1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 30. September 2008 um 23:19

Über den Mugen hab ich auch schon einiges gelesen. Nur laut (der Lüfter und sein Lager) soll er sein. Bestätigung ? (Mein Moped hier (4 Jahre alt) hört man hier wirklich so gut wie gar nicht).

[EDIT]:
    Nur auf das Abitboard, sollte ich mich dafür endgültig entscheiden, passt der nicht drauf. Mit dem Gigabyte würde es klappen.
    Der ZEROtherm soll laut Test auch ordentlich zu hören sein. Nur der Noctua soll geschmeidig durch die Hose atmen.

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 30. September 2008 um 22:59

@Geschätzten Kameraden,

lange ist es her, aber der Todesstern wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Mein Komponenten-Zettel steht soweit und bevor ich die Klamotten online bestelle, bin ich mit meinem Zettel zum PC-Händler hier um die Ecke damit, weil ich gerne wissen will, was er mir für n "Gesamtangebot" dafür machen kann. Der Laden ist schon etwas größer und hier bekannt, bestückt u.a. meine große Firma mit Hardware.
    Gesamtangebot heißt: Die ganzen Komponenten + Einbau + Testlauf.
    Ende dieser, Anfang nächster Woche krieg ich bescheid.

Bei meinem Zettel gings aber schon los.
    Crucial Ballistix DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) kennen wir nicht, haben wir nicht, beziehen wir nicht. Alternativ und angeblich eine gute Wahl wurde mir Speicher genannt, von dem ich noch nie gehört/gelesen habe.
    ABIT IP35 Pro, P35 (dual PC2-6400U DDR2) ist Scheiße (problematisch-haben wir schlechte Erfahrungen mit gemacht). Alternativ Gigabyte GA-P35-DS4.
    Als Kühler, passend für beide Boards: ZEROtherm Nirvana NV120 Premium, oder Noctua NH-U12P. "Nimm lieber Scythe Mugen. Die sind nicht schlecht, aber der ist top"

Das muss ich erstmal so stehen lassen, weil ich noch selber nicht so richtig weiß, wat ich damit jetzt anfangen soll.

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• loshombre
    • 30. September 2008 um 19:30

Servus Doc mein Jung,

was meinst du mit "auf den neuesten Stand" ? Frage nur, weil ich das Moped schon Ewigkeiten von dir nutze.

• userChrome.js

• loshombre
    • 29. September 2008 um 22:45

Jo, Kamerad Mithrandir hat schon recht. Hier gibt es wirklich nur Skripte für die userChrome.js. Auch im Eingangspost. Aber vielleicht kannst du hier wat diesbezüglich finden, @Wursti Hombre: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23601

• antivir oder avast ?

• loshombre
    • 29. September 2008 um 18:05

Antivir, dem tollen Scanner hab ich ein total zerhämmertes System, Datenverlust und mehrere Tage Fummelei zu verdanken gehabt! Besser gesagt hab ich es natürlich nur mir selber zu verdanken, nur geschützt, ja nicht mal gemeldet hat das tolle Antivir gar nicht! Und zum Melden gab es ne üble fette Seuche, die genug Zeit dank Antivir hatte, sich im System 32 gemütlich zu machen. Langsam, Tag für Tag machte Xp immer mehr komische Faxen, nur der Antivir war nach mehreren Scanns mit allem auf der Platte zufrieden.
    Antivir deaktiviert, Avast drauf (danke hier noch mal an meinen Kamerad Roady), angeschmissen und sofort war hier alles am bimmeln. Nur um XP noch irgendwie zu retten, dafür war es schon lange zu spät!
    Wenn ich PC Games, Spiegel und das Fuchsforum lese, brauch ich auch keinen Virenscanner. Taucht die dunkle Seite dagegen in das tiefe dunkle Netz-Tal der verlorenen Seelen, dann nur noch mit Avast und das schon sei langem.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 28. September 2008 um 20:58

Hmm. Hab s gerad auch probiert und es will auch nicht. Laut der *css von Cute Menus Crystal müsste es aber gehen.

CSS
    menu#launchy-context { 
    -moz-image-region: rect(320px 112px 336px 96px) !important; list-style-image: url("mosaic.png") !important; }

Edit: Sehe gerade, Cute Menus Crystal ist nicht mehr für n 3er dabei. Wahrscheinlich deswegen nich.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 28. September 2008 um 18:28

Servus mein Jung,

menu#launchy-context { list-style-image: url("...........

so müsste es eigentlich anfangen, glaub ich. Ja und dann das Icon rein. Wenn über Stylish, dann auf jeden Fall in baseCode64. Über userChrome.css ist egal, kann also auch der direkte Plattenpfad sein.

• Firefox wird grösser und grösser

• loshombre
    • 28. September 2008 um 15:02

Echt ? Bei mir ist die Datei exakt 0 kb fett.
    (Todesstern und Pishing-Schutz :) )

• Update auf Firefox/3.0.3 Passwörter speichern geht nicht

• loshombre
    • 28. September 2008 um 14:56

Ich "pfusche" auch selber am Profil rum und das nicht gerade wenig. Nur kann ich das auch selber verantworten, weil ich einfach behaupte zu wissen was ich tue und beschwere mich auch nicht hinterher, wenn wat schief läuft.

