Obwohl mir das auch noch nie so gepasst hat, hab ich mich mit der Zeit einfach dran gewönnt und mtw. stört mich das auch nicht mehr richtig. Abgesehen davon kenn ich es auch nicht anders. Gibt schlimmeres
Im Endeffekt können wir einfach nur froh sein, dass wir mit m Fuchs überhaupt solche Faxen machen können. Wo kann man das sonst.
Beiträge von loshombre
-
-
Genau. Und auch wenn man den Seitentitel komplett ausblenden kann, sobald eine Seite geladen wird, hüpft die ganze Nummer trotzdem noch etwas.
Hab das bei seinerzeit und jetzt auch noch mal im total leeren frischen Testprofil probiert, wo die Leitung alles her geben kann und der Fuchs nix mit zu schleppen hat. Und auch hier merk man sofort (auch wenn es minimal ist), dass sich das ganze in der Titlebar bewegt. -
Klar Hombre. Hast auch recht, aber wat is heut zu Tage noch richtig sicher. Und was vor allem in 20-30 Jahren.
Ich meine, im Endeffekt ist das halt so, dass man auch etwas riskieren muss, um auch was zu gewinnen (also was davon zu haben). Und da liegt es halt an eigener Risikobereitschaft, weil man dabei natürlich auch leider verlieren kann.
Ich persönlich würde da lieber ein schickes kleines Häuschen (keine Eigentumswohnung) den Staatspapieren bevorzugen. Auch samt den Punkten, die du oben u.a. aufgeschrieben hast (hier sei noch mal das Stichwort "Risikobereitschaft" genannt). -
So wie ich das von damals lesen und nachvollziehen kann, was u.a. Kamerad Doc (und der kann was) dazu geschrieben hat, scheint sowat nicht ganz machbar zu sein.
-
Da du ja hier (und nicht nur hier) ein ganz toller Held bist, kann man von dir ja diesbezüglich sicherlich viel mehr erwarten!
-
Irgendwat haben wir hier seinerzeit diesbezüglich gemacht, oder probiert zu machen. Weiß aber nicht mehr bei wem das war und vor allem wo. Also ob hier im Thread, oder ein anderer. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, ob die ganze Nummer auch zum Erfolg geführt hat. Müsstest du mal das Suchmoped anschmeißen.
-
Zitat von ME
Nicht in meinem Standard-Profil und auch nicht in einem neuen. Habe das erste Script reinkopiert und die zweite Datei in dem Ordner abgelegt. Um zu testen, ob das so überhaupt geht, habe ich die Endung einer anderen Datei in .uc.js angepasst, und diese funktioniert.
Das kann am kopierten Script hier im Forum liegen. Hatten wir früher hier auch schon Probleme mit. Versuchen wirs anders. Kopier den mal von hier (Link) in die chrome.js und guck mal obs läuft (das Script im Chromeordner wie gehabt).ZitatUnd was mich noch interessiert, wäre ein einzelnes Script, um den Titel im Firefox anzupassen.
Kein Thema: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=354169#354169 -
Klopp dir mal dieses Script:
Code
Alles anzeigen/* :::::::: Sub-Script/XUL Loader ::::::::::::::: */ // automatically includes all files ending in .uc.js and .uc.xul from the profile's chrome folder (function() { var getURLSpecFromFile = Components.classes["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Components.interfaces.nsIIOService).getProtocolHandler("file").QueryInterface(Components.interfaces.nsIFileProtocolHandler).getURLSpecFromFile; var chromeDir = Components.classes["@mozilla.org/file/directory_service;1"].getService(Components.interfaces.nsIProperties).get("UChrm", Components.interfaces.nsILocalFile); var files = chromeDir.directoryEntries.QueryInterface(Components.interfaces.nsISimpleEnumerator); var xul_files = []; while (files.hasMoreElements()) { var file = files.getNext().QueryInterface(Components.interfaces.nsIFile); if (/\.uc\.js$/i.test(file.leafName)) { setTimeout(function(aFile) { Components.classes["@mozilla.org/moz/jssubscript-loader;1"].getService(Components.interfaces.mozIJSSubScriptLoader).loadSubScript(getURLSpecFromFile(aFile)); }, 0, file); } else if (/(^userChrome|\.uc)\.xul$/i.test(file.leafName)) { xul_files.push(file); } } setTimeout(function() { if (xul_files.length > 0) { document.loadOverlay(getURLSpecFromFile(xul_files.shift()), null); setTimeout(arguments.callee, 0); } }, 0); })();
in chrome.js und danach das Moped hier: http://uploaded.to/?id=kxxm9l einfach in der Chromeordner legen. -
Na also, geht doch! Endlich ne Antwort (direkt über mir), die ich auch direkt verwerten kann

So um 2030 kommt einer an ner Schippe auf einen Rentner. Kann nicht funktionieren, wird auch nicht funktionieren, ist aber definitiv Fakt!
