kriegen.

Wat meinen denn so unsere Rentenspezialisten dazu. Oder wissen sie es sogar ?

• suchleiste verdoppeln?

• loshombre
    • 21. September 2008 um 23:39

Hier für deinen Fuchs angepasst: http://uploaded.to/?id=bxb57d

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 21. September 2008 um 23:15

Es scheint tatsächlich so zu sein Käptn Einauge, dass 2 Browser Popups (das von der Urlbar und der Searchbar) in der Breite mit seinen Leisten konform laufen und eventuell "hardcodet", spich absolut an ihre Leistenbreite gekoppelt im Fuchs sind. Zumindest lassen sie sich auf n ersten Blick nur mit ihren jeweiligen Leisten in die Breite ziehen. Die Höhe ist dagegen kein Problem (warum auch immer).
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber im Moment ist das meine einzige Erklärung.

• userChrome.js

• loshombre
    • 21. September 2008 um 19:17

Das letzte aktuelle Moped kannst du direkt von hier ansaugen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=464875#464875
    Und vergiss erstmal Mr Tech Toolkit. Erst muss, wie Kamerad Coce schon sagt, die Erweiterung her, dann kannst du sie auch "richtig" über Mr Tech Toolkit bearbeiten.

• Nie endener Download

• loshombre
    • 21. September 2008 um 18:03

Naja, wenn sich ein Download (egal wie groß er auch sein mag) außer dem DM noch durch paar andere Klamotten durch quetschen muss bis er auf der Platte ankommt, ist dat denk ich nie so richtig gut und toll.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 21. September 2008 um 16:25

Wenn die Mutti wüsste, wat der Jaust so in seiner Freizeit treibt, gibts sofort paar auf die Mappe :) mehr aber auch nicht.

• Nie endener Download

• loshombre
    • 21. September 2008 um 16:19
    Zitat

Öhm irgendwie gehst du falsch an das Problem ran, anstatt den Fehler beim Fuchs zu suchen versuchst du es auf meine Herangehensweise zu schieben.

Nein nein, das hast du vllt. falsch verstanden, oder ich mich vllt. etwas falsch ausgedrückt.
    Da ich wirklich nicht weiß, ob es am Fuchs liegt und es in der Vergangenheit immer wieder sowat hier zu lesen war, war das von mir eigentlich so wat wie ein Vorschlag/Denkanstoß, es einfach von vorne rein anders zu machen, um sofort solchen Problemen aus dem Wege zu gehen. Mehr sollte es wirklich nicht sein. Sorry, falls dat anders rüber kam, als es sollte.

Zitat

Prinzip bedingt sollte das eigentlich funktionieren.

Da hast du auf jeden Fall recht. Nur warum es nicht tut, dafür hab ich leider keine Antwort. Tut mir leid.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 21. September 2008 um 16:11

Kein Thema. Wenn wat is, Fragen wegen der Uhr oder so, kannst du da machen.

• Nie endener Download

• loshombre
    • 21. September 2008 um 15:50

Ich weiß zwar nicht, ob das ein "Bug" sein soll, aber auf jeden Fall die falsche Herangehensweise deinerseits. Ich würde (und da werden die meisten meiner Kameraden hier mir sicherlich zustimmen) nie solche großen Datenmengen mit dem fuchsinternen DM saugen. Auch wenn der im 3er schon etwas verbessert wurde, würde ich immer für sowat einen externen "guten" DM bevorzugen und auch nutzen.
    Vor allem stellt sich die Frage, warum der Download mehrmals abbricht. Wenn das an deinem Router liegt (Router reconnect), solltest dich da mal lieber nach "alternativen" Möglichkeiten umschauen (gibt ja einige), um die Datei entspannt auf die Platte zu schieben.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 21. September 2008 um 15:26
    Zitat

gibbet da ein "schnipsel", oder ist das aufwändiger?

Servus Jung. Dafür brauchst du ne kleine Erweiterung (sie ist wirklich klein) und dann eben das entsprechende Javascript.
    Bei Interesse: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5294&highlight=

• loshombre
    • 21. September 2008 um 15:10

Wie! Du bist schon wieder fertig damit ? Schlimm eh... ;)

• Ungelesene Tabs kursiv - in TMP jedoch deaktiviert

• loshombre
    • 21. September 2008 um 00:29
    Zitat

userChrome.css Code = Greasemonkey/Stylish Zeug oder was?

Genau das meint mein Kamerad damit. Und da Qute hier unschuldig ist, wirds wohl an deinem Profil-Backup liegen.

• loshombre
    • 20. September 2008 um 19:15

Ich denke, das hängt stark von ab, was du da an "benötigten Zusatzdateien" mit rein geladen hast. Du weißt, nicht alles ist Gold was glänzt und schon mal gar nicht so frisch zeitnah nach dem Erscheinen.

• loshombre
    • 19. September 2008 um 20:13

So Kameraden. Es tut sich wieder wat zu aktuellen und kommenden kalten dunklen Jahreszeit.
    Aktuell 2 Hammer am Start: S.T.A.L.K.E.R.Clear Sky (soll angeblich trotzt mtw. mehrerer Patches immer noch ziemlich bugy sein und laut Presse und Spieler fast schon ein völliger Reinfall und noch schlechter als der erste Teil: [url=http://www.pcgames.de/aid,659573/Test/Review/Wertung/Im_PC-Games-Test_STALKER_Clear_Sky_-_Endzeitstimmung_in_der_Motivationskurve/]Kurzer Test![/url] ) und Crysis Warhead (der als Stand-alone-Nummer zur Crysis kommt und von Fachpresse und Spielern mit geschmeidigen 95% Spielspaß Singleplayer bewertet wurde. [url=http://www.pcgames.de/aid,660364/Test/Review/Wertung/Zurueck_in_die_Eishoelle_Crysis_Warhead_im_PC_Games-Test/]Kurzer Test![/url] ).
    Übrigens dazu dies hier:

Zitat von PC Games

Auf der neu eröffneten Community-Webseite mycrysis.com äußerte sich jetzt Cevat Yerli, Chef vom Entwicklerstudio Crytek:

"Warhead nutzt die Online-Aktivierung und kann auf fünf verschiedenen Rechnern installiert werden. Das gibt dir die Chance, das Spiel so oft du willst auf bis zu fünf Maschinen zu packen." Erst wenn Änderungen an der Hardware des PCs vorgenommen werden, muss Crysis Warhead erneut aktiviert werden.

Weiter sagt Yerli: "Crysis Wars hat kein Installations-Limit. Es muss lediglich beim ersten Start online freigeschaltet werden."

Er betont außerdem, dass die DRM-Lösung absolut sicher sei und dass EA und Crytek niemals Spyware, Viren oder so genannte Malware zulassen würden.

• Acronis True Image verweigert den Dienst?

• loshombre
    • 18. September 2008 um 19:47

Lies mal hier, Kamerad:

http://www.supernature-forum.de/allgemeine-com…-image-7-a.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum