Echt ? Bei mir ist die Datei exakt 0 kb fett.
(Todesstern und Pishing-Schutz
)
Beiträge von loshombre
-
-
Ich "pfusche" auch selber am Profil rum und das nicht gerade wenig. Nur kann ich das auch selber verantworten, weil ich einfach behaupte zu wissen was ich tue und beschwere mich auch nicht hinterher, wenn wat schief läuft.
-
Ist natürlich völlig wat für n Arsch. Egal obs klappt, oder nicht, ob man davon Ahnung hat und es selber kann, oder nicht. Alles egal, weil solcher Zustand völlig inakzeptabel ist. Und da Mozilla das auch weißt und mit Sicherheit dem neu aufgetauchten Problem auf der Spur ist, wird es mit Sicherheit ganz schnell demnächst noch n Update geben.
Also abwarten und wie gehabt immer schön locker durch die Hose atmen!
-
Wursti ? Hast du schwer gesoffen, oder lagst du gerad auf nem Flansch ? Wie kommst du auf solche Zahlen. Dat geht gar nicht mit klaren Kopf

-
@Kameraden, das ich doch wohl nicht euer Ernst ,oder ? Das sind doch alles keine Zahlen

1). 326 Mb - bestehend aus 4 Profilen (Arbeitsprofil: 112 Mb)
2). 109 Mb
3). 37,2 Mb -
Hast du auch den letzten Beitrag von Amsterdammer gelesen ?
-
-
Da hat zB. der andere User seinerzeit einiges zum DOM Inspektor zusammen getragen: DOM Inspektor und Browseroberfläche (Link)
Damit solltest du eigentlich weiter kommen können.
Immer wieder einen Blick wert sind natürlich die Verweise in unserem Wiki dazu: http://www.firefox-browser.de/wiki/DOM_InspectorEbenfalls schönes WE
-
Zitat
Wie finde ich diese genauen Bezeichnungen ? Geht das per Dom Inspektor?
Kurz und knapp: Ja.
-
Da muss die dunkle Seite doch glatt weinen. Das ich das noch erleben darf: AC/DC - Rock n´ Roll Train
Album: "Black Ice" ab 20 Oktober am Start [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif] -
Ich find den Vorschlag von MonztA bis jetzt am besten. Und wenn man sich den offiziellen Fuchs mal so genauer anguckt, passt es ja sogar wie Arsch auf Eimer

-
Da ich nach Möglichkeit so wenig wie möglich mit den Tasten und so gut wie alles mit der Maus machen möchte, hab ich mir die Erweiterung Auto Copy (Link) mal angeschaut. Wie läuft das Moped und wie ist es im Fuchs nach der Installation aufgebaut. Also ausgesuchtes Wort/Text (im 3er Fuchs ist das schöne, dass man mit Strg mehrere Klamotten gleichzeitig in die Zwischenablage laden kann [warum dat aber zB. hier im Forum bei mir nicht funktioniert, da kam ich bis jetzt noch nicht hinter]) markieren und schon ist das ganze Gelumpe in der Ablage. Das ganze kann man dann schön über Mittelklick aus der Ablage wieder holen/irgendwo wieder einfügen.
Ganz nach meinem Geschmack, zumal ich mir dann das Script (Download) der Erweiterung gemopst habe und erfolgreich über den Script Loader (Scriptlink) in die chrome.js einbinden konnte.
Funktioniert einwandfrei das Moped
Übrigens hab ich persönlich nach anfänglichen Schwierigkeiten der userChrome.js 0.8 mit m 3er festgestellt, dass die ganze Nummer nicht nur viel übersichtlicher so ist, sondern dass meine Scripte jetzt auch alle funktionieren, was ja anfänglich einige nicht taten (hat wohl auch was mit der Reihenfolge der Scripte in der chrome.js zutun [warum auch immer]).
Von daher kann ich persönlich externe Scripte im Chromeordner und den Scriptloader in der chrome.js wirklich nur empfehlen. -
Zitat
Nur so ne Hütte hält Dich letztendlich halt auch fest
Ohne Zweifel. Es sei den, man möchte es später doch noch verkaufen und in einer "starken" Region wohnt, wo das nicht so n großes Problem ist.
Allerdings ist das natürlich schon so und man sollte schon von vorne rein wissen, was man da tut, wo drauf man sich da eventuell leben lang einlässt und dementsprechend sich deswegen auch über die Konsequenzen im klaren ist. -
Obwohl mir das auch noch nie so gepasst hat, hab ich mich mit der Zeit einfach dran gewönnt und mtw. stört mich das auch nicht mehr richtig. Abgesehen davon kenn ich es auch nicht anders. Gibt schlimmeres
Im Endeffekt können wir einfach nur froh sein, dass wir mit m Fuchs überhaupt solche Faxen machen können. Wo kann man das sonst. -
Genau. Und auch wenn man den Seitentitel komplett ausblenden kann, sobald eine Seite geladen wird, hüpft die ganze Nummer trotzdem noch etwas.
Hab das bei seinerzeit und jetzt auch noch mal im total leeren frischen Testprofil probiert, wo die Leitung alles her geben kann und der Fuchs nix mit zu schleppen hat. Und auch hier merk man sofort (auch wenn es minimal ist), dass sich das ganze in der Titlebar bewegt. -
Klar Hombre. Hast auch recht, aber wat is heut zu Tage noch richtig sicher. Und was vor allem in 20-30 Jahren.
Ich meine, im Endeffekt ist das halt so, dass man auch etwas riskieren muss, um auch was zu gewinnen (also was davon zu haben). Und da liegt es halt an eigener Risikobereitschaft, weil man dabei natürlich auch leider verlieren kann.
Ich persönlich würde da lieber ein schickes kleines Häuschen (keine Eigentumswohnung) den Staatspapieren bevorzugen. Auch samt den Punkten, die du oben u.a. aufgeschrieben hast (hier sei noch mal das Stichwort "Risikobereitschaft" genannt). -
So wie ich das von damals lesen und nachvollziehen kann, was u.a. Kamerad Doc (und der kann was) dazu geschrieben hat, scheint sowat nicht ganz machbar zu sein.
-
Da du ja hier (und nicht nur hier) ein ganz toller Held bist, kann man von dir ja diesbezüglich sicherlich viel mehr erwarten!
-
Irgendwat haben wir hier seinerzeit diesbezüglich gemacht, oder probiert zu machen. Weiß aber nicht mehr bei wem das war und vor allem wo. Also ob hier im Thread, oder ein anderer. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, ob die ganze Nummer auch zum Erfolg geführt hat. Müsstest du mal das Suchmoped anschmeißen.
-
Zitat von ME
Nicht in meinem Standard-Profil und auch nicht in einem neuen. Habe das erste Script reinkopiert und die zweite Datei in dem Ordner abgelegt. Um zu testen, ob das so überhaupt geht, habe ich die Endung einer anderen Datei in .uc.js angepasst, und diese funktioniert.
Das kann am kopierten Script hier im Forum liegen. Hatten wir früher hier auch schon Probleme mit. Versuchen wirs anders. Kopier den mal von hier (Link) in die chrome.js und guck mal obs läuft (das Script im Chromeordner wie gehabt).ZitatUnd was mich noch interessiert, wäre ein einzelnes Script, um den Titel im Firefox anzupassen.
Kein Thema: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=354169#354169