Das wir wat für unsern Lebensherbst, wenn er denn auch kommen möge, tun müssen, um nicht aus ner Mülltonne und der Bahnhofsmission leben zu müssen, liegt klar auf der Hand.
Egal wat wir machen, welche "Renten"-Modele auch immer nehmen, versteuert wird es sowieso alles. Da können wa uns auf m Kopf stellen.
Ich weiß nicht, ob ich noch alte Schule bin, aber nach wie vor überzeugt, dass einer der besten Altersvorsorge, wenn man sich dat natürlich überhaupt in irgend einer Weise leisten kann und nicht gerade vom Beruf "Sohn/Tochter" ist, nach wie vor ein Eigenheim ist, das spätestens bis zum eigenen Rentenalter, wann immer dat auch sein soll, komplett abgezahlt werden sollte (also diesbezüglich schuldenfrei).
Dat ist für mich schon ein seeeehr großer Schritt in die richtige, hoffentlich etwas enspanntere Zukunft. -
Zitat
Der Code aus diesem Thread, der es möglich macht die userChrome.js direkt über MR Tech Toolkit zu bearbeiten, ist nicht mehr funktionsfähig.
Doch, der ist nach wie vor am Start:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/d6vihyh6/Zwischenablage02.jpg] -
Alles klar. Damit kann ich schon wat anfangen.
Und bevor du Schmarotzer
von mir n Zehner pro Monat bis ´38 kriegst, geb ich es lieber der Mutti. Da weiß ich wenigstens ganz genau, wat ich dann von hab. Gar nix! 
Bin mir nicht ganz sicher mein Jung, ob du, wenn es soweit is, immer noch lachst! Dann werden wa wohl eher bitterlich weinen!
-
Jo, ich weiß Hombre, dass da natürlich viel zu viele Unbekannte bis dahin sind und kommen.
Dann machen wir mal die aktuelle Zeit mal fest.
Wie viel Netto im Monat muss man heute selber einzahlen, um demnächst (also zeitnah) 1 Euro Netto mehr Rente zu bekommen.
Ist dat jetzt eventuell einfacher ? -
@Kameraden und Freunde der dunklen Seite

Wie viel Euro Netto mehr muss man im Monat in die leere Rentenkasse aktuell einzahlen, um sagen wir mal in 30 Jahren einen (1) Euro Netto mehr Rente im Monat raus zu kriegen.
Wat meinen denn so unsere Rentenspezialisten dazu. Oder wissen sie es sogar ?
-
Hier für deinen Fuchs angepasst: http://uploaded.to/?id=bxb57d
-
Es scheint tatsächlich so zu sein Käptn Einauge, dass 2 Browser Popups (das von der Urlbar und der Searchbar) in der Breite mit seinen Leisten konform laufen und eventuell "hardcodet", spich absolut an ihre Leistenbreite gekoppelt im Fuchs sind. Zumindest lassen sie sich auf n ersten Blick nur mit ihren jeweiligen Leisten in die Breite ziehen. Die Höhe ist dagegen kein Problem (warum auch immer).
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber im Moment ist das meine einzige Erklärung. -
Das letzte aktuelle Moped kannst du direkt von hier ansaugen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=464875#464875
Und vergiss erstmal Mr Tech Toolkit. Erst muss, wie Kamerad Coce schon sagt, die Erweiterung her, dann kannst du sie auch "richtig" über Mr Tech Toolkit bearbeiten. -
Naja, wenn sich ein Download (egal wie groß er auch sein mag) außer dem DM noch durch paar andere Klamotten durch quetschen muss bis er auf der Platte ankommt, ist dat denk ich nie so richtig gut und toll.
-
Wenn die Mutti wüsste, wat der Jaust so in seiner Freizeit treibt, gibts sofort paar auf die Mappe
mehr aber auch nicht. -
Zitat
Öhm irgendwie gehst du falsch an das Problem ran, anstatt den Fehler beim Fuchs zu suchen versuchst du es auf meine Herangehensweise zu schieben.
Nein nein, das hast du vllt. falsch verstanden, oder ich mich vllt. etwas falsch ausgedrückt.
Da ich wirklich nicht weiß, ob es am Fuchs liegt und es in der Vergangenheit immer wieder sowat hier zu lesen war, war das von mir eigentlich so wat wie ein Vorschlag/Denkanstoß, es einfach von vorne rein anders zu machen, um sofort solchen Problemen aus dem Wege zu gehen. Mehr sollte es wirklich nicht sein. Sorry, falls dat anders rüber kam, als es sollte.ZitatPrinzip bedingt sollte das eigentlich funktionieren.
Da hast du auf jeden Fall recht. Nur warum es nicht tut, dafür hab ich leider keine Antwort. Tut mir leid.
-
Kein Thema. Wenn wat is, Fragen wegen der Uhr oder so, kannst du da machen.