• loshombre
    • 28. September 2008 um 01:28

Ist natürlich völlig wat für n Arsch. Egal obs klappt, oder nicht, ob man davon Ahnung hat und es selber kann, oder nicht. Alles egal, weil solcher Zustand völlig inakzeptabel ist. Und da Mozilla das auch weißt und mit Sicherheit dem neu aufgetauchten Problem auf der Spur ist, wird es mit Sicherheit ganz schnell demnächst noch n Update geben.
    Also abwarten und wie gehabt immer schön locker durch die Hose atmen! ;)

• loshombre
    • 27. September 2008 um 23:55

Wursti ? Hast du schwer gesoffen, oder lagst du gerad auf nem Flansch ? Wie kommst du auf solche Zahlen. Dat geht gar nicht mit klaren Kopf :)

• loshombre
    • 27. September 2008 um 23:36

@Kameraden, das ich doch wohl nicht euer Ernst ,oder ? Das sind doch alles keine Zahlen ;)

1). 326 Mb - bestehend aus 4 Profilen (Arbeitsprofil: 112 Mb)
    2). 109 Mb
    3). 37,2 Mb

• loshombre
    • 27. September 2008 um 20:56

Hast du auch den letzten Beitrag von Amsterdammer gelesen ?

• loshombre
    • 27. September 2008 um 20:25

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…c54da02bd546e4b

• Hintergrundfarbe

• loshombre
    • 27. September 2008 um 17:52

Da hat zB. der andere User seinerzeit einiges zum DOM Inspektor zusammen getragen: DOM Inspektor und Browseroberfläche (Link)
    Damit solltest du eigentlich weiter kommen können.
    Immer wieder einen Blick wert sind natürlich die Verweise in unserem Wiki dazu: http://www.firefox-browser.de/wiki/DOM_Inspector

Ebenfalls schönes WE

• Hintergrundfarbe

• loshombre
    • 26. September 2008 um 22:28
    Zitat

Wie finde ich diese genauen Bezeichnungen ? Geht das per Dom Inspektor?

Kurz und knapp: Ja.

• Was hört Ihr gerade?

• loshombre
    • 26. September 2008 um 19:45

Da muss die dunkle Seite doch glatt weinen. Das ich das noch erleben darf: AC/DC - Rock n´ Roll Train
    Album: "Black Ice" ab 20 Oktober am Start [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a014.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]

• Mozilla-Treffen in Köln

• loshombre
    • 25. September 2008 um 00:07

Ich find den Vorschlag von MonztA bis jetzt am besten. Und wenn man sich den offiziellen Fuchs mal so genauer anguckt, passt es ja sogar wie Arsch auf Eimer ;)

• userChrome.js

• loshombre
    • 24. September 2008 um 23:58

Da ich nach Möglichkeit so wenig wie möglich mit den Tasten und so gut wie alles mit der Maus machen möchte, hab ich mir die Erweiterung Auto Copy (Link) mal angeschaut. Wie läuft das Moped und wie ist es im Fuchs nach der Installation aufgebaut. Also ausgesuchtes Wort/Text (im 3er Fuchs ist das schöne, dass man mit Strg mehrere Klamotten gleichzeitig in die Zwischenablage laden kann [warum dat aber zB. hier im Forum bei mir nicht funktioniert, da kam ich bis jetzt noch nicht hinter]) markieren und schon ist das ganze Gelumpe in der Ablage. Das ganze kann man dann schön über Mittelklick aus der Ablage wieder holen/irgendwo wieder einfügen.
    Ganz nach meinem Geschmack, zumal ich mir dann das Script (Download) der Erweiterung gemopst habe und erfolgreich über den Script Loader (Scriptlink) in die chrome.js einbinden konnte.
    Funktioniert einwandfrei das Moped ;)
    Übrigens hab ich persönlich nach anfänglichen Schwierigkeiten der userChrome.js 0.8 mit m 3er festgestellt, dass die ganze Nummer nicht nur viel übersichtlicher so ist, sondern dass meine Scripte jetzt auch alle funktionieren, was ja anfänglich einige nicht taten (hat wohl auch was mit der Reihenfolge der Scripte in der chrome.js zutun [warum auch immer]).
    Von daher kann ich persönlich externe Scripte im Chromeordner und den Scriptloader in der chrome.js wirklich nur empfehlen.

• 1 Euro mehr Rente im Monat

• loshombre
    • 24. September 2008 um 18:59
    Zitat

Nur so ne Hütte hält Dich letztendlich halt auch fest

Ohne Zweifel. Es sei den, man möchte es später doch noch verkaufen und in einer "starken" Region wohnt, wo das nicht so n großes Problem ist.
    Allerdings ist das natürlich schon so und man sollte schon von vorne rein wissen, was man da tut, wo drauf man sich da eventuell leben lang einlässt und dementsprechend sich deswegen auch über die Konsequenzen im klaren ